Rang bei den Argonen steigern

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marko
Anfänger
Beiträge: 30
Registriert: Mi 03 Jun, 2009 6:27 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Oberursel

Rang bei den Argonen steigern

Beitrag von Marko »

Hallo,
ich habe jetzt mit dem neuen Plot mal als Terraner angefangen und dachte man kann durch misionen den Rang bei den Argonen steigern was ja umgekehrt bei der ATF nicht möglich ist.
Ich ahbe den Plot durch und habe mich nur mit den Missionszielen auseinandergesetzt, die Kriegsbemüungen habe ich ignoriert.
Irgendwo (ich glaube auf einer Boronenstation) habe ich eine Polizeilizens der Argonen kaufen können und habe auch schon Aufträge von Argonen angenommen, aber nicht im Argonengebiet. Letzte Mission war ein Personentransport von der Yakibörse nach Imperators Graben, Passagier war ein Argone. Zählt eigentlich die Rasse des Auftraggebers oder der Sektor wo man den Auftrag bekommt?
Es sind auch fast alle Argonischen Stationen blau, aler alle Schiffe rot, in die zentralen Sektoren darf ich noch nicht.
Mein Rang ist noch immer Feind der Föderation 0%.
wie kann ich das ändern?
Gruß
Marko
Benutzeravatar
Marvelous
Ausbilder
Beiträge: 725
Registriert: So 02 Jan, 2011 2:51 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Marvelous »

Hier das offizielle FAQ dazu. Du hast den schlechtesten Argonen Rang (- 1000 000), stell dich darauf ein, dass es seeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange dauern kann den Argonen-Rang zu verbessern.

Ich hab mal als "Unheiliger Verräter" den Paraniden + Split Rang verbessern müssen. Wenn es schwierig ist Missionen eines Volkes zu bekommen kann man es so machen: Raumkrautkomplex bei den Teladi, in der Nähe des zu beschwichtigenden Volkes bauen und Raumkraut verkaufen. Es werden von allen Völkern Händler anrücken und mit jedem Stück Raumkraut wird der Rang um ein ganz kleines bisschen gesteigert.

Das kann man dann zumindest parallel zu den Missionen machen.
Und ja, den Rangbonus kriegt man immer für das Volk, dass dir den Auftrag gibt. Aber vorsicht, das können auch Piraten sein. Die haben Mitglieder jedes Volkes dabei und sind an ihrem etwas abenteuerlichem Aussehen zu erkennen. Wenn du einen von denen erwischst, dann gibt es halt nen Bonus für die Piraten nicht aber für das Volk.

(Halt mal Polizeilizenz der Argonen bei den Boronen? Geht das überhaupt ?)
Marko
Anfänger
Beiträge: 30
Registriert: Mi 03 Jun, 2009 6:27 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Oberursel

Beitrag von Marko »

Irgendwoher habe ich die Polizeilizenz, glaube es war ein Boron Ausrüstungsdock das beide Lizenzen angeboten hat, hat mich auch gewundert, habe natürlich gleich zugeschlagen, hat mich auch wegen meinem Rang gewundert das ich sie kaufen konnte.
Antworten