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BeitragVerfasst: Sa 19 Nov, 2016 5:32 am 
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Star Citizen Newsletter - Brief des Vorsitzenden
18. November 2016

Grüße Citizens,

Vor vier Jahren kam die anfängliche Crowd Funding Kampagne für Star Citizen mit gleicher Menge an Hochgefühl und Erschöpfung zu Ende.

Ich bin immer demütigt durch die unglaubliche Reaktion, die Star Citizen von Weltraum-Sim-Fans und PC-Gamer erhalten. Das Groundswell, das das Projekt aus seiner Ankündigung herausgefegt und es vorwärts trieb, seitdem etwas das Team gewesen ist und ich nie für selbstverständlich gehalten habe.

Dank all Ihrer Unterstützung konnten wir den Umfang von Star Citizen erweitern, um ein lebendiges, atmendes Universum zu schaffen. Kein anderes Spiel versucht, die Skala und Treue, die Star Citizen mit seinen detaillierten Welten, die Sie durch einen dichten Dschungel gehen können, wandern die dunkle Gassen einer futuristischen Stadt, Landung auf einer Raumstation umkreisen einen Mond oder Pilotierung eines Raumes zu liefern Schiff über weite Star-Systeme wimmelt von Aktivität, alle von einer nahtlosen ersten Person Sicht.



Ihre Beiträge haben uns ermöglicht, einige der besten und hellsten in der Videospiel-Geschäft zu mieten. Die Planetentechnologie, die wir bei Gamescom und CitizenCon gezeigt haben, ist ein Paradebeispiel für etwas, das erst mit Ihrer fortgesetzten Unterstützung möglich wurde. Wir stehen jetzt an vier internen Studios und 377 Mitarbeitern, die alle dem Bau des besten Spiels gewidmet sind. Wir bauen nicht etwas, um für eine Woche gespielt und dann verworfen werden, bauen wir Star Citizen zu einem Online-Destination, die wachsen und gedeihen kann für die kommenden Jahre.

Mit diesem Ehrgeiz kommt ein Preis. Nicht nur in den Gehältern der Hunderte von Menschen, die ihre Herzen in das Projekt gießen, sondern in die Unberechenbarkeit der bahnbrechenden Technologie, die wir entwickeln müssen, um ein Spiel dieser Skala und Detail zu erreichen. Wir haben eine Menge Flak in den letzten paar Jahren für die Verlängerung Timeline Star Citizen genommen, aber die einfache Tatsache ist, dass Spiel-Entwicklung, vor allem Spiel-Entwicklung auf der Skala von Star Citizen, ist kompliziert. Wenn Sie mit irgendeinem Entwickler sprechen, der auf großen Titeln arbeitet, werden sie Ihnen sagen, dass Zeitpläne, besonders früh im Entwicklungszyklus, sich die ganze Zeit bewegen. Die meisten Leute sehen das nie, weil ein Verleger ein Projekt nicht öffentlich bekannt gibt, bis es sehr weit ist; Normalerweise zumindest in Alpha, mit allen Technologie und Gameplay R & D abgeschlossen. Sogar dann können die Zeitlinien unvorhersehbar sein, wie in den Verzögerungen auf großen Namenstiteln von Verlagen gesehen werden kann.

Mit Star Citizen, hatten wir nie den Luxus der Entwicklung hinter verschlossenen Türen, bis die ganze Technologie gebaut wurde. Wir sind seit der Eröffnung der ersten Bürozentrale Anfang 2013 öffentlich.

Nachdem die Teilnahme und das Feedback von allen von Ihnen, wie wir bauen Star Citizen Block für Block ist von entscheidender Bedeutung für die Herstellung eines Spiels, das den Test der Zeit stehen wird. Polnisch und Iteration helfen, gute Spiele großartig und wir haben die Möglichkeit, dies zu tun mit der Beteiligung einer engagierten und aktiven Benutzerbasis. Das ist ein Luxus, den die meisten anderen Spiele nicht haben.

Open Development hat seine Nachteile. Nicht jeder versteht den Prozess oder wie schwer es sein kann. Wir haben immer versucht, offen zu sein und unsere Fortschritte zu teilen. Wir umgestaltet Around the Vers, um mehr auf Entwickler zu konzentrieren, die zeigen und über ihre Arbeit sprechen, um einen Einblick in den Prozess zu geben. Unsere monatlichen Berichte haben mehr Informationen als jeder monatliche Bericht hatte ich für Electronic Arts oder Microsoft, wenn bei Origin oder Digital Amboss zu tun.

Das einzige, was wir derzeit nicht teilen, ist interne Schätzungen über die Fertigstellung und Termine.

Wie Sie wissen, waren wir nicht scharf, harte Daten zu dem Projekt nach dem ersten Satz von Daten zu geben, die wir geschätzt hatten, als das Projekt viel kleiner im Bereich war. Wenn ich über Freigaben gesprochen habe, habe ich immer jede Diskussion über das Timing mit "wir hoffen" oder "das Ziel ist", um eine grobe Zeitleiste für die Menschen geben zu qualifizieren, aber leider einige Leute oft neigen dazu, die Qualifikation zu vergessen und Behandelt meine Kommentare dennoch als ein Versprechen.

