X-News 49 von Egosoft erschienen !

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

X-News 49 von Egosoft erschienen !

Beitrag von big-zeppelin »

Es gibt neues von Egosoft:

ES hat die X-News 49 veröffentlicht bzw. auch versendet !

Während Rebirth noch weiter auf sich warten läßt, wird ein Update für AP für's erste Quartal 2013 angekündigt! :P

Es soll darin auch einen neuen Plot für AP geben. :cool:

Weiteres könnt Ihr in den X-News nachlesen. ;-)
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
rudi1095
Schütze
Beiträge: 192
Registriert: So 08 Apr, 2012 6:43 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von rudi1095 »

Am besten gefallen mir folgende Stellen:
...und vielleicht sogar eine komplette Fraktion zu vernichten.
Endlich bringt es etwas wenn ich einen Sektor Leerräume :-D

Wenn Du zum Beispiel eine Station oder in der Nähe einer Station ein Schiff angreifst, werden die dortigen Polizeikräfte sofort beginnen, Dich zu jagen, aber sie werden (NOCH) nicht wissen, wer genau Du bist. Wenn Du Dich an den richtigen Orten versteckst, kannst Du unter Umständen einer Bestrafung für Deine Straftat entgehen.
Das finde ich nicht schlecht, allerdings müssen sie ziemlich genau drauf achten wie leicht man entkommen kann.
Nicht das man einen Konvoi vernichten und gemütlich nach Hause tuckern kann ohne erwischt zu werden.
LXArmee
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1584
Registriert: Di 18 Aug, 2009 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM für X3-Reunion

Beitrag von LXArmee »

Es kommt auf die Ausrüstung an. :mrgreen:

In XTM gab es immer mal wieder diese BBS-Meldung:

"Angriff auf Diplomatenschiff in Argon Prime"

Irgendjemand hat ein paar Schüsse auf das Schiff abgegeben und ist dann unerkannt weggesprungen.

So müsste das jetzt auch gehen. :mrgreen:

MFG
LXArmee
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Beitrag von drow »

Hmm...der Plot für AP ist nett von Egosoft und beschäftigt die Community noch eine Weile. Dass Bernd aber immer noch keinen "angestrebten" Release Zeitpunkt nennen kann, finde ich schade.

Aber was soll´s. Das Warten geht weiter.. :-)
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Antworten