Unternehmensprobleme // Hilfe stecke Fest

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sp0ng3b0b
Harmlos
Beiträge: 5
Registriert: Mi 11 Jan, 2012 11:32 pm
Lieblings X-Titel:

Unternehmensprobleme // Hilfe stecke Fest

Beitrag von Sp0ng3b0b »

Hallo zusammen.

Ich bin derzeit beim Nebenplot für den Sektor. Leider geht nun nichts mehr und ich stecke fest. Bei diesem Schritt bi ich gerade:
Bild

Ich muss mit dem Typen Uckmanckamstras reden. Aber ich finde den nirgends. Nirgends ein blaues Buch oder sonst was. Auch das Leitsystem hat keine Route parat. WIe finde ich den Typen? Kann mir da jemand helfen? Ich flieg seit Stunden rum. Alle genannten plätze inklusive yaki hab ich gecheckt. Nichts.
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Unternehmensprobleme // Hilfe stecke Fest

Beitrag von Paxi »

Schau mal in diesen Thread ob du dort eine nützliche Information findest, scheint auch andere hatten bereits dieses Problem.
So ungefähr ab dem 5. Beitrag.

http://seizewell.de/forum/viewtopic.php ... 1&p=144983" onclick="window.open(this.href);return false;
Wat issn ne Siknahduhr ?
Sp0ng3b0b
Harmlos
Beiträge: 5
Registriert: Mi 11 Jan, 2012 11:32 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Unternehmensprobleme // Hilfe stecke Fest

Beitrag von Sp0ng3b0b »

Hi und danke für die Antwort.

Leider gibt das Leitsystem und das infosystem nicxhts brauchbares her. Da könnte der überall sitzen. Mir fällt auch auf, dass alle mit Daye Poler in Heimat des Lichts reden mussten. Die haben eine Nachricht bekommen von Terra Corp. Ich nicht. Eventuell weil ich Shady Business nicht durch habe und so Terra Corp Feindlich ist? Könnte das der Grund sein? Erst Shady Business und dann der Nebenplot von Unternehmensprobleme machen?
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Unternehmensprobleme // Hilfe stecke Fest

Beitrag von Paxi »

Das wäre eine Möglichkeit. Spielst du als Terraner, dann sollten bei dir auch andere Sektoren möglich sein als im Guide angegeben.
Wat issn ne Siknahduhr ?
Sp0ng3b0b
Harmlos
Beiträge: 5
Registriert: Mi 11 Jan, 2012 11:32 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Unternehmensprobleme // Hilfe stecke Fest

Beitrag von Sp0ng3b0b »

Ja ich spiele als Terraner. Und habe gerade Loose Ends fertig und mich danach nur um meine Komplexe gekümmert. Dann hab ich halt mal mit Unternehmensprobleme weitergemacht und da steck ich nun total fest. Bin sicher 100 Systeme von Hand angesprungen. Nichts.

Laut Missionsbeschreibung soll ich nach Neptun. Wie auf dem Bild im ersten Post von mir. Nur dort ist niemand.

Ggf. liegt es daran das ich keine Nachricht von Terra Corp bekomme und den Typen da nicht treffen kann. Aber in den vorraussetzungen steht nicht das Shady Business fertig sein muss....
Antworten