Aus diesem Grund sind wir zurückhaltend gewesen, unsere internen Fristen, auch mit Vorbehalten, zu teilen, da es immer Schwierigkeiten bereitet; Ein Abschnitt der Gemeinschaft wird ärgerlich, weil die Dinge wahrgenommen werden, wie spät, während ein anderer ärgert fragt sich, warum wir geteilt Daten überhaupt, wenn sie nicht solide sind. Natürlich auch wenn wir keine Daten geben, haben wir noch einen anderen Teil der Gemeinschaft bekommen ärgerlich, weil sie sich in der Dunkelheit fühlen und haben keine Ahnung, wann der nächste Build fallen wird.

Grundsätzlich ist es ein Kobayashi Maru.

Ich habe lange und hart über dieses Dilemma nachgedacht und gefolgert, um einen weiteren Achtziger-Film zu zitieren: "Der einzige Sieg ist nicht zu spielen."

Was passiert, wenn wir Ihnen nicht nur ein geschätztes Datum, sondern stattdessen unsere interne Zeitplan? Kein Filter, kein Hedging. Sie sehen, was wir sehen.

Ob oder nicht, diese Art von Informationen zu teilen, war eine lange Debatte unter den Teams hier bei Cloud Imperium Games. Zieltermine sind keine Freigabedaten, und alles, was Sie sehen, verschiebt sich irgendwann, manchmal leicht und manchmal wild. Die Gefahr, dies zu tun, war immer, dass zufällige Beobachter nicht verstehen, dass es einen Aufschrei über Verzögerungen jedes Mal, wenn wir die Seite aktualisieren wird.

Wir haben Bestand genommen, alles durchdacht und entschieden, dass das ein Risiko ist, vor allem aber der Gemeinschaft, die uns so viel Unterstützung gegeben hat. Die Gemeinschaft, mit der wir unsere Leidenschaft auf dieses unglaubliche Projekt konzentrieren konnten. Sie haben erlaubt, diese Reise zu nehmen, Sie haben verfolgt und verfolgt so viel von, wie Spielentwicklung arbeitet ... und jetzt denken wir, dass es recht ist, den Vorhang weiter zu teilen und mit Ihnen unseren Produktionsprozeß zu teilen.

Also für Star Citizen Alpha 2.6 werden wir unseren internen Zeitplan und seine Breakouts auf einer wöchentlichen Basis zu teilen. Dies sind die gleichen Termine, die wir täglich aktualisieren und intern mit unseren Intra-Studio-Handoffs verteilt werden, mit wenigen Ausnahmen: die einzelnen Entwicklernamen, die den Aufgaben zugewiesen sind, werden weggelassen (aus offensichtlichen Gründen), entfernen wir die JIRA-Details Und wir ändern die technische Formulierung, um es für ein breiteres Publikum lesbar zu machen, aber sonst, wenn etwas ändert, rutscht oder abgeschlossen ist, werden Sie es wissen.



Dieser Zeitplan wird immer auf der RSI Website verfügbar sein und wir werden diese Seite wöchentlich mit einem Schnappschuss unseres internen Zeitplans aktualisieren.

Wir nehmen den Prozess der Produktion sehr ernst und verbringen viel Zeit auf die Verbesserung unserer Fähigkeit in diesem Bereich. Unser weltweites Produktions-Team ist fünfundzwanzig stark und sie sind das Rückgrat, das unsere Entwicklung vorantreibt. Sie arbeiten eng mit den Entwicklern zusammen, um Aufgaben zu lösen und Aufgaben zu erledigen, täglich Aufgaben zu erledigen, die Zeitpläne des jeweiligen Teams zu aktualisieren, die Kommunikation zu organisieren, zu organisieren, Meetings zu organisieren und Aktionspunkte einzurichten. Das Produktionsteam hat viele Kollektivjahre mit einigen der größten Entwickler, Verleger und Spiele. Sie sind wie der Rest des CIG-Teams, World Class.

Game-Entwicklung ist, von ganzem Herzen, ein Prozess der ständigen Verbesserung. Wir sehen unsere Kommunikation als Teil dieses Prozesses, ob das bedeutet, die Qualität unserer Videos zu verbessern oder neue Wege zu finden, um Informationen mit unserer Gemeinschaft zu teilen. Ich hoffe, Sie genießen diesen neuen, noch detaillierteren Blick auf die Entwicklung von Star Citizen.

Wenn diese Initiative gut angenommen wird, werden wir diesen Prozess fortsetzen, wenn wir auf den nächsten Meilenstein übergehen.

Der Jahrestag Livestream

An diesem Nachmittag(19.11.2016), um 1 PM Pacific, treten wir den vierten Star Citizen Anniversary Livestream. Wenn Sie Star Citizen vor kurzem entdeckt haben, feiert der Jubiläum Livestream den letzten Tag der Star Citizen ursprünglichen Crowd Finanzierung Kampagne. Im Jahr 2012 feierten wir die unglaubliche Unterstützung, die wir mit einem 24-Stunden-Livestream erhalten haben. Heute haben wir zu viel Arbeit zu tun, um daraus für einen ganzen Tag zu brechen, aber wir wollen den Geist der Kampagne ehren, indem wir leben und unsere Leidenschaft für das, was wir tun, feiern.

