Wie aktiviere ich den Galaxie Editor?

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zu X3 Albion Prelude. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Wie aktiviere ich den Galaxie Editor?

Beitrag von drow »

Ändere deinen "Spielernamen" in Makeanapplepiefromscratch

Das Eingabefeld schließt sich. Hast du alles richtig und an der richtigen Stelle eingegeben, dann hat sich dein Spielername nicht verändert.
Den Galaxie Editor findest du nicht in einem Spielstand, sondern er ist als letzter Eintrag in der Hauptmenüsektion 'Neues Spiel' hinterlegt.

Wichtig! Ist der GE ersteinmal aktiv, kann man dies nicht mehr rückgängig machen.
Außerdem wirst du in deinen persönlichen Statistiken im Spiel einen ***modified*** -Kommentar am Ende dieser finden. Das bedeutet, dass du einerseits etwas an deinem Spiel verändert hast, es nicht mehr das Original ist, andererseits, das deine hochgeladenen Statistiken nicht in den einzelnen Detailansichten gezeigt werden.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Antworten