Steam findet Installation nicht

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Longbowman
Rekrut
Beiträge: 76
Registriert: Di 02 Feb, 2010 11:25 pm
Lieblings X-Titel:

Steam findet Installation nicht

Beitrag von Longbowman »

Servus zusammen,

habe ein eigenartiges Problem: Steam findet urplötzlich meine X3 AP Installtion nicht mehr, obwohl ich das Spiel nicht deinstalliert habe und alle Dateien im Steamapps Ordner vorhanden sind. Klicke ich dort auf die AP exe, erscheint das Steamfesnter "Sie möchten X3 AP installieren" und das Spiel wird mir zum DL angeboten. In der Steambibliothek kann ich statt "Spielen" auch nur "Installieren" auswählen. Da ich aber nicht den geringsten Bock habe, 3,5 GB (oder vielviel AP halt hat) runterzuladen, wollte ich fragen, ob jemand vielleicht das Problem kennt und eienn Workaround weiß. Neustart von Steam hat nix gebracht. Dake schonmal!
Benutzeravatar
Longbowman
Rekrut
Beiträge: 76
Registriert: Di 02 Feb, 2010 11:25 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Longbowman »

Bitte Thread schließen, hat sich erledigt. Einfach Installation starten, nach der Überprüfung vorhandener Dateien ist das Spiel sofort spielbar. Sorry!
Antworten