Seite 1 von 1

Leerlauf Hvt.

Verfasst: Mo 02 Nov, 2015 1:00 pm
von Cougar
Ich weis nich warum die auf einmal nicht mehr fliegen. Ne ganze zeit haben sie die Stationen unterhalten und auf einmal steht dort als Ziel nen SKW aber sie sind im leerlauf was kann das sein hat einer ne Idee.


Danke Cougar

Re: Leerlauf Hvt.

Verfasst: Mo 02 Nov, 2015 3:08 pm
von Marvelous
Cougar hat geschrieben:Ich weis nich warum die auf einmal nicht mehr fliegen. Ne ganze zeit haben sie die Stationen unterhalten und auf einmal steht dort als Ziel nen SKW aber sie sind im leerlauf was kann das sein hat einer ne Idee.


Danke Cougar
Am besten ist es wenn du mal ein Log-file von den betroffenen HVT's erstellst und hier hochlädst da kann man am ehesten sehen was los ist. Meiner Ehrfahrung nach hängt es aber meistens an irgendeinen Xenon/Piratenschiff das sich im betroffenen Sekor rumtreibt, wenn HVT's die vorher einwandfrei funktioniert haben, plötzlich nichts mehr tun wollen.

Re: Leerlauf Hvt.

Verfasst: Mo 02 Nov, 2015 4:11 pm
von Cougar
Hab erstmal mein überfülltes Logbuch gelöscht und gewartet. Du hast recht ist einmal wegen Geld und einmal wegen Piraten gewesen. Danke.