Star Citizen Alpha Beta

In diesem Forum findet ihr alles rund um Chris Roberts´ Star Citizen

Moderator: Moderatoren

Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Star Citizen Alpha Beta

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

@Taktkonform
Auf der einen Seite fände ich das gut die 2000 Grenze habe ich auch schon überschritten insgesamt.. anderseits glaube ich da nicht wirklich dran. Zumal jetzt sogar die Politik dahin geändert wurde das pro Etappenverkauf die Schiffe immer teurer werden, sprich Concept-Sales am günstigen (!) dann bei Hangar & Flight-Ready kommt jedes mal ein Aufpreis drauf und wenn man die Letzten Schiffe sieht ist der Aufpreis ein ziemlicher Brocken da haben sich schon einige drüber beschwert .. aber Grundsätzlich wird ja keiner gezwungen und wenn ich etwas kaufe dann überlege ich es mir bei Conzept aber wie CIG schon sagte man kann jedes Schiff erspielen es kostet halt nur mehr Zeit.

Die Mädels sind schon ganz wild aufs shopping .. LOL.. muss an den Genen liegen egal wo egal wie Hauptsache Klamotten kaufen :hey:
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Star Citizen Alpha Beta

Beitrag von Baridor30 »

Ja, ich bezweifel auch das die Preise schnell wieder runtergehen. Wenn überhaubt!
Das Spiel ist ja auf SEHR lange Zeit ausgelegt! Wenn die Messlatte für Schiffe sehr hoch gelegt wird, dann werden viele Echtgeld investieren, was später nur noch begrenzt möglich sein soll, und vor allem SEHR lange spielen!
1 Jahr Spielzeit für ne einfache Freelanzer, ist die Aussage von Knusper! 1 Jahr für 130€ wären das dann. Die teuerer Modelle würden dann dehmentssprechend mehr Zeit brauchen.

Ich finde aber die Möglichkeit, das man die Schiffe auch auf Zeit(1-2 Wochen) mieten kann, eine tolle Möglichkeit!
Wenn ich mir vorstelle, wie viel man bei einem größeren Schiff mehr verdienen kann als bei einem kleinen, würde sich das sicherlich rechnen!

Ich werde heute mal ausgiebig Testen, dann geb ich mal meine Einblicke ins Spiel bekannt!
Habe 8bg DDR2 677er Ram
750er GRAKA
Intel Core(TM) Quad Q9950 @2,93GHz

Bis auf GraKa ist nichts mehr aufrüstbar, könnte höchstens noch 2 SSD Platten einbaun. 1 für Windows und eine zum Spielen! Das sollte noch helfen! Aber viel auch nicht, da das Mowerborad alles beschränkt! Und das werde ich vorerst auf keinen fall austauschen.
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Star Citizen Alpha Beta

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Ein Jahr für eine Freelancer bist Du dir da sicher, ich glaube von der Meinung ist er schon wieder abgerückt da scheiden sich auch die Geister ...

Was ich noch empfehlen kann für Infos zu SC als Videos ist:

http://www.starcitizenblog.de/" onclick="window.open(this.href);return false; bzw die Diskussionsrunden auf YouTube https://www.youtube.com/channel/UCusDIa ... c6iqIZifKA" onclick="window.open(this.href);return false; oder die von http://www.star-citizen-news-radio.de/" onclick="window.open(this.href);return false; auf https://www.youtube.com/channel/UCdGz6s ... Z0g/videos" onclick="window.open(this.href);return false; und dann wäre da noch http://starcitizenbase.de/" onclick="window.open(this.href);return false;


Mit dem Aufrüsten würde ich warten wenn Du nur für SC aufrüsten würdest da tut sich noch so viel in der Branche und beim Spiel selbst das es sich nicht lohnt .. gerade die neuen MB's und Processoren die kommen von den Grakas mal ab.

Ich hatte mir mein System gerade erst aufgerüstet: I6700K, 4,5Ghz, 64GB DDR4-RAM CL14 @3200, und ne leistungsstarke GTX und Wakü auf einer SSD bzw. M2 aber das habe ich nicht für SC gemacht.

