Gewinnt eine Superbox Steam Version..

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

drow
Admin
Beiträge: 2796
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Gewinnt eine Superbox Steam Version..

Beitrag von drow »

Bernd hat geschrieben:Hallo allerseits,

für diejenigen unter Euch die uns noch nicht auf facebook folgen hier nochmal im Forum (und in Deutsch): Wir verlosen unter je 100 Leuten die uns helfen das Spiel bekannt zu machen je eine Superbox Steam Version...

Es muss sich längst nicht nur auf Facebook beschränken. Vielleicht kennt ihr ja andere Foren in denen Ihr das neue Spiel bekannt machen könnt. Postet einfach kurz in diesem Thread was ihr gemacht habt und ihr nehmt an der Verlosung teil.

Danke für Eure Hilfe!

-Bernd

Ursprünglich ist dieser Post von Bernd Lehahn aus dem Egosoft Forum. Ich weise Bernd auch auf diesen Thread hin. Den kann er dann auch berücksichtigen. ( Ist auch zwischenzeitlich von Bernd bestätigt. Ihr werdet berücksichtigt, auch wenn ihr hier postet, wann und wo ihr für X3AP geworben habt )
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
drow
Admin
Beiträge: 2796
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Beitrag von drow »

Update: Ich darf die Gewinner bei uns selbst küren. :-)

Also: Heute Abend möchte ich gerne einen Steam Key loswerden. Macht mit, und gewinnt, der Sponsor ist Egosoft selbst.
Ihr müsst in anderen Foren keine Beiträge schreiben. Auch eine Signatur mit Link oder Banner reicht.

Z.B.

Bild
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
drow
Admin
Beiträge: 2796
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Beitrag von drow »

MatzeR hat geschrieben:So etwa?
auf fb veröffentlicht
Öhm... ich kann zwar nichts sehen, ohne mich eingeloggt zu haben ( und ich kann mich nicht einloggen ). Aber ich denke dass es ok sein wird. :-D
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
USC Pilot
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1655
Registriert: Di 12 Jan, 2010 12:37 pm
Lieblings X-Titel: X3TC (mit XRM)
Wohnort: Schland o Schland
Kontaktdaten:

Beitrag von USC Pilot »

Klingt ja an für sich interessant. Zumal ich ja, sofern ich mir X:R holen kann, eh nen Steam-Acc erstellen muss usw..

Es ist nur so, da ich nur per UMTS ins Internet komme, das die X3AP-Datei/Dateien evtl. zu groß sein werden wird als das ich sie runterzuladen kann.
Denn mir stehen nur 5GB UMTS-Geschwindigkeit (ja es ist ne Flat ;-)) im Monat zur Verfügung.
Danach dümpel ich mit ca. 64kbits/s hinterher.

Demzufolge lohnt es sich wohl für mich nicht da mitzumachen. :-(



mfg
USC Pilot
Admiral KI ZARU
Rekrut
Beiträge: 56
Registriert: Do 06 Mai, 2010 11:03 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Admiral KI ZARU »

Jo dann versuch ich doch auch mal mein Glück.

Habs bei "meinVZ" reingepostet.

Die Gruppe dort heißt: " Egosoft - X-BtF X-Tension X˛ Die Bedrohung Xł Reunion Xł TC " <--- dort hab ich ein neues Thema aufgemacht.

Aber ich schätze mal, das auch nur Leute das sehn, die da angemeldet sind, wo bei, soweit ich weiß, auch alle Nutzer die bei studivz, schülervz und meinvz angemeldet sind, diese gruppe sehen können oder zumindest danach suchen können.

Werd aber nochmal bissel schaun wo ich noch Werbung machen kann.
Mein Nick übrigens dort ist : " Admiral KI ZARU "Gelber Affe" "

ich versuch mal nen brauchbaren link noch zu posten, ansonsten hoffe ich es nachvollziehbar beschrieben zu haben wo es zu finden ist

tante edit: link?!! funzzt der?: http://www.meinvz.net/Groups/Overview/fc2ea7d767f6767a

onkel edit: und gleich noch mal ein post in einem anderen forum: http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1016634

hoffe auch der funktioniert, da muss man zb nicht unbedingt angemeldet sein und ja der poster bin ich auch und kann ich zur not auch beweisen :p ^^
BVB09 der geilste verein der welt, ''kloppo'' du bist der beste!!
''...cybernetic inteligence will always be superior...''--- ich liebe nur eine frau, und meine frau ist deutschland ---
Benutzeravatar
Heretic
Ausbilder
Beiträge: 817
Registriert: Sa 11 Apr, 2009 1:34 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: NRW

Beitrag von Heretic »

Mhh , schade hab leider nur Foren zurverfügung wo sowas als Fremdwerbung geahndet wird.
Und das Banner sperren leider die meisten Foren mitlerweile , weil einige User sich einfach nicht benehmen können.
Also fällt das Banner auch weg -.-

Hätte das Spiel so gern umsonst gehabt -.-
Naja mal kucken , "thats life" , oder wie man sagt.

mfg Heretic
Hier findest du alle meine Projekte rund um X.

