Steam Eigenschaft Traveller

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Koloss90
Rekrut
Beiträge: 52
Registriert: So 28 Sep, 2014 9:00 pm
Lieblings X-Titel: X3:Albion Prelude

Steam Eigenschaft Traveller

Beitrag von Koloss90 »

Moin Moin,

Ich muss nochmal stören. Ich bin ja gerade dabei die eigenschaftsleiste freizuschalten,
und dabei ist mir aufgefallen, das ich bereits 238 Sektoren besucht habe und dennoch nicht
die Eigenschaft Traveller habe.
Die terranischen Sektoren musste ich mit dem Blitz durchfliegen um nicht vom Militär beschossen
zu werden, bzw. um überhaupt da rein zu kommen. Denn immerhin tobt bei mir immer noch der Krieg.
Kann das damit zu tun haben, das ich in manche Sektoren nur rein und dann sofort wieder raus bin?
Oder gibt es da einen 239. Sektor, den ich übersehen habe. In einem der früheren Beiträge wird zwar erwähnt,
das man nur 238 braucht, aber man weiß ja nie...
Meine Navi-Karte stimmt mit der hier im Forum überein. Bin also überall gewesen.
Koloss90
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Steam Eigenschaft Traveller

Beitrag von Paxi »

Daran sollte es eigentlich nicht liegen.Normalerweise zählt es sobald du das Sprungtor passiert hast und der Ladescreen vorbei ist und eher kann man ja auch nicht wieder umkehren. UFSA Sektoren zählen auch nicht.
Hast du denn alle Plots gemacht, nicht das da noch einer fehlt. Ich hatte damals einen Harpyie zum Erkunden rumgeschickt und dies danach bereut weil ich so nicht mehr wusste wo ich persönlich war. Hab auch ewig gesucht bis ich den fehlenden Sektor gefunden habe, es war dann Xenon Sektor 695 ganz im Osten über dem zentralen Xenonsektor.
Wat issn ne Siknahduhr ?
Koloss90
Rekrut
Beiträge: 52
Registriert: So 28 Sep, 2014 9:00 pm
Lieblings X-Titel: X3:Albion Prelude

Re: Steam Eigenschaft Traveller

Beitrag von Koloss90 »

Moin Moin,
naja, der Plot shady Buisness steckt fest und wird wohl auch nicht mehr aufwachen.
Aber daran kanns eigentlich nicht liegen, denn ich habe gerade heute früh das Skw
Platt gemacht und das funktioniert prima.
Also, du meinst, ich habe noch irgendwo einen Sektor per Drohne/Jäger erkundet und
war nicht persönlich da? Möglich ist das natürlich.
Zählt das dann eigentlich?

Koloss90
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Steam Eigenschaft Traveller

Beitrag von Paxi »

Koloss90 hat geschrieben:Zählt das dann eigentlich?
Leider nicht, man muss wirklich in jeden Sektor einmal persönlich die Nase reinstecken.
Wat issn ne Siknahduhr ?
Koloss90
Rekrut
Beiträge: 52
Registriert: So 28 Sep, 2014 9:00 pm
Lieblings X-Titel: X3:Albion Prelude

Re: Steam Eigenschaft Traveller

Beitrag von Koloss90 »

Moin Moin,
leider ist es aber trotzdem Fakt, das ich 238 Sektoren auf'm Zähler habe.
Hm, na mal sehen.

Koloss90
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Steam Eigenschaft Traveller

Beitrag von Paxi »

Habe gerade nachgeschaut, bei mir sinds 239 besuchte Sektoren.
Wat issn ne Siknahduhr ?
Koloss90
Rekrut
Beiträge: 52
Registriert: So 28 Sep, 2014 9:00 pm
Lieblings X-Titel: X3:Albion Prelude

Re: Steam Eigenschaft Traveller

Beitrag von Koloss90 »

Moin Moin,

das ist ja merkwürdig. In allen anderen Posts war die Rede von 238.
Na mal sehen. Dann muss ich also alles nochmal abfliegen.

Koloss90
Koloss90
Rekrut
Beiträge: 52
Registriert: So 28 Sep, 2014 9:00 pm
Lieblings X-Titel: X3:Albion Prelude

Re: Steam Eigenschaft Traveller

Beitrag von Koloss90 »

Moin Moin,

Nachdem ich die ganze gestrige Nacht damit verbracht habe, quer durchs Universum zu fliegen,
stellt sich heraus, das ein kleiner mistiger Sektor in einem Nebenarm der Galaxis namens "Herzogs Vision" sich vor meiner Aufmerksamkeit verborgen hat.

Steam-Eigenschaft Traveller mit 239 Sektoren!

Koloss90
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Steam Eigenschaft Traveller

Beitrag von Baridor30 »

Glückwunsch
Koloss90
Rekrut
Beiträge: 52
Registriert: So 28 Sep, 2014 9:00 pm
Lieblings X-Titel: X3:Albion Prelude

Re: Steam Eigenschaft Traveller

Beitrag von Koloss90 »

Danke schön!
Steam Eigenschaft "Do a Barrel Roll"!
Kurz vor Eigenschaft kampfrang X-Treme


Frohe Ostern
Von
Koloss90
Antworten