SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
GalerieShop Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: So 30 Apr, 2017 1:58 pm

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Kinguin Sid Meier’s Civilization VI 300x250



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Autor Nachricht
   
BeitragVerfasst: Mi 16 Jul, 2014 10:36 am 
Offline
Senior-Scharfschütze

Registriert: Sa 30 Jun, 2012 3:42 pm
Beiträge: 413
Lieblings X-Titel: AP
In Senators Ödland fliegt bei mir ein komisches Mammut herum. Bei Info wird als Pilot "Unbekanntes Objekt" angezeigt. Man kann dieses Schiff auch nicht anfunken oder scannen. Der Name ist lediglich "Mammut", also ohne eine Rassenbezeichnung davor. Wenn man es angreift wehrt es sich auch nicht, wird auch nicht feindlich (rot) und bleibt stur auf gleichem Kurs und Geschwindigkeit (35 m/s).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Mi 16 Jul, 2014 11:14 am 
Offline
Scharfschützen-Anwärter

Registriert: Mo 09 Dez, 2013 12:23 pm
Beiträge: 296
Wohnort: Vergebliches Geheiß
Lieblings X-Titel: X3AP
Lilith hat geschrieben:
In Senators Ödland fliegt bei mir ein komisches Mammut herum. Bei Info wird als Pilot "Unbekanntes Objekt" angezeigt. Man kann dieses Schiff auch nicht anfunken oder scannen. Der Name ist lediglich "Mammut", also ohne eine Rassenbezeichnung davor. Wenn man es angreift wehrt es sich auch nicht, wird auch nicht feindlich (rot) und bleibt stur auf gleichem Kurs und Geschwindigkeit (35 m/s).


Das komische Teil hatte ich auch schon mal. Und bin genau so ratlos wie Du. :?

_________________
CMDR Ragnar Lodbrock - Elite Dangerous
Söldner & Kopfgeldjäger, privater Kontrakteur.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Mi 16 Jul, 2014 12:30 pm 
Offline
Feldwebel
Benutzeravatar

Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Beiträge: 3025
Bilder: 10

Wohnort: Saxonia
Lieblings X-Titel:
Guckst du hier.

noch nen netten Tag
Taktkonform

_________________
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Mi 30 Jul, 2014 10:31 am 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Beiträge: 2690
Bilder: 20

Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Für die FAQ:

sky669 hat geschrieben:
diese schiffe sind überbleibsel von missionen a la 'fliege zu diesem schiff und bringe das zur station'.

auch wenn diese nicht angenommen werden, spawnen diese schiffe.


Ich habe mir erlaubt, den titel des Themas etwas allgemeiner umzubenennen.

_________________
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de