Zeigt her eure Hyps ...

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Yshido
Schützen-Anwärter
Beiträge: 104
Registriert: Sa 03 Mär, 2012 10:15 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Yshido »

also ich glaube mein spiel is bugged :D ich hab 70% aller piri sektoren erkundet und noch nicht einen container gefunden....
Profitablius Maximus
Angehender Ausbilder
Beiträge: 562
Registriert: Di 21 Dez, 2010 10:27 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sachsen.

Beitrag von Profitablius Maximus »

Nennen wir es pech.
Yshido
Schützen-Anwärter
Beiträge: 104
Registriert: Sa 03 Mär, 2012 10:15 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Yshido »

Habe mitlerweile 2 Speed Tunings gefunden und die Hyp macht 290 m/s. Hinzu kamen auch noch 2 Ruder Tunings. Hmmm... Gibts da nicht noch mehr?
Benutzeravatar
Victus
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 254
Registriert: So 06 Aug, 2006 8:48 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Victus »

Ab und an werden Tuningkisten im UFSA-Sektor gespawnt - also sollte theoretisch noch viel mehr drin sein :twisted:

Aber nimm ein paar fähige Marines mit - wenn du schon keine Tuningkisten findest, kannst du vielleicht wenigstens die Aran bekommen :mrgreen:
Yshido
Schützen-Anwärter
Beiträge: 104
Registriert: Sa 03 Mär, 2012 10:15 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Yshido »

hehehe... gute idee... :D

bin aber gerade dabei meinen ersten komplex in betrieb zu nehmen. Werde einen "Vergnügungssektor" bauen - "Blackjack und Nutten ...... ach, Sch.... auf Blackjack" (Zitat von Bender aus Futurama)
Ka Hal
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27 Okt, 2012 12:00 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Ka Hal »

Hallo zusammen,

nachdem ich schon lange mir hier unendlich viele Tipps geholt habe (dafür meinen Dank) habe ich eine Frage gefunden, die offensichtlich noch nicht beantwortet wurde (was es fast nicht gibt).
Meine Hyperion aus dem Spielstart "Verunreinigter Paranide" düst mit gut 209 Sachen durchs All. Wenn ich diese im HQ zerlege und reproduziere, kommt Sie dann wieder mit dieser Geschwindigkeit heraus oder mit der "Listengeschwindigkeit" ?
Sollte die Frage doch schon beantwortet sein oder an der falschen Stelle dann verzeiht einem Ahnungslosen.......

Vielen Dank schon mal im Voraus für kommende Antworten :) .
Der Mensch definiert sich einzig über seine Taten. Worte dienen nur dazu das Ergebnis zu verfälschen.
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

Egal, die zerlegte Hyp verliert alle ihre Tunings und kommt als normale Hyp wieder heraus. Besorge dir also lieber eine andere zum Zerlegen.

Matze
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Ka Hal
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27 Okt, 2012 12:00 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Ka Hal »

Vielen Dank für die Info, ich habe das befürchtet.........
Der Mensch definiert sich einzig über seine Taten. Worte dienen nur dazu das Ergebnis zu verfälschen.
LordFalcon666
Rekrut
Beiträge: 59
Registriert: Di 31 Jul, 2012 8:06 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von LordFalcon666 »

Also meine Hyperion fliegt ~230, ist ein lustiges Spielzeug...

Aber ich habe mittlerweile mein Flaggschiff auserwählt und meinen Split Panther [Guter Kompromiss zwischen Feuerkraft gegen GKS [10x FS] Jägerabwehr [8x FAA] und möglichkeit Schiffe mit zu führen (20x z.B. Teladi Falke Frachter [XL zum Shoppen oder 200MJ Schild Gegner nerven]) auf 256 getuned [20x Engine-Tuning, 5x Ruder Tuning]. Btw. immernoch Vanilla, unmodified und ohne cheats oder irgendwelche dupe-tricksereien.

