Litcube's Universe

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
DarkoHD
Anfänger
Beiträge: 48
Registriert: Mi 13 Jan, 2016 5:47 pm
Lieblings X-Titel:

Litcube's Universe

Beitrag von DarkoHD »

Hey leute,

bin über nen Youtuber für X3 AP auf nen sehr interessanten Overhaul mod für X3 AP gestoßen.
Heißt Litcube's Universe, ist ne komplett Überarbeitung von X3 AP mit der frage im Hintergrund *Was nun?* wenn man alles erreicht hat im spiel, unendlich viel Geld große Flotten usw.
Ich setze hier mal den link zu seiner wiki Seite für den mod.

http://litcube.xtimelines.net/wiki/index.php/Main_Page

Der mod ist so wie ich das sehe leider nur auf englisch. Soll aber sehr anspruchsvoll sein.
Schaut es euch mal an. Habe adzu hier noch nix gefunden und dachte es wäre interessant für einige Spieler.

MfG DarkoHD
Antworten