Seizewell Message Board
http://seizewell.de/forum/

Alte Computerstimme
http://seizewell.de/forum/viewtopic.php?f=50&t=11124
Seite 1 von 1

Autor:  Siqq [ Fr 25 Sep, 2015 1:54 pm ]
Betreff des Beitrags:  Alte Computerstimme

Moin,

kann man die alte Bordcomputerstimme irgendwie wieder reinhauen? Die hat mir wesentlich besser gefallen...

Danke im Voraus!

Autor:  drow [ Sa 26 Sep, 2015 3:29 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alte Computerstimme

Theoretisch schon, aber das wäre sehr viel Arbeit. Soweit ich mich erinnere sind die Sprachdateien in X riesige Audiodateien. Man müsste sich das selbst zusammenschnippseln. Und dir würden am Ende sehr viele Teile fehlen, so dass du alte Samples mit neuen kombinieren müsstest. Vergiss es besser. ;-) :-D

Autor:  Siqq [ Di 29 Sep, 2015 4:24 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alte Computerstimme

Verdammt :|
Trotzdem danke!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/