Waren ins HQ?!

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
aurin01
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17 Okt, 2012 12:17 pm
Lieblings X-Titel:

Waren ins HQ?!

Beitrag von aurin01 »

hallo habe die HQ quest gemacht besitze jetzt auch ein HQ nur hab ich ein problem, ich versuche die ganze von meinen schiffen Fracht wie Energy Zellen, Erz usw. einzulagern das brauch ich um Sachen zu bauen !!!

aber das wird mir unten zum teil in rot angezeigt wo der balken ist der die menge anzeigt und ich kann nichts ins HQ überweisen!!!

Ich habe aber nichts im HQ und dort steht Lager 500000/500000 aber das ist komplett leer!!!

kann mir bitte jemand erklären woran das liegt oder kann man ins HQ gar nichts einlagern nur einkaufen mit frachter?
Benutzeravatar
Achi
Schütze
Beiträge: 164
Registriert: Sa 15 Aug, 2009 4:49 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Achi »

Willkommen auf Seizewell

Dein HQ ist leer wenn die von dir erwähnte Anzeige 0/500000 anzeigt.

Wenn dort tatsächlich 500000/500000 steht dann ist dein HQ entweder voll mit irgend einer Ware (also nochmal genau prüfen) ist das schon seid dem bau der Station so, würde ich dir empfehlen einfach einen alten Save zu laden (Merke bei solchen wichtigen Ereignissen immer vorher abspeichern). Evtl reicht auch das Spiel einmal neu starten oder Sektor verlassen und wiederkehren.

mfg achi
Antworten