Seizewell Message Board
http://seizewell.de/forum/

Hephaistos Corp. Stationsbauservice wird nicht angezeigt
http://seizewell.de/forum/viewtopic.php?f=50&t=11272
Seite 1 von 1

Autor:  Ramses [ Do 22 Sep, 2016 4:55 pm ]
Betreff des Beitrags:  Hephaistos Corp. Stationsbauservice wird nicht angezeigt

Hallo zusammen,

ich hab jetzt seid ca. 2 Tag die SuFu hier im Forum als auch bei Google als auch bei Egosoft benutzt nur leider zu folgendem Problem nix gefunden.


Ich habe X3-AP über Steam gekauft

Nun hab ich genug Geld zusammen um einen recht großen Komplex zu bauen
Wollte mir diesen von der Hephaistos Corp. aufbauen lassen
Nur leider kann ich weder in den Optionen noch sonst wo im Spiel den Hotkey vergeben für die Hephaistos Corp.

Das Bonuspaket ist lt. Steam installiert.

Hat einer von euch eine Idee???

Autor:  Ghostrider[FVP] [ Do 22 Sep, 2016 6:06 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hephaistos Corp. Stationsbauservice wird nicht angezeig

Hi,

den Button (hotkey) vergibst Du ganz normal in den Einstellungen wo Du alle anderen Tastaturbelegungen auch findest .. falls dort kein Eintrag für die Corp ist dann ist wohl was beim Installieren des Scripts schiefgelaufen .. ich nutze die Corp selbst auch daher weis ich das es funktioniert.

Gruß
Ghostrider

Autor:  Ramses [ Do 22 Sep, 2016 6:52 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hephaistos Corp. Stationsbauservice wird nicht angezeig

Hab das Script jetzt manuell über steam nochmal geladen
das war ein akt

aber jetzt kann ich den Hotkey vergeben

dank dir für die schenlle Antwort

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/