SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
GalerieShop Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: Fr 22 Sep, 2017 9:16 am

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Kinguin Sid Meier’s Civilization VI 300x250



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Autor Nachricht
   
 Betreff des Beitrags: Bergbau
BeitragVerfasst: Mo 23 Feb, 2015 10:12 am 
Offline
Scharfschütze

Registriert: Di 01 Jan, 2008 6:55 am
Beiträge: 350
Lieblings X-Titel: X³ - Terran Conflict
Mann oh mann!!

Habt ihr den Artikel zum Thema "Bergbau" in Star Citizen gelesen?
Das ist ja der Knaller! Ernsthaft, wenn die nur etwas mehr als die Hälfte der Ideen und Konzepte umsetzen können wird das schon fast ein Spiel für sich selber. :wow:

https://robertsspaceindustries.com/comm ... ers-Mining

Bin gerade schwer am überlegen ob ich eine Bergbau-Laufbahn einschlagen sollte... :kicher:

Mal völlig vom Bergbau abgesehen: das verspricht ebenfalls ziemlich viel für die Bergungsmissionen und für Treibstoff fördern! Wenn die sich dafür genauso ins Zeug legen wird das der Knaller. :sleep:


Ich finde ja mittlerweile kann bei Star Citizen nichts mehr schiefgehen - Teile des Spiels funktionieren bereits, die Entwicklung zum PU läuft mit großen (und beobachtbaren) Schritten voran und offenbar macht man sich um deutlich mehr Teile des Spiels als nur hübsche Raumschiffe Gedanken. :yeah:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Bergbau
BeitragVerfasst: Mo 23 Feb, 2015 3:57 pm 
Offline
Senior-Schütze

Registriert: So 02 Feb, 2014 10:15 pm
Beiträge: 227
Bilder: 0

Wohnort:
Lieblings X-Titel: ***modified***
Wow :) Ich freu mich eh schon drauf wenns mal so weit ist :)

Bis dahin sollt ich nur noch schauen, dass ich ne ordentliche Grafikkarte bekomme, die jetzige läuft doch schon ziemlich am Limit :D

Meine einzige "Angst" um den Multiplayerpart währe höchstens, dass irgendwelche Meta-Allianzen das Spiel aushebeln, wie es bei vielen Onlinespielen ja der Fall ist... Nach dem motto "die Schiffe haben nichts zu sagen, eine Schlacht wird nur dadurch entschieden, welche Allianz mehr Spione in den anderen Reihen hat (in Form von 2. Accounts und sowas)" Das wäre etwas, was ich so gar nicht leiden kann, da ich dafür zu sehr "in Character" spiele :D

Aber soweit ich weiß soll das ja auch über verschiedene, dedicated server laufen, oder?
Auf jeden Fall sieht es endlich mal nach nem Spiel aus, was nicht nur Komplexität im Sandkastencharme hat, sondern bei dem die Komplexität auch Hand(ling) und Fuß hat :D

Zum Mining: Wenns an den Start geht können wir uns ja gern darin versuchen xD
Wobei ich bei Release sicher erst mal die Singleplayerkampagne spielen werd um damit vertraut zu werden. Wer unterstützt hatte bekommt ja beide - Single und Multiplayer.

_________________
Zocker werden nicht älter - Sie steigen eine Stufe auf!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Bergbau
BeitragVerfasst: Mo 02 Mär, 2015 11:48 am 
Offline
Ausbilder

Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Beiträge: 855
Lieblings X-Titel:
Bin gerade am lesen, das wird ja kompliziert. Endlich mal wieder ne Herrausffoderung.
Mal schaun wie sich das dann in den Preisen wiederspiegelt.
Meine Erfahrungen in Onlinespielen sagen ja, das sichs nur lohnt, wenn man der Erste ist.

Aber es gibt den Spielern in einer Gilde einen guten Status. Auch der Aspeckt der Kämpfer wird hierbei nicht unterbewertet. Wie im richtigen Leben müssen Abkommen geschlossen werden, um alles sicher zum Zielort zu bringen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Bergbau
BeitragVerfasst: Fr 17 Apr, 2015 3:23 pm 
Offline
Harmlos
Benutzeravatar

Registriert: Di 14 Apr, 2015 3:05 pm
Beiträge: 10
Lieblings X-Titel: rebirth
Oh geil good News, höre ich gerade erstmalig von!

_________________
Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de