Sir, ich glaube der Navigationsoffizier hat die Falsche Station anvisiert...!

Warum ? ........... "Frachtraum enthält nun Torus" o.O
drow
Admin
Beiträge: 2796
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Beitrag von drow »

Klasse, der erste Key geht an "Admiral KI ZARU". ( Kriegst du per PN )

Einen hab ich noch. Den verlose ich unter den anderen Teilnehmen in den nächsten Tagen.

Also weiter gehts. Ich hoffe auf viele Helfer. :-D
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Benutzeravatar
Heretic
Ausbilder
Beiträge: 817
Registriert: Sa 11 Apr, 2009 1:34 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: NRW

Beitrag von Heretic »

:kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:

Ich bin auch doof.
Da bin ich schon in einem der größten Allgemeinen Forum rund um den PC angemeldet und lese die Regeln falsch -.-

Najut eigende Schuld.

Hier mein Beitrag http://extreme.pcgameshardware.de/user- ... elude.html.

Ich hoffe das das ne gute Wertung gibt da laufen ja anscheinend so einige interessenten rum.

mfg Heretic

@Drow: du hast ne PN
Hier findest du alle meine Projekte rund um X.

Sir, ich glaube der Navigationsoffizier hat die Falsche Station anvisiert...!

Warum ? ........... "Frachtraum enthält nun Torus" o.O
drow
Admin
Beiträge: 2796
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Beitrag von drow »

@ Heretic
Du hast X3 Albilon Prelude geschrieben :lol:
Ist aber auf jeden Fall vermerkt. :-D
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Benutzeravatar
Inras
Angehender Ausbilder
Beiträge: 653
Registriert: Fr 12 Jun, 2009 5:45 pm
Lieblings X-Titel: X3:TC/AP
Wohnort: Gersthofen
Kontaktdaten:

Ich nehme auch Teil

Beitrag von Inras »

Hallo zusammen

Da ich seit 2007 Mitglied bei der sog. Multigame Group "Flame of Freedom" bin und vor einer Weile auch Newsschreiberling und Administrator wurde, dachte ich nutze ich die Gelegenheit und Schreibe eben mal einen etwas anderen Newsbeitrag in dieser Community.

Ob Steam oder nicht, aber so eine Chance einfach verstreichen zu lassen wäre dumm. Vorallem wenn man die X-Reihe so toll findet. Ich möchte mir daher dies nicht nehmen lassen *fg*

Ich bete für ein gutes Los.

Hier mein Beitrag:
http://www.flameoffreedom.de/home/inclu ... ntentid=61
Bild
Benutzeravatar
Zaphod Beebleprox
Senior-Schütze
Beiträge: 205
Registriert: Do 11 Jun, 2009 8:00 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Beteigeuze

Beitrag von Zaphod Beebleprox »

Ich hab den Trailer von YouTube bei mir auf Facebook gepostet

http://www.youtube.com/watch?v=TJ7z1HVonUM

bekomm allerdings sowieso immer die neuesten News bezüglich der X Serie, weil ich die News von X-Fans aboniert hab...
Unsere Aufgabe ist es die Regeln, die der Richter der Weisheit aufgeschrieben hat aufrecht zuerhalten, so bewahren wir unsere perfekte Zivilisation. Wir wollen nicht, daß unser so vollkommenes Dasein zerstört wird durch die bösen Sitten der Vergangenheit, die so voll Übel waren.
Benutzeravatar
Thor
Harmlos
Beiträge: 11
Registriert: Do 04 Aug, 2011 2:03 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Thor »

Hab an meine Facebookwall das selbe Video wie Zaphod Beebleprox gepostet, meine Signatur hier geändert und im Forum meiner alten WoW-Gilde gepostet.
Auf jedenfall geniale Aktion von Egosoft!

edit: Links vergessen ^^

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001695991118

http://lordaerons-revenge.wowstead.com/
Forum der Gilde is nur Intern also bringt der Link nix :-/
Bild
Benutzeravatar
Cateros
Moderator
Beiträge: 2700
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 8:12 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sol-System Gaia Chemnitz

Beitrag von Cateros »

Oh man, mein Fehler.. btw: Drow, der Gruppenname, die Beschreibung und die News wurden nach Admiral KI ZARUs Werbung mal aktualisiert, scheine ich im Tee vergessen zu haben ^^".
Also wen's interesiert, der http://www.studivz.net/Groups/Overview/fc2ea7d767f6767a wurde aktualisiert, Teilnehmer erwünscht :)

Cateros
Benutzeravatar
Inras
Angehender Ausbilder
Beiträge: 653
Registriert: Fr 12 Jun, 2009 5:45 pm
Lieblings X-Titel: X3:TC/AP
Wohnort: Gersthofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Inras »

Wann willst du denn Auslosen Drow?
Bild
Antworten