ausrüstungsdock bei terraner

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Assimilation
Harmlos
Beiträge: 11
Registriert: Di 20 Dez, 2011 6:53 pm
Lieblings X-Titel:

ausrüstungsdock bei terraner

Beitrag von Assimilation »

moin

haben die terraner kein ausrüstingdock?

wollte mein schiff mit überlebenspackt ausrüsten damit ich passagier befördern kann. woher bekmm ich das den wenn die terraner kein aurüstungsdock habenß

grüße
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

An den Orbitalen Verteidigungsstationen bekommst du, was die Terraner so haben.
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Benutzeravatar
Amun
Scharfschütze
Beiträge: 303
Registriert: Do 10 Jun, 2010 7:24 pm
Lieblings X-Titel: AP
Wohnort: Imperiales HQ, Roter Schein bzw ein beschauliches Örtchen mitten in der Oberpfalz

Beitrag von Amun »

-rein vom normalen Terran Conflict ausgehend, unter der Annahme, dass sich in den Terranersektoren nicht allzu viel verändert hat-


Also im Terran Conflict haben die Terranischen Ausrüstungsdocks "Orbitale Versorgungsstation" oder "Patrouillenbasis" bzw "Militärbasis" geheißen, und davon war in so ziemlich jedem Sektor eine...

Alternativ müsste, wenn sich in den Sektoren nicht allzuviel geändert hat, im Sektor Saturn (oder wars Jupiter?) eine "Forschungsstation" zu finden sein, die auch eher "seltener" zu findende Ausrüstungsgegenstände wie Sprungantrieb oder Lebenserhaltung für Frachtraum auf Lager hat.

Und jetzt hab ich selber eine ganz dumme Frage: Gibts eigentlich den Torus noch oder ist der schon wie im Trailer zu sehen abgeschmiert?


Hoffe, ich hab jetzt keinen Stuss erzählt und konnte ein bisschen weiterhelfen...

Amun
Mittlerweile in AP versunkener X² Suchti, der dem alten Split Drachen nachtrauert...
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

Ist futsch, der Torus :-D
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
GFHuber
Harmlos
Beiträge: 23
Registriert: Fr 16 Dez, 2011 11:52 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von GFHuber »

Mond bekommst nun das meiste und einige specials gibt am ende der unbekante sektoren
Sedah
Harmlos
Beiträge: 13
Registriert: Mo 12 Dez, 2011 10:02 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Sedah »

ich finds unverschämt zu sagen das die terraner ach so hoch technologisch sein sollen, dabei haben sie keine sprungantriebe (seit torus kaputt), keine Schildfabriken (gibt nur die die es in den Militärbasen gibt), keine satellieten

mal ganz davon abgesehen das es bestimmt noch paar kleinigkeiten gibt die die nicht haben.
finde ein bisschen mehr sollte man bei denen schon erwarten können.
Benutzeravatar
boreas
Angehender Ausbilder
Beiträge: 596
Registriert: Di 02 Aug, 2011 10:51 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: irgendwo im WWW

Beitrag von boreas »

naja ich glaub das mit der hohen technologischen entwicklung ist auch eher auf die schiffe bezogen, da die im allgemeinen schneller sind und bessere schilde als die der GdP haben (nen paar ausnahmen gibts natürlich)

mfg
Hausaufgaben sind wie GTA - Man hat ne Mission, aber macht doch was anderes
Antworten