Seite 1 von 1

Suche Plasmastrogenerator und Pulsstrahler

Verfasst: Fr 29 Jan, 2016 7:58 pm
von Nutnic
Guten Tag,

ich suche den Plasmastromgenerator. Wo kann man den kaufen ?

Ich brauche auch ein paar Pulsstrahler. Ich habe aber die Rhonkas Feuer und Familienstolz schon abgeklappter.

Kann es sein das die Waffentabelen auf Seizewell.de nicht mehr stimmen ?

Gruß Nutnic

Re: Suche Plasmastrogenerator und Pulsstrahler

Verfasst: Fr 29 Jan, 2016 8:05 pm
von Paxi
Plasmastromgeneratoren gibt es bei den Piraten in Loo Manckstrats Vermächtnis und Gewinnleere.
Pulsstrahler zumindest in meinem Universum in Ghinns Flucht und Thuruks Bart sowie diversen Split Ausrüstungsdocks und Militärbasen.
Der einfachste Weg ist aber ein Blick in deine Enzyklopädie, dort ist alles aufgeführt was du bisher in deinem Universum gefunden hast.

Re: Suche Plasmastrogenerator und Pulsstrahler

Verfasst: Sa 30 Jan, 2016 10:23 pm
von Ghostrider[FVP]
Hi .. ich habe noch Pulsstrahler an Laserkomplexen bei den Split... komme nur jetzt nicht drauf wie genau die heissen - ich glaub Thuruksbart steht auch so eine aber davon gibts noch mehr .. PS ist das einzige was man bei mir kaufen kann im Uni will wohl keiner haben ^^