Albion Prelude - Plot Walkthrough

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

rudi1095
Schütze
Beiträge: 192
Registriert: So 08 Apr, 2012 6:43 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von rudi1095 »

Es started nur wenn du als Terraner angefangen hast.
Wie gesagt: Kanst du vergessen.
Profitablius Maximus
Angehender Ausbilder
Beiträge: 562
Registriert: Di 21 Dez, 2010 10:27 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sachsen.

Beitrag von Profitablius Maximus »

Terraner Kommandant ist ein Spielstart.
Alexbe1969
Anfänger
Beiträge: 32
Registriert: Sa 25 Feb, 2012 10:16 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Uttwil

Beitrag von Alexbe1969 »

Hab da auch mal ne Frage. ich habe als Terraner Komandant begonnen nun habe ich gelesen das der Hauptplott oder Hubplot als Terraner nicht funktionieren heisst das das ich nach abschluss des Terraner Plots als Argone neu Starten muss und wieder von vorne beginne.? (Würde ich nicht gerade begrüssen bei TC konnte man ja auch alle Plots als Terraner spielen)
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

Alexbe1969: Es gibt jetzt die Operation lose Enden, das ist der Plot für den Terranerstart. HUB und UFSA gibt es da auch.
Man kann allerdings nur einen der Hauptplots spielen, je nach Spielstart.
Die Posts direkt vor deinem beschäftigen sich damit.
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Alexbe1969
Anfänger
Beiträge: 32
Registriert: Sa 25 Feb, 2012 10:16 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Uttwil

Beitrag von Alexbe1969 »

@MatzeR vielen Dank So machts Spass.
Alexbe1969
Anfänger
Beiträge: 32
Registriert: Sa 25 Feb, 2012 10:16 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Uttwil

Beitrag von Alexbe1969 »

Hallo zusammen habe den Terraner Plot Losen end Durch wann und wo startet hub oder usfa plot? :hmm:
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

Da gibt es keine extra-Plots für. Du solltest jetzt im Besitz des UFSA und des HUB sein.

Matze
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Alexbe1969
Anfänger
Beiträge: 32
Registriert: Sa 25 Feb, 2012 10:16 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Uttwil

Beitrag von Alexbe1969 »

Gibt es denn keine weiteren plots mehr? Wars das schon?
rudi1095
Schütze
Beiträge: 192
Registriert: So 08 Apr, 2012 6:43 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von rudi1095 »

Für die Terraner gibts dann keine weiteren Plots mehr.
Und für die Argonenplots musst du ein neues Spiel starten.
Alexbe1969
Anfänger
Beiträge: 32
Registriert: Sa 25 Feb, 2012 10:16 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Uttwil

Beitrag von Alexbe1969 »

Schade naja somit wäre das Spiel ja am ende. Muss erst mal den Frust sacken lassen und dann entscheiden ob ich als Argone starte oder das Kapitel Ap beende. Trotzdem Danke für die Hilfe Seizewell Rules.

edit.
ev habe ich was noch nicht richtig kapiert. Es geht ja darum dass man storymässig auf rebirth vorbereitet wird. Bernd schreibt ja im Interview das mann etwas über die Mutter der Copilotin in rebirth erfährt. Nun ich habe nichts von der Mutter mitbekommen und ich kann mir auch noch nicht vorstellen wie mich AP auf rebirth vorbereitet. Was habe ich übersehen oder ev falsch interpretiert'
Mit welchem Ziel spielt Ihr nach beendigung des Plots ? ( Brauche Motivation)

LG Alex
Alexbe1969
Anfänger
Beiträge: 32
Registriert: Sa 25 Feb, 2012 10:16 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Uttwil

Beitrag von Alexbe1969 »

Hallo zusammen ich habe die Mod`s Time of the Truth und XTC enteckt (Bin wahrschweindlich ein spätzünder). Nun habe ich Ja wieder genügend Plots vorallem Time of the Truth hatt da einiges zu bieten. der Hauptplott ist Ja extrem spannend mit ungeahnten wendungen der Handlung. Mann muss sich einfach daran gewöhnen immer das Log zu lesen. XTC habe ich noch nicht Probiert sieht aber auch sehr vielversprechend aus. Noch ne Frage da ich viele abkürzungen nicht kenne oder kannte z.B war Mod eine etc gibt es da irgendwo ein index?

LG Alex :-D
rudi1095
Schütze
Beiträge: 192
Registriert: So 08 Apr, 2012 6:43 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von rudi1095 »

Von einem Index weiß ich im Moment nichts, aber ganz ehrlich - Du hast nicht wirklich vor eine TC Mod auf AP zu installieren, oder? Das dürfte reichlich ungesund für das Spiel werden.
Und beide von dir genanten Mods sind für TC. Für AP gibt es sowas afaik nicht.
Alexbe1969
Anfänger
Beiträge: 32
Registriert: Sa 25 Feb, 2012 10:16 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Uttwil

Beitrag von Alexbe1969 »

Hallo Rudi

ich habe den Mod natürlich auf TC instaliert. Es ist mir auch bewusst das ich hier im AP Forum bin. da sich meine Frage auf mehr Plots für Ap bezog wollte ich einfach ein Feedback geben. Mit diesen Mods habe ich noch eine weilezu tun und bis dahin gibts vieleicht ja auch neue Terraner Plots für AP oder Rebirth erscheint. Für mich sind die Plots ein sehr wichtiges element in de X Spielen. Natürlich handle ich auch mal oder erforsche die Sektoren.
Die Freiheit das zu tun was mann will und Trotzdem über den Plot noch einer Story folgen kann macht x so einzigartig, dass sieht man daran wieviele verschiedene arten von Spielern es in diesem Universum gibt und wie Comunity zusammenhält, diskutiert und weiterhilft. X = einzigartig-genial
rudi1095
Schütze
Beiträge: 192
Registriert: So 08 Apr, 2012 6:43 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von rudi1095 »

Na wenn das so ist. Ich bin nur schon auf Leute getroffen die auf AP den MG-Mod installiert haben und sich dann wundern wo die neuen Schiffe abgeblieben sind :mrgreen:

Das mit der Community sehe ich genauso: Ohne sie währe X nur halb so toll. Aber gut ,auch das passt nicht so gut in diesen Theard.
Benutzeravatar
Micky Maus
Moderator
Beiträge: 881
Registriert: Sa 18 Dez, 2010 2:38 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Im Herzen Europas

Beitrag von Micky Maus »

rudi1095 hat geschrieben: [...]
Das mit der Community sehe ich genauso: Ohne sie währe X nur halb so toll. Aber gut ,auch das passt nicht so gut in diesen Theard.
Hmm, ich kann mich täuschen, aber das passt irgendwie in jeden Thread ^^


MFG

Micky Maus
Asteroidentabelle X3TC in Excel / Open Office
Hier der Thread dazu.
Antworten