Brauche Tipps für den Terraner Start

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bubble
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: Fr 02 Sep, 2011 1:27 pm
Lieblings X-Titel:

Brauche Tipps für den Terraner Start

Beitrag von Bubble »

Hallo Raumpiloten,

1.
Hat jemand von euch einen Tipp wie ich am anfang(Terraner Start X3ap)
an Stationen kommen kann?

2.An schnelles Geld komme ich auch nicht, da man kaum Kampfaufträge im Terranergebiet bekommen kann.
GFHuber
Harmlos
Beiträge: 23
Registriert: Fr 16 Dez, 2011 11:52 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von GFHuber »

Das beliebteste is verkauf deine korvet bis auf ein paar EMP werfer besorg dir nen Rapier (WICHTIG erst den Rapier kaufen und das ganze ausrüstungszeug rüebrkarren wei psrungantrieb, scanner, lebenserhaltung...) dreh den auf hochtouren und dann flieg in den teladiraum zu ner börse mit deinem startkapital und bisi rumgedüse dort soltest schnell genug geld für ne station haben. Am einfachsten glaub ich wird die Börse in Provitabler Handel sein. 10000 gold und du bist dabei. Um jederzeit auf die Privatunternehmen zugreifen zu können soltest du dort einen sateliten aussetzen das üblichen 100km über dem kern damit keine umherirrenden argonen die dich und einen besitz hassen wie die pest ihn zerballern. Anschliesend soltest du die Restlichen Terraner sektoren abfliegen in deiner kleinen Rennsemmel auf der suche nach Taxi missionen oder wen du genug geld hast auch mal ne mission besorg mir nen Terraner M5. Während die Börse Geldpumpt bekommst du besseren ruf bei den Terranern und kannst dir ne Spitfyre kaufen in Andrin... k.a. ab welchem rang oder ob evtl sogar schon ab start. Argonen innerhalb der Terraner gebiete abschiesen is natürlich gut um dein ansehn zu steigern aber ich habs immer schwer gehabt mal nen kill zu bekommen gegnen die völlig überzüchteten Torpedo Bombergeschwader die einfachden halben Sektor in Nukleares Feuertauchen. Frieden mit Argonen zu schliesen um an alles im universum ranzukommen is dann wohl das grosse meisterstück fals du das vorhast. Den da must mit vollgas durch Argon randsektoren rasen offen das es xenon oder Piraten zum abschiesen gibt und schaun das du dei argonen in ruhe läst^^

Stationen baust du als Terraner nur mit dem Bonuspack da es keine zu charternden TL gibt und du wohl nich den nötigen rang so schnell erreichst wie das kleingeld durch die Börse reinkommt. K.a. mehr wie das heist harmans Bautrupp oder so.

Kampfaufträge am besten später in gebieten der Gemeinde suchen wo du nich Kill on Sight bist oder einfach dich mit in den krigssektoren mti argonen klopen fals du da bleiben willst. Springblossom is da ja dann wieder sehr schön zu spielen dank endlosenergie dank M/AM werfern da bekomst dann auch mal corveten und kreuzer abschüsse zusammen für ordentlich kampfrang^^ aber Halt leider kein geld den was ego bisher nich gescahft hat war das einbauen von Polizei oder Söldner lizenzen für terraner... seltsamer weise gibts da auch keinen mod zu oder?
Sedah
Harmlos
Beiträge: 13
Registriert: Mo 12 Dez, 2011 10:02 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Sedah »

ich empfehle schnell nach aldrin durchschlagen und die springblossom, damit kann man auch sehr viel besser kill missionen durchführen. die teladi börse in ptni hauptquatier kann ich auch nur empfehlen ne goldgrube.

damit kann man sich dann auch bald stationen plus bergbauschiff leisten.
blöd ist nur das scheinbar die komplexbausätze der terraner nicht funktionieren.
Bubble
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: Fr 02 Sep, 2011 1:27 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Bubble »

@GFHuber
wie funktioniert das mit dem bonuspack
GFHuber
Harmlos
Beiträge: 23
Registriert: Fr 16 Dez, 2011 11:52 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von GFHuber »

du lädst es runter bei egosoft seite is ne EXE datei besteht aus scripts die dein spielstand nich als ***modified*** kenzeichnen und startest einfach dein spiel und stellt in den optionen unter Oberflächeg anz unten die neuen hotkeys ein. Da is dann auch die... Hermine Baugesellschaft oder so^^ is auch nen PDF nach der installation da wo die ganzen Bonuspack gimicks erklärt werden.
Antworten