Aber ich freue mich auf den Patch auch wenn ich in SC sau schlecht bin :schcomp2:
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Star Citizen Alpha Beta

Beitrag von Baridor30 »

Deswegen warte ich auch noch, wollte ja schon letztes Jahr azuf DDR4 Ram umstellen, mit allem was dazu gehöhrt, aber 1600€ hatte ich net übrig!

Habe nun meinen ersten Test mit Star Citizen hinter mir. Wie ichs mir dachte, ist mein Rechner zu schwach.
Minimaleinstellung der Grafig und immer noch Standbilder von bis zu 10sek bis es weiter geht. Flüssig spielen ist so unmöglich!
Im Raum sind die Standbilder nicht so lang, max 2 Sekunden und auch net annährend so oft! Is selbe wie wir mit XR vom Anfang gewöhnt waren!

Habe den Flug Toturiel geschafft, schlimm nur das englische Tastatur angelegt wird! Bin fast verzeweifelt weil mein Y einfach nicht ging! Bis mir eingefallen ist, das Z und Y auf der englischen Tastatur vertauscht sind!
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Star Citizen Alpha Beta

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Wieviel Speicher hat dein deine Graka, am Ram kann's eigentlich nicht liegen ich hatte zuvor ja auch bloss 8GB DDR2.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Star Citizen Alpha Beta

Beitrag von Baridor30 »

http://www.nvidia.de/object/geforce-gtx ... pContent=2" onclick="window.open(this.href);return false;

Das einzige was es sein könnte, wäre das Mowerboard! Das dies alles ausbremst!
Auch der Prozessor ist alt, einer der ersten Quad Core, jedenfalls kommt es mir so vor!

Hab Gestern neue SSD eingebaut und 26gb Daten verdoppelt! Hat 5min gedauert!
Hab die selben 26gb von meiner anderen SATA auf diese SSD kopiert und brauchte 30min!

Update:Bin nu bei 30FPS, hab auf 1280x768 umgestellt. War vorher bei 1980x1024! Hab auch von low auf Medium nun umstellen können. Mal schaun was noch geht!



Was das Geldverdienen angeht, im PTU ist das 2,4 erschienen und hier kann man nun auch Geld verdienen!
Wenn ich mir die ersten Reingewinne anschaue, und das mit anderen Spielen vergleiche, würde ich sagen diese gehen nach Release noch runter!
Und wenn wirklich 1€ etwa 100 UEC sind, hm, schwer einschätzbar!
Mal 2,4 abwarten bis es ins ins PU schafft, dann kann ich das besser abschätzen. Im Moment laufen die Server jedenfalls extrem schlecht, wie ich das Gestern so mitbekommen habe!
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Star Citizen Alpha Beta

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Schön zu lesen das es nun doch geklappt hat mit den FPS, konnte mir auch nicht vorstellen das es nicht ging schon gar nicht wegen der CPU.. meine Alte hatte weniger wie gesagt Q66 und das Motherboard ist auch entsprechend alt nForce 680i SLI 775 A1 Version - jetzt weiste mal was alt ist .. aus 2008 ^^ und das lief.. getippt hätte ich eher auf Graka - aber nun ist ja alles gut..

PTU ja gehört habe ich es schon und gestreamt auch schon gesehen aber bin nicht im PTU daher muss ich noch warten.. zum Glück bin ich eh gerade indisponiert.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Star Citizen Alpha Beta

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Wäre ja cool wenn so: Link unser nächstes X4 aussehen würde ^^

Ich weis nicht wie es euch geht, aber ich freue mich auf den nächsten Patch und noch mehr wenn man dies gelesen hat.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Star Citizen Alpha Beta

Beitrag von Baridor30 »

Heute gabs Update auf 2.4.
Damit wird Itemhandel ins Spiel implimentiert. Genauso wie Reperatur und Geldverdienen!
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Star Citizen Alpha Beta

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Falls jemand lust drauf hat oder einfach mal reinschnuppern will .. es gibt wieder eine Freefly woche für SC.

Mehr findet ihr hier: Star Citizen - Free2Fly: Alpha diese Woche kostenlos spielen

viel Spass!
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Star Citizen ausprobieren

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Hallo Leute,

wer von euch vielleicht noch einmal oder überhaupt Interesse daran hat Star Citizen zu testen, der kann dies aktuell wieder innerhalb der Freefly Woche machen:

Bis Montag, 22.08.2016, kann jeder, der sich einen neuen Account auf der offiziellen Seite einrichtet, umsonst spielen und sich vom Stand der Dinge rund um die Entwicklung des Megaprojekts selbst überzeugen.

