Kann mir jemand mit meinem Save weiterhelfen

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Sagittarius
Rekrut
Beiträge: 50
Registriert: Sa 12 Sep, 2009 9:41 am
Lieblings X-Titel: X³ - Albion Prelude
Wohnort: Friesach, Kärnten, Österreich

Kann mir jemand mit meinem Save weiterhelfen

Beitrag von Sagittarius »

Wenn ich Euch ein Save gebe, wäret Ihr bereit mir zu helfen?

Ich habe einen Schlaganfall erlitten und kann deshalb meinen rechten Arm und meine Hand nicht richtig bewegen. Beim Spielen stört mich das nicht, ausser beim kämpfen.

Ich habe Albion Prelude Version 2.5 mit XłAP All In One Bonus Package (v5.1.0) auf Windows 7 SP1 64-bit installiert.

Ich spiele AP - Bescheidener Händler.

Jetzt meine Bitte, könnt Ihr bitte meinen Save spielen, bis ihr den Haupt-, HUB- und den HQ-Plot beendet habt.

http://www.file-upload.net/download-473 ... 1.sav.html

lG

Sagittarius
Two Xenon Q - aaaaaaaaarrrrrrrrrggggggggghhhhh.....
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Paxi »

Dir ist aber klar das das nicht in 1-2 Tagen gemacht ist?
Wat issn ne Siknahduhr ?
Benutzeravatar
Sagittarius
Rekrut
Beiträge: 50
Registriert: Sa 12 Sep, 2009 9:41 am
Lieblings X-Titel: X³ - Albion Prelude
Wohnort: Friesach, Kärnten, Österreich

Beitrag von Sagittarius »

Danke Paxi,

wenn Du willst beginne damit, und wenn Du 14 Tage oder 1 Monat brauchst. Aber eines hätte ich gerne, nämlich das alle Völker den Handelsrang nicht verlieren.

ganz liebe Grüsse

Sagittarius
Two Xenon Q - aaaaaaaaarrrrrrrrrggggggggghhhhh.....
Benutzeravatar
Sublogics
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 296
Registriert: Do 26 Okt, 2006 4:58 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Kamen

Beitrag von Sublogics »

Wahrscheinlich war es von Paxi garnicht als Angebot gemeint sondern eher ein Hinweis darauf daß es etwas zu viel sein dürfte.
Wie weit bist du denn schon?
Und warum machst du es nicht so daß du den Spielstand nur für jeweils akut anstehende Gefechte abgibst anstatt die ganze Story durchspielen zu lassen?
Zudem könntest du doch auch die vielfältigen Möglichkeiten von X nutzen dir genug Credits zu verdienen um eine Flotte aufzubauen die dir KI-seitig die Kämpfe abnimmt - ganz ohne das an jemand anderen abgeben zu müssen.
Benutzeravatar
Sagittarius
Rekrut
Beiträge: 50
Registriert: Sa 12 Sep, 2009 9:41 am
Lieblings X-Titel: X³ - Albion Prelude
Wohnort: Friesach, Kärnten, Österreich

Beitrag von Sagittarius »

Zur Frage: Wie weit bist Du schon?

Bitte lade dir die folgende Bilder herunter.

http://www.file-upload.net/download-473 ... 1.jpg.html
http://www.file-upload.net/download-473 ... 6.jpg.html

Wie ich schon sagte hatte ich einen Schlaganfall, darum ersuche ich alle, mir zu helfen die Plots zu spielen, um nachher ein Hauptquartier und den HUB zu benützen.

liebe Grüsse
Sagittarius
Two Xenon Q - aaaaaaaaarrrrrrrrrggggggggghhhhh.....
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Paxi »

Hab mal reingeschaut. Geld ist genug da, Ruf bei allen Völkern Top, Schiffe auch reichlich, steht also nichts im Wege.Ungewöhnlich nur dein Spielerschiff, ein Mistral Superfrachter, aber die Harpyie in Omicron Lyrae passt perfekt.
Wat issn ne Siknahduhr ?
Benutzeravatar
Sagittarius
Rekrut
Beiträge: 50
Registriert: Sa 12 Sep, 2009 9:41 am
Lieblings X-Titel: X³ - Albion Prelude
Wohnort: Friesach, Kärnten, Österreich

Beitrag von Sagittarius »

Hallo Paxi,

Du bist SPITZE!!!

Wegen des "ungewöhnlichen" Spielerschiffs, ich bin Händler, kein Kämpfer.

lG

Sagittarius :goodluck:
Two Xenon Q - aaaaaaaaarrrrrrrrrggggggggghhhhh.....
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Paxi »

Ein wenig Sorgen machen mir deine Unmengen an Schiffen und Stationen, besonders in Profitabler Handel, da kommen die Xenon ja im Minutentakt vorbei. Ich hoffe ich verlier da während ich den Plot spiele nicht irgendwas.
Wat issn ne Siknahduhr ?
Benutzeravatar
Sagittarius
Rekrut
Beiträge: 50
Registriert: Sa 12 Sep, 2009 9:41 am
Lieblings X-Titel: X³ - Albion Prelude
Wohnort: Friesach, Kärnten, Österreich

Beitrag von Sagittarius »

Hi,

macht nichts, wenn irgendwas zerbomt wird. Nach dem Plot kann ich es wieder bauen. Was den Handelsrang angeht, wenn alle Völker ein M5 kaufen können ist es genug, nur nicht darunter ist schlecht.

