X:AP hängt sich beim Aktivieren der Hephaistos Corp auf

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Illuminatus
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 266
Registriert: So 02 Dez, 2007 7:12 pm
Lieblings X-Titel: X2 Die Bedrohung

X:AP hängt sich beim Aktivieren der Hephaistos Corp auf

Beitrag von Illuminatus »

Hallo,

mir ist es jetzt schon mehrmals passiert, als ich ausversehen auf die Aktivierungstaste für die Hephaistos Corp kam, das mein Spiel sich nach dem Öffnen der Nachricht der Corp aufgehangen hat.
Wenn ich mich recht entsinne, passierte es bis jetzt nur, wenn mein Kontostand der Überprüfung, sprich mehr als 1 Millionen Credits, standgehalten hat.

Hat jemand ähnliche Erfahrung, bzw kann mir sogar sagen wodrann es liegt?
Und ja ich werde den Button dafür umlegen :P

Mein System

Windows 7 Pro, 64 bit inkl SP1
i7 930
Asus Board
6GB RAM
Sapphire 6870 1GB
WD HDD 500GB

Spiele mit normaler Steam-exe

Für Hinweise wäre ich dankbar

MfG
Spartans never die George...they 're just missing in action!
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Beitrag von Wolf 1 »

Welche Version des Scripts verwendest du, die aus dem BP oder die unsignierte? Wie hängt sich das Spiel denn auf, fliegst du auf den Desktop zurück oder friert es ein?

Den Hotkey umbelegen kannst du ja mal versuchen, ansonsten vielleicht das Script nochmal neu installieren um einen Fehler beim Download, entpacken oder ins Verzeichnis kopieren auszuschliessen.
Illuminatus
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 266
Registriert: So 02 Dez, 2007 7:12 pm
Lieblings X-Titel: X2 Die Bedrohung

Beitrag von Illuminatus »

Hallo,

also ich nutze die signierte Version, die ich direkt bei Egosoft runtergeladen hab. Das Spiel friert in genau dem Moment ein, wenn ich die Nachricht geöffnet habe und in der Meldung auf OK gehen möchte.
Habe das Bonuspack eben nocheinmal drauf gezogen und mit einem anderen Hotkey probiert, gleiches Ergebnis.
Spartans never die George...they 're just missing in action!
Antworten