Um die Testzeit freizuschalten, müssen Spieler nach Erstellung des Accounts den Promo-Code GAMESCOM2016 eingeben.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Star Citizen Alpha Beta

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Hallo Leute,

wer von Euch hat den Livestream von SC gesehen (Link: https://www.youtube.com/watch?v=GucYhhLwIxg" onclick="window.open(this.href);return false;) und wie fandet Ihr das gesehene? Schreibt eure Eindrücke. :)
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Star Citizen Alpha Beta

Beitrag von Paxi »

Ghostrider[FVP] hat geschrieben:Schreibt eure Eindrücke.
Und wo sind deine Eindrücke?

Zu Beginn erinnert mich vieles an Rebirth, das ganze Stationsdesign ähnelt dem sehr stark.Selbst die herumlungernden Leute, die Kisten überall, der unaufgeräumte etwas verwahrloste Look scheint regelrecht übernommen, wenn auch in deutlich detaillierter Aufmachung, dafür aber mit herrlichem Sound bzw. ansprechender Hintergrundmusik, nicht dieses grauenvolle Gedudel von XR. Explizit die Schleuse finde ich sehr gelungen, wirkt verdammt real.
Nervig sind die "american style" Jubelorgien wie auf Knopfdruck im Hintergrund, wirkt doch ein wenig konstruiert wenn zufällig zur gleichen Zeit bei wenig beeindruckenden Sachen alles extatisch losbrüllt a la Applaus-Schild.

Das Weltall wirkt sachlich, schlicht und doch ansprechend schön genug. Bleibt abzuwarten ob es sich in anderen Ecken unterscheidet.
Genial ist der Übergang zum Planeten ohne jeglichen Ladescreen oder einer anderen sichtbaren Einschränkung.
Lustig der Landversuch bei der der Spieler nicht auf die Laderampe kam, ist aber auch schwer zu realisieren durch die Geländeunebenheiten. Leider mangelt es ein wenig an Englisch bei mir um die kompletten Kommentare dazu von CR zu verstehen.
Über die Ego-Shooter Elemente auf dem Planeten bin ich noch zwiespältiger Meinung da mir doch die Zielführung sehr rudimentär vorkam. Das muss man aber wohl erst selber ausprobieren um sich da wirklich ein Urteil bilden zu können. Jedenfalls sah das Abschießen des einen Piraten, der dort schwerelos in starrer Haltung in einem Raum in der Luft schwebte, eher nach Schießbude aus.
Gelungen auch die der Physik gehorchenden Objekte in der Piratenstation wie etwa die davontrudelnden Leichen bei Berührung.
Alles in allem bin ich aber zufrieden mit dem was ich das sehe, vielleicht bekomme ich ja doch noch was für meine 50 Euro die ich vor gefühlt 100 Jahren investierte.
Die Gesamtpräsemtation finde ich sehr gelungen, nach dem Video hatte ich fast das Gefühl die Mission eben selbst erledigt zu haben, das macht Appetit auf mehr.
Wat issn ne Siknahduhr ?
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Star Citizen Alpha Beta

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Du hast natürlich Recht, ich habe in der Aufregung ganz vergessen meinen eigenen Eindruck zu hinterlassen :hey:

Also ich finde nicht das man es mit Rebirth vergleichen kann, ganz und gar nicht! Zumal der Grad an Detailheit in XR nicht der Gleiche ist wie in Star Citizen, was Stationen, Schiffe und die Zombies darauf betrifft. Hier und Da mag eine gewisse Anlehnung existieren, aber die ist auch zu anderen Spielen da und wenn ich mir die X-Reihe ansehe so könnte man dort auch sagen das die so einiges von anderen Spielen abgeguckt haben. Aber wie dem auch sei darum geht es ja im Grunde gar nicht.

