Nach dem Update von heute morgen ist das Game auf englisch?!

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lottich
Harmlos
Beiträge: 23
Registriert: Di 22 Sep, 2009 11:03 am
Lieblings X-Titel:

Nach dem Update von heute morgen ist das Game auf englisch?!

Beitrag von Lottich »

Was is denn das jetzt für ne Knete ???
Ich hab nicht mal die Möglichkeit in Steam die Sprache auf deutsch zu setzen?!

Hat jemand nen Tipp für mich, wie ich das wieder auf deutsch umstellen kann?

Danke schonmal xD
mfg Lottich
_______________________________________
- Singularitätszeitverzerrungsantriebliebhaber -

PS:
Ein chilenisches Sprichwort besagt:
"Wer einschäft mit Popo die juckt, der aufwacht mit Finger die stinkt!"
Benutzeravatar
Marvelous
Ausbilder
Beiträge: 725
Registriert: So 02 Jan, 2011 2:51 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Marvelous »

3. Seite 2.post von oben
Ansonten Tee drinken und warten bis das Problem behoben ist.
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

Auch im ES-Forum wird das Problem berichtet. Es scheint zur Zeit keine echte Lösung zu geben.
Ich habe das Update von AP sofort gestoppt, als ich davon gelesen habe. Soll ES das erst einmal fixen.
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Ringkeeper
Harmlos
Beiträge: 13
Registriert: Mo 17 Okt, 2011 9:30 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Ringkeeper »

schau mal , welche Sprache bei TC eingestellt ist. Vielleicht hängt das zusammen.
Benutzeravatar
Lottich
Harmlos
Beiträge: 23
Registriert: Di 22 Sep, 2009 11:03 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Lottich »

Okay, also ... es ist doch immer das gleiche.... die Typen von Steam kann man nix machen lassen..... immer nur Knete und Arger, den die verursachen!

Ich vrsteh einfach nicht, warum immer mehr Hersteller sich dazu entschliessen, sich mit Steam einzulassen. Das ist doch zum heulen!
mfg Lottich
_______________________________________
- Singularitätszeitverzerrungsantriebliebhaber -

PS:
Ein chilenisches Sprichwort besagt:
"Wer einschäft mit Popo die juckt, der aufwacht mit Finger die stinkt!"
Ringkeeper
Harmlos
Beiträge: 13
Registriert: Mo 17 Okt, 2011 9:30 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Ringkeeper »

so nen Update kommt net von Steam sondern es ist ES schuld^^

*edit*
in 5min hab ich die Dateien auf Rapidshare hochgeladen. Dann post ich link hier. Sind allerdings 316mb xD

https://rapidshare.com/files/1676955195/mov.rar

und die lang.dat die auch in den Ordner ADDON gehört:
https://rapidshare.com/files/3553011362/lang.dat
Zuletzt geändert von Ringkeeper am Fr 16 Dez, 2011 12:18 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Joe_M.
Angehender Ausbilder
Beiträge: 521
Registriert: Mo 25 Okt, 2010 1:15 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Joe_M. »

Nein, in diesem Fall hat STEAM es verbockt. Laut CBJ im ES-Forum wurde seitens ES kein Update ausgelöst.

Und sorry, aber in dem Falll kann ich es mir nicht verkneifen: Mit DVD wäre das nicht passiert. ;)

Grüße Joe
laux
Senior-Ausbilder
Beiträge: 1244
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 7:33 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hannover

Beitrag von laux »

Joe_M. hat geschrieben:Und sorry, aber in dem Falll kann ich es mir nicht verkneifen: Mit DVD wäre das nicht passiert. ;)
Hm ja, google doch mal nach "Egosoft Fingerabdruck"
Lesen und staunen ;)

(Will damit auf keinen Fall Steam rechtfertigen, aber man sieht, Fehler können überall passieren)
Bild
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

Mit DVD wäre das nicht passiert.
Wenn ein Update kommt und du updatest passiert das mit oder ohne DVD.
Hauptsache, es gibt einen Workaround, der das Problem beseitigt.
Siehe hier bei ES.
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Antworten