Der Kampfkolos kommt ohne Probleme durch Xenon-Sekoren. Alles was schneller ist als ich, kommt an meiner FAA nicht vorbei ^.^ Nur schade dass ich keinen TP docken kann oder Stationen aufladen. Dann könnte ich mit dem Schiff sämtliche Spielmissionen machen xD
Give a man fire - and he is warm for a day.
But set fire to him - and he is warm for the rest of his life!
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

LordFalcon666 hat geschrieben:....Aber ich habe mittlerweile mein Flaggschiff auserwählt und meinen Split Panther [Guter Kompromiss zwischen Feuerkraft gegen GKS [10x FS] Jägerabwehr [8x FAA] und möglichkeit Schiffe mit zu führen (20x z.B. Teladi Falke Frachter [XL zum Shoppen oder 200MJ Schild Gegner nerven]) auf 256 getuned [20x Engine-Tuning, 5x Ruder Tuning]. Btw. immernoch Vanilla, unmodified und ohne cheats oder irgendwelche dupe-tricksereien.

Der Kampfkolos kommt ohne Probleme durch Xenon-Sekoren. Alles was schneller ist als ich, kommt an meiner FAA nicht vorbei ^.^ Nur schade dass ich keinen TP docken kann oder Stationen aufladen. Dann könnte ich mit dem Schiff sämtliche Spielmissionen machen xD
Warum installierst Du dir nicht einen Hangarmod ? Dann kann auch sowas bei Dir docken.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Paxi »

Weil er vannila spielt, steht doch drin.
Wat issn ne Siknahduhr ?
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

*smile* .. das hatte ich gelesen aber es war eher so gemeint "man kann nicht alles haben.." wer vanilla spielen will muss halt auf vieles verzichten und ansonsten upgraden dann "könnte" man auch mit einem TS/TP docken

Ich finde ein **Modified** nicht schlimm lieber das als das ich mich über fehlende Funktionen ärgere aber so hat jeder sein Steckenpferd und das ist ja auch gut so.. es war lediglich als Vorschlag gemeint, aber danke für den Hinweis :)
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Paxi »

Ah ok, kein Problem, man überliest ja schnell mal was, wäre ja möglich gewesen.
Ich mag ein Spiel auch nur vannila obwohl ich so einige mods recht nützlich finde. Irgendwann mal werde ich mir das vielleicht auch mal anschaun, nur schreckt mich die Vielzahl der auftretenden Probleme die im Forum zu finden sind im Zusammenhang mit den mods ab und ohne ist mir auch die Herausforderung größer.
Wat issn ne Siknahduhr ?
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

GRINS, mich schreckt eher die vielzahl an Bugs ab die AP verursacht und das im reinen Vanilla.. da installiere ich mir lieber ein paar Scripts und erhöhe den Spielspass für mich. Schliesslich will ich fröhlich spielen und nicht ständig ärgern und frust fahren.

Aber bei Mods kann es natürlich auch Probleme geben das ist war, wenn es zuviele sind... aber toi toi toi .. davon bin ich bislang verschont geblieben oder man konnte es schnell lösen.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
LordFalcon666
Rekrut
Beiträge: 59
Registriert: Di 31 Jul, 2012 8:06 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von LordFalcon666 »

Richtig erkannt, Vanilla ^.^

Bugs habe ich bislang noch keine (naja, außer ein bisschen Abdockexplosionen) aber wenn ich erstmal mit Mods anfange, habe ich ruckzuck keine Ziele mehr, weil ich dann auch "mal eben" Sachen ausprobiere, die mich sonst Stunden/Tage im Game halten würden. Da bin ich einfach nicht konsequent genug.

Dennoch danke für den Hinweis "Hangarmod". Evtl. ziehe ich das später mal in Betracht.
Give a man fire - and he is warm for a day.
But set fire to him - and he is warm for the rest of his life!
Antworten