Eisförderanlagen der Terraner

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sedah
Harmlos
Beiträge: 13
Registriert: Mo 12 Dez, 2011 10:02 pm
Lieblings X-Titel:

Eisförderanlagen der Terraner

Beitrag von Sedah »

also ich habe grade mal ordentlich rumgegoogelt, ich finde keine zufriedenstellende antwort auf das thema, "warum gibts bei den terranern keine eisförderalage zu kaufen"

und nen vernünftigen script gibts auch nicht zufällig dafür? habe nur tote links gefunden, und die versionen sind vermutlich auch stark veraltet und evtl nicht für albion prelude ausgelegt?

ich würde nämlich gerne mal irgendwann die terraner mal mit ausreichend wasser versorgen. die haben alle durst!
Benutzeravatar
Marvelous
Ausbilder
Beiträge: 725
Registriert: So 02 Jan, 2011 2:51 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Marvelous »

Lucike hat so ein Script im Angebot: Link
Sedah
Harmlos
Beiträge: 13
Registriert: Mo 12 Dez, 2011 10:02 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Sedah »

hm komisch kann mich erinnern auf ner ähnlichen seite gewesen zu sein mit nen script von lucike bloß war es ne ältere version, was den dazugehörigen toten link erklären könnte.
danke werds mal testen
IcarusFIB
Harmlos
Beiträge: 23
Registriert: Di 13 Dez, 2011 7:54 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von IcarusFIB »

mit Wasser kann man doch keinen Durst löschen zeze. Komm zu meiner Raumspritbrennerei -- und ich lösch den Durst schon :twisted:
Lilith
Senior-Scharfschütze
Beiträge: 418
Registriert: Sa 30 Jun, 2012 3:42 pm
Lieblings X-Titel: AP

Re: Eisförderanlagen der Terraner

Beitrag von Lilith »

Eigentlich kann man ja in AP alle Terraner-Fabriken kaufen. In der Fabrikentabelle ist z.B. auch die Eisförderanlage in Mond angegeben. Nur ist diese bei mir nicht vorhanden. Weiß jemand, ob Lucikes Skript "Weitere Stationen der Terraner" mit AP kompatibel ist? Darin sind ja diverse andere Terraner Stationen vorhanden, die in AP standardmäßig dabei sind.
Lilith
Senior-Scharfschütze
Beiträge: 418
Registriert: Sa 30 Jun, 2012 3:42 pm
Lieblings X-Titel: AP

Re: Eisförderanlagen der Terraner

Beitrag von Lilith »

Ich antworte mir nun mal selbst, für den Fall dass es jemanden interessiert. Es funktioniert.
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Eisförderanlagen der Terraner

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Ja die meisten Scripte laufen auch unter AP, sofern sie richtig installiert werden, allerdings fügt das Script die Stationen in die SW bei TUS1 ein, welche ja erst erscheint nachdem man den Plot erfolgreich absolviert hat!

Diesen Umstand fand ich einfach doof, wenn man als Terraner beginnt will man ja auch zuvor schon Geld verdienen und nicht erst die Haupthandlung voll durchspielen müssen bevor man Zugang zu bestimmten Systemen / Sektoren bekommt. Und als Händler in den weiten der Terraner Sektoren zu agieren ist schon frustrierend genug ohne Sprungantrieb.

Mein Tipp: Wer eh modded, so hatte ich es gemacht, sollte sich die Stationen gleich verfügbar machen, nicht alle, aber wie in der Gemeinschaft halt ein paar hier ein paar dort diese mit dem Ansehen verbinden usw. Außerdem kann man dann den Stationen gleich noch ein eigenes Design aufdrücken, ich fand es wenig ästhetisch das alle Terranerstation iirc gleich aussahen oder sich ähnelten außerdem fehlten meiner Meinung nach auch einige Stationen im Terranerraum - dazu noch bissel mehr KI die diese großen Sektoren lebendiger wirken lassen und fertig :)
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Antworten