Spielstart - Taktiken

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
yakiboss
Anfänger
Beiträge: 37
Registriert: Mi 18 Jun, 2008 8:21 pm
Lieblings X-Titel:

Spielstart - Taktiken

Beitrag von yakiboss »

Wenn ich beim X3-AP - Terraner Spielstart entsprechendes Ansehen bei den Argonen erreiche, startet dann die Argonenquestreihe oder ist sie beim Terranerstart generell deaktiviert?

Umgekehrt:
Ist es möglich, bei Spielstart als Argone, bei entsprechendem Terraneransehen die neue Terranerquest zu starten?
rudi1095
Schütze
Beiträge: 192
Registriert: So 08 Apr, 2012 6:43 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von rudi1095 »

Der entsprechend andere Plot ist immer deaktiviert,dh,
es ist unmöglich in einem Spiel den Terraner und den Argonenplot zu machen.
yakiboss
Anfänger
Beiträge: 37
Registriert: Mi 18 Jun, 2008 8:21 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von yakiboss »

Ich hatte, als AP neu auf dem Markt war, in einem englischen Thread gelesen, daß es möglich sein soll, aber da es inzwischen einen richtigen Terranerplot gibt, halte ich das auch eher für ein Hirngespinst.
Da ich den Argonenplot schon größtenteils kenne, werd ich dann mal die Terraner beehren
Antworten