Steuerung

Dieses Forum soll als Sammelstelle für Mods und Skripte rund um Egosofts X-Rebirth dienen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Trevize
Harmlos
Beiträge: 14
Registriert: So 25 Okt, 2009 10:48 pm
Lieblings X-Titel:

Steuerung

Beitrag von Trevize »

Hi ihr Modder,

ich spiele XR mit XBox-Controller und hätte da eine Idee für eine Mod, weiß aber nicht, wie sie umzusetzen ist: :sorry:

1. Auf den Standardeinstellungen ist Schub auf der Z-Achse und deswegen kann ich nicht gleichzeitig Gas geben (L-Trigger) und schießen (R-Trigger), wenn ich die Tasten nicht neu zuweise. :?

2. Obwohl die Vibration auf 100% steht, ruckelt der Controller eig. nie. Deshalb hätte ich gerne eine zumindest leichte Vibration beim Aktivieren des Boost und in Highways. :yeah:

Danke für eure Aufmerksamkeit :verbeug:
Antworten