Schiffe demontieren / Ausrüstungspläne

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Yokomo
Schütze
Beiträge: 187
Registriert: Di 28 Aug, 2007 7:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: am Bodensee

Beitrag von Yokomo »

nochmals dumm gefragt - wie komm ich als Argonischer Friedenswächter an den HQ-Plot? Bekam bisher nur den Hauptplot und den Plot mit dem Hub der Boronen?
Was hab ich da übersehen?
mfG Yokomo, aka Alter_Schwabe aka Teladifan
Profitablius Maximus
Angehender Ausbilder
Beiträge: 562
Registriert: Di 21 Dez, 2010 10:27 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sachsen.

Beitrag von Profitablius Maximus »

[spoiler]
- AP Hauptplot beendet
- Teladi Rang 5
- mind. 1 Station gebaut
- PMC HQ bekannt
- NNMC HQ bekannt
[/spoiler]
Benutzeravatar
Yokomo
Schütze
Beiträge: 187
Registriert: Di 28 Aug, 2007 7:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: am Bodensee

Beitrag von Yokomo »

jau, die Voraussetzungen sind erfüllt. Bin schon in so ziemlich allen Sektoren gewesen. Gibts den Quest dann bei PMC oder bei NNMC an deren HQ? So wie die Hub-Geschichte in Atreus HQ angefangen hat?

edit: ah jetzt ja - hab das blaue Büchlein gefunden :-)
mfG Yokomo, aka Alter_Schwabe aka Teladifan
Benutzeravatar
Yokomo
Schütze
Beiträge: 187
Registriert: Di 28 Aug, 2007 7:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: am Bodensee

Beitrag von Yokomo »

Noch eine dumme Frage zum Hauptquartier: ich habe in Ruhe des Pontifex schon einen kleinen Komplex stehen. Wenn ich dort nun das HQ aufstelle, kann ich den Komplex damit verbinden?
Oder muss, wie ich eher vermute, das HQ alleine stehen so wie z.B. die Schiffswerften und ADs?
mfG Yokomo, aka Alter_Schwabe aka Teladifan
Profitablius Maximus
Angehender Ausbilder
Beiträge: 562
Registriert: Di 21 Dez, 2010 10:27 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sachsen.

Beitrag von Profitablius Maximus »

Muss alleine stehen, ja.
Antworten