Sagittarius

P.S.
Viel Spass beim Spiel und viel Glück

bis morgen nachmittags
Two Xenon Q - aaaaaaaaarrrrrrrrrggggggggghhhhh.....
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

Hi Sagittarius,
ich habe zwar im Moment keine Zeit, dir die Plots zu spielen, aber ich wünsche dir eine ganz schnelle Genesung und lass den Kopf nicht hängen :-D

Alles Gute

Matze
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Paxi »

Aktueller Status:

Mainplot abgeschlossen
Leider sind 1 Hayabusa und ein Mistral Superfrachter von dir beim Handeln mitten durchs Kampfgetümmel zwischen Terranern und Argonen in Asteroidengürtel gefahren und haben dabei das Zeitliche gesegnet.
Konnte nicht helfen da ich grad im Infight mit einem Springblossom gegen eine Pirat Karacke war.(Plot)
Da ich nicht weiß welche Routen bzw Aufträge diese haben kann ich sie nicht adäquat ersetzen.
Wat issn ne Siknahduhr ?
Benutzeravatar
Sagittarius
Rekrut
Beiträge: 50
Registriert: Sa 12 Sep, 2009 9:41 am
Lieblings X-Titel: X³ - Albion Prelude
Wohnort: Friesach, Kärnten, Österreich

Beitrag von Sagittarius »

Wenn meine Frachter zu einer Fabrik (Komplex) gehört haben, dann waren sie als Handelsvertreter (HVT) unterwegs, wenn sie zu einer Handelsstation oder Ausrüstungsdock gehört haben waren sie als Universumshändler (UH) unterwegs. Wenn sie ohne Heimatbasis unterwegs waren dann standen sie noch in Ausbildung zu UH.

Ganz SPITZE das Du schon so weit bist. Wie hoch sind die Ränge gesunken?

Um Entschuldigung muss ich Dich bitten, dass ich gestern mich nicht gemeldet habe, ich war den ganzen Tag unterwegs und bin FAST tot ins Bett gefallen, wenn man bedenkt das ich schon um 2.45 Uhr aufgewacht bin und ich konnte nicht mehr einschlafen.

Mach so weiter, damjt machst Du mir eine große Freude. Wie kann ich dir meine E-Mail Adresse zukommen lassen, im Forum möchte ich sie nicht schreiben.

lG

Sagittarius
Two Xenon Q - aaaaaaaaarrrrrrrrrggggggggghhhhh.....
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Paxi »

Statusupdate

[spoiler]HQ liegt abholbereit im NMC-HQ in PTNI Hauptquartier in einem Albatros gegen Zahlung von ca. 48 Mio Credits bereit.[/spoiler]
Alle Ränge noch auf Höchstwert, während der Warenbeschaffung für den HUB habe ich Zeit für Missionen. Dazu habe ich mir einen Springblossom geleistet mit dem ich alle 3 Plots absolviere, dank seiner überrgenden Schnelligkeit für alle Missionen geeignet, Platz genug für EZ und Munition ist vorhanden, stark genug für alles bis M7 ist er locker. Die Credits dafür habe ich durch Missionen wieder reingearbeitet.Einen OTAS Mistral für den schnellen Warentransport habe ich auch gekauft.
Wegen des "ungewöhnlichen" Spielerschiffs, ich bin Händler, kein Kämpfer.
Schau mal aus dem Fenster. Wieviele Händler fahren bei euch auf der Strasse mit einem LKW? Bei uns fahren die alle Daimler. :)
Wat issn ne Siknahduhr ?
Benutzeravatar
Sagittarius
Rekrut
Beiträge: 50
Registriert: Sa 12 Sep, 2009 9:41 am
Lieblings X-Titel: X³ - Albion Prelude
Wohnort: Friesach, Kärnten, Österreich

Beitrag von Sagittarius »

WAHNSINN!!!

DANKE, DANKE, DANKE!!!
Paxi hat geschrieben: Schau mal aus dem Fenster. Wieviele Händler fahren bei euch auf der Strasse mit einem LKW? Bei uns fahren die alle Daimler. :)
Ich habe einen Benutzernamen auf Egosoft der lautet v70xc - darum:
Bei uns nicht, ich sehe nur VOLVO's :-D
Two Xenon Q - aaaaaaaaarrrrrrrrrggggggggghhhhh.....
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Paxi »

Melde Vollzug, hier dazu der link:


Spielstand
Zuletzt geändert von Paxi am Sa 01 Sep, 2012 2:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Wat issn ne Siknahduhr ?
Antworten