Ich finde es wirklich cool, wie Du auch, das man ohne Screen landen kann und die Umsetzung dessen ist wirklich gut gelungen. Was FPS betrifft, da bin ich auch gespalten, ich brauche im Grunde kein FPS in diesem Spiel, wenn ich das wollte würde ich CoD, C:S, BF spielen und ja das sagte CR auch, dass das schiessen mit den Waffen noch rudimentär ist und lange nicht final, die Waffen streuen noch zu sehr. FPS soll ja erst 2.7 kommen und bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit. Zum Look, ja verwahrlost stimmt und es kommt auf die Station an, in diesem Fall mag ich es. Port Olisar ist da schon aufgeräumter wie es sich für eine Station des UEE gehört und man sollte doch meinen dass wir es in so weiter Zukunft in den Griff bekommen hätten mit der Umwelt :gruebel: Stanton bzw. Arc Corp finde ich zu dreckig aber wenn man dann wieder die Lore mit einbezieht ist es zwar UEE angehörig aber denoch ziemlich am Rande und eher Randgebiet. Bin gespannt wie andere Stationen aussehen die noch kommen. Grimhex sind super aus finde ich dafür das es eine Piratenbasis ist :yeah:

Ich laufe einfach gerne durch die Welten und guck mir einfach nur jedes Detail an.. und wenn man sich in seinen Jäger setzt flasht es mich einfach nur was die Cockpits betrifft und die Details. Im Grunde habe ich jetzt schon mehr spass mit SC als mit XRebirth gehabt und ich freue mich jetzt schon darauf meine Banu mal von Ihnen zu besehen und was ich besonders cool finde ist das man mit Freunden richtig zusammenspielen kann auf ein und demselben Schiff und zusammen wirklich was unternehmen kann - den Weltraum erkunden und handeln usw. :team:

Das man überall auf einen Planeten landen kann ist auch genial, wobei wie im Beispiel es sicherlich nicht einfach wird den richtigen Platz dafür zu finden der wirklich gerade genug ist. Wobei ich denke mit dem alten Design (3-Bein) der Freelancer wäre das wohl nicht passiert, diese Ski-kuven finde ich unglücklich gewählt aber Geschmackssache, wie vieles. Überfordert bin ich derzeit jedoch komplett mit der Steuerung, sozusagen der totale Bruchpilot, da bedarf es noch eine Menge Start/Landeübungen. Auch die Animation des Quamtumdrives finde ich gut gelungen und frage mich schon wie das wohl sein wird wenn man richtig durch ein Sprungloch fliegt.

Also von XR hatte ich mir mehr erwartet als es hiess man kann auf Stationen landen und Personal anheuern, das finde ich einfach nur grausig da hatte es mir besser gefallen als man in XT nur in Stationen fliegen konnte auch wenn das immer nur die selbe Animation war. Von Haus aus bin ich aber Skeptiker und warte ab was noch so passiert in SC und ja gefühlt (2013) ist es so als würde es ewig dauern aber die X-Games wurden auch nicht weniger als 5-7 Jahren entwickelt und wenn man das vergleicht. Für ein richtiges X4 würde ich auch lange warten also was sollst - es gibt so viele andere tolle Spiele mit denen man sich ablenken kann solange es nur Release wird ist es mir egal, ob es noch 1 oder 3 Jahre dauert, zumal es sich ja mit den Jahren eh vergrössern soll, das Universum.

Zum Jubel noch ganz kurz, ja es mag so aussehen, als würde das wie in einer schlechten Realityshow sein wo links und Rechts einer steht mit nen Schild APPLAUS oder ne Tafel aufleuchtet aber wer mal so ein Event besucht hat, weis das dem nicht so ist und das die Stimmung echt ist .. man kann es wohl mit einem Fussballspiel vergleichen wenn ein Tor fällt und alle sich freuen und aufstehen und eine Welle verursachen, es reisst einen förmlich mit und man freut sich über den Fortschritt.

In diesem Sinne und vielleicht sieht man sich ja mal im Verse und spielt.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Greisist 67
Schütze
Beiträge: 161
Registriert: So 11 Jan, 2009 11:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Star Citizen Alpha Beta

Beitrag von Greisist 67 »

Hallo

Die Planeten Grafik war schon auf dem C64 und Amiga besser.
als diese Klötzchen Darstellung.
Der Rest ist ein Abklatsch von Rebirth.

Gruß
Greisist 67
§t
Antworten