Seite 1 von 1

X3 TC deinstallieren und AP behalten

Verfasst: Do 03 Sep, 2015 12:52 pm
von Skiron1441
Hi, ich habe eine Frage und zwar möchte ich auf Grund von Speicherplatzproblemen X3 Terran Conflict deinstallieren, da ich eh nur Albion Prelude spiele. Jetzt ist aber die Frage ob ich Albion Prelude auch ohne Terran Conlfict spielen kann. Habe beides auf Steam aber mit CD.

Re: X3 TC deinstallieren und AP behalten

Verfasst: Do 03 Sep, 2015 11:17 pm
von Paxi
Glaube nicht das dies funktioniert, da im Prinzip ja AP nur ein Addon zu Terran Conflict ist.
Allein schon die Ordnerstruktur, AP ist im Unterordner "Addon" im Terran Conflict Verzeichnis, deutet darauf hin.
In diesem Ordner ist auch keine separate Startdatei (.exe) für AP.

Re: X3 TC deinstallieren und AP behalten

Verfasst: Fr 04 Sep, 2015 3:55 pm
von ThanRo
Nein, das funktioniert nicht.

AP hält in seinem Addon-Ordner nicht alle benötigten Spieldaten vor und greift aus diesem Grund auf die Daten (z.B. Texturen) von Terran Conflict zurück. Es ist in jeder Hinsicht ein AddOn.