Warenlogistiksoftware

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
klappflapp
Harmlos
Beiträge: 16
Registriert: Sa 24 Dez, 2011 4:00 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Warenlogistiksoftware

Beitrag von klappflapp »

Hallo Leute,
ich habe vor einigen Tagen ein neues Spiel als Terraner gestartet und den Plot abgeschlossen.
Nun: Wie komme ich als Terraner an die Warenlogistiksoftware aus dem Bonus-Pack, die es nur bei den Argonen zu kaufen gibt?

Lasse ich eine entsprechende Station hacken, kann ich immer noch nicht daran andocken.
Ist es möglich, trotz Terranerstart kurz aufzuhören, Argonen abzuballern und zu versuchen, den Rang so weit zu steigern, dass ein Kauf der Software möglich ist?

MfG
klappflapp
Profitablius Maximus
Angehender Ausbilder
Beiträge: 562
Registriert: Di 21 Dez, 2010 10:27 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sachsen.

Beitrag von Profitablius Maximus »

Ja, ist möglich.
Antworten