Tuningcontainer in AP?

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

laux
Senior-Ausbilder
Beiträge: 1244
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 7:33 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hannover

Beitrag von laux »

Oh ich hab gestern 75k Credits gefunden... Was da nicht so alles im Raum rumliegt tsktsk

Und btw. Lucike, du spam.. ähm geisterst jetzt auch hier umher?
Bild
USC Pilot
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1655
Registriert: Di 12 Jan, 2010 12:37 pm
Lieblings X-Titel: X3TC (mit XRM)
Wohnort: Schland o Schland
Kontaktdaten:

Beitrag von USC Pilot »

laux hat geschrieben:Und btw. Lucike, du spam.. ähm geisterst jetzt auch hier umher?
OT: Lass ihn doch, Laux. :schimpf:

Reicht ja schon das er vom ES-Forum gebannt wurde. ;-) :OT

B2T

Ähm äh *hust* ja. Da ich, noch, kein X3AP spiele, kann ich dazu noch nix sagen. :-D


mfg
USC Pilot



EDIT: Willkommen in der friedlicheren Ecke des X-Uni, Lucike. :halloha:
Lucike
Senior-Schütze
Beiträge: 248
Registriert: Fr 30 Dez, 2011 7:51 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von Lucike »

laux hat geschrieben:Und btw. Lucike, du spam.. ähm geisterst jetzt auch hier umher?
Ich muss doch mal schauen wo die ganzen Links aus meiner Statistik herkommen. Von hier aus wird oft verlinkt. ;-)
USC Pilot hat geschrieben:Reicht ja schon das er vom ES-Forum gebannt wurde. ;-) :OT
Genau, werft mich hier auch gleich wieder raus. :-D
USC Pilot hat geschrieben:EDIT: Willkommen in der friedlicheren Ecke des X-Uni, Lucike. :halloha:
Danke. ;-)

Gruß
Lucike

Bild
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Beitrag von Wolf 1 »

Schön dass du den Weg zu Seizewell gefunden hast, willkommen an Bord Lucike. ;-)
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

Genau, werft mich hier auch gleich wieder raus.
Ich glaube, dann werden deine Fans gleich mitgehen und dann ist das Forum hier leer. Darfst von mir aus also erst einmal bleiben :-D
Und auch von mir ein herzliches Willkommen im wirklich friedlichsten Sektor des X-Versums.
Die in AP findbaren Tuningcontainer unterscheiden sich von den in X3-R dadurch, dass sie oft nicht in weit abgelegenen Ecken spawnen, sondern in der Nähe von Toren. Außerdem werden sie nicht im BBS angekündigt.
Ich verwette meinen alten Hut, dass von der alten Funktion keine einzige Subroutine verwendet worden ist. ^^
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Lucike
Senior-Schütze
Beiträge: 248
Registriert: Fr 30 Dez, 2011 7:51 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von Lucike »

Wolf 1 hat geschrieben:Schön dass du den Weg zu Seizewell gefunden hast, willkommen an Bord Lucike. ;-)
Ich war hier schon mal registriert, da meine übliche eMail-Adresse (kontakt [AT] lucike [DOT] info) hier gesperrt ist. Allerdings kann ich den User-Namen dazu nicht ermitteln. Vielleicht schaut mal ein Moderator nach.
MatzeR hat geschrieben:Und auch von mir ein herzliches Willkommen im wirklich friedlichsten Sektor des X-Versums.
Danke. ;-)
MatzeR hat geschrieben:Die in AP findbaren Tuningcontainer unterscheiden sich von den in X3-R dadurch, dass sie oft nicht in weit abgelegenen Ecken spawnen, sondern in der Nähe von Toren. Außerdem werden sie nicht im BBS angekündigt.
Ich verwette meinen alten Hut, dass von der alten Funktion keine einzige Subroutine verwendet worden ist. ^^
Natürlich sind das nicht die ursprünglichen Skripte, aber die Idee ist nicht wirklich neu.

Gruß
Lucike
Bild
Benutzeravatar
flinkerLuchs
Schütze
Beiträge: 156
Registriert: Fr 10 Okt, 2008 11:15 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leipzig

Re: Tuningcontainer in AP?

Beitrag von flinkerLuchs »

Springblossom... mit was ihr so alles rumfliegt. :-D
Ich habe bisher nur ein WAHRES Schiff für mich gefunden, dass meine Lieblingstätigkeiten gut unterstützt. *g* Darum begebe ich mich nachher auch erstmals auf Containersuche, Speed kann man nie genug haben. Ich hoffe ich werde schnell erfolgreich sein, da es keine fixen Positionen gibt, muss man selber suchen. Zumindest gut, dass die Cntainer wieder aus Reunion (oder wars noch X2?) wieder da sind.
Bei ner zufälligen Suche bin ich über ne Korvette der Kha'ak gestolpert, aber da man auch keine Waffen mehr finden kann, Sammlerwert: ja... Nutzen: keiner. Aber wer braucht die Kha'ak schon?
Dann mal fröhliches suchen...
P.S. Der Tipp mit "in Tornähe" ist das richtig oder doch in den Tieeefen des Raumes und weit weg von der Ekliptik???
Benutzeravatar
flinkerLuchs
Schütze
Beiträge: 156
Registriert: Fr 10 Okt, 2008 11:15 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leipzig

Re: Tuningcontainer in AP?

Beitrag von flinkerLuchs »

Die Frage ist immer... WO???
In nicht so beliebten Piratensektoren... kann mir schon denken weilche, aber wenn ihr schonw as gefunden habt, dann sagt doch einfach "im Sektor...".
Das andere "in Tornähe", welchen Radius, mehr hinter dem Tor oder über-unterhalb der Ekliptik???
Bringt das Aussetzen von erweiterten Satelliten etwas? Wenn ja, müssen es erweiterte sein oder reichen einfache bzw. Navigationssats?
Ich hab bisher nur gelegentlich gesucht und nur mein Gepard hat welche gefunden... ja bei besagter Mission. ;-) Also noch ein paar Tipps wären nicht schlecht. :-D Will mir doch nen Megalodon kaufen und da will ich nicht mit 54m/s rumwatscheln! ;-)
Antworten