Dem Livestream folgt ein wöchentlicher Verkauf. Dieses Jahr gestalten wir das Ereignis nach einer Universums-Airshow, der Intergalactic Aerospace Expo. Alle unsere Unternehmen, von Esperia bis Aegis, präsentieren ihre Schiffs-Aufstellungen mit einem anderen Unternehmen Raumfahrzeug präsentiert jeden Tag (zusammen mit einigen besonderen Überraschungen erfahren Sie mehr über während der Stream). Wenn Sie auf einem Schiff in der Vergangenheit verpasst haben, dass Sie Juckreiz haben, um abzuholen, ist dies Ihre Chance; Wenn Sie mit Ihrer aktuellen Flotte zufrieden sind, hoffe ich, dass Sie einige der zusätzlichen Materialien und Inhalte, die wir für die Veranstaltung zusammengestellt haben, genießen.

In diesem Sinne wollte ich einen Moment Zeit nehmen, um eine gemeinsame Frage zu beantworten: Warum wir die Verkäufe versenden.

In erster Linie möchte ich betonen, dass das Universum wird immer offen für jeden mit einem Starter-Paket. Kein Backer wird gebeten, mehr zu zahlen, um die Spielwelt zu betreten oder einen sonst nicht erreichbaren Endgame-Inhalt zu entsperren. Ihre erste Aurora oder Mustang ist Ihr Ticket zu einem größeren Universum, wo Sie Ihr Vermögen verdienen und machen Sie Ihren Namen.

Wenn Sie ein zusätzliches oder größeres Schiff kaufen möchten, tun Sie dies in erster Linie um das Projekt zu unterstützen. Die Unterstützer, die Konzeptschiffe kaufen, helfen uns, Top-Tal-Talent hinzuzufügen, erweitern unsere Entwicklungswerkzeuge und -anlagen und geben uns die Zeit und Bandbreite, die Art der reinen Kreativität zu verfolgen, die dieses Projekt so spannend fortsetzt.

Die zusätzlichen Schiffe sind Belohnungen für helfen, erweitern unseren Traum, um sicherzustellen, dass wir weiterhin über das hinausgehen, was wir zu schaffen. Jedes Schiff, das Sie kaufen können, wird im fertigen Spiel verfügbar sein, für den Kauf mit in Spielwährung. Aber frühe Unterstützer erhalten einige bequeme Belohnungen (wie LTI) und die Möglichkeit, ein anderes Ausgangserlebnis mit größeren oder rollenspezifischen Schiffsentwürfen zu haben. Wir fühlen, dass dies das geringste ist, was wir für den Teil der Gemeinschaft tun können, der uns weiterhin gut unterstützt, was sie brauchen, um zum Spiel Star Citizen beizutragen. Wir fühlen uns mit diesem Austausch wohl, da Star Citizen kein statsbasiertes MMO mit typischem Endspielinhalt ist. Genau wie das wirkliche Leben gibt es kein wirkliches Endspiel in Star Citizen. Es ist mehr über das, was Sie tun möchten. Möchten Sie ein Kämpfer sein? Ein Händler? Ein Entdecker? Ein Bergmann? Ein Pirat? Spielerfähigkeit zählt sowohl stark als auch die Rolle, für die das Schiff entwickelt wurde. Es gibt kein Schiff, das alles vor ihm fegen wird. Für verschiedene Situationen werden unterschiedliche Schiffe benötigt. Mit einer Idris bedeutet nicht, dass Sie alle vor Ihnen zerschlagen werden, aber ein Idris von einer Gruppe von Freunden, die zusammenarbeiten, werden bemitleidenswert sein. Allerdings ist es eine ziemlich schlechte Bulk-Fracht-Carrier oder Bergbau-Schiff, und wenn Sie jagen jämmerliche Geächtete durch ein dichtes Asteroid-Feld, sind Sie wahrscheinlich, eine ganze Reihe von Kollateralschäden zu nehmen und in den Staub gelassen werden.

Der Wunsch, auch weiterhin zu verbessern Star Citizen ist auch, warum wir begonnen haben einen Anreiz für ein neues Konzept mit frischem Geld zu kaufen, anstatt zu schmelzen ein Schiff und mit Ladengutschrift. Wir bieten den Hintermännern ein umfassenderes System zum Schmelzen und Refaktieren ihrer Versprechen, als wir es im Jahr 2012 schon einmal geträumt haben, was ein System ist, von dem ich glaube, dass es keine anderen Spiele gibt und deshalb können Sie oftmals ein günstigeres Schiff tauschen, ohne die Finanzierung zu beeinträchtigen überhaupt. Wir bauten dieses, damit Sie alle in der Lage, ein Schiff mit Vertrauen zu kaufen, zu wissen, dass, wenn etwas, das Sie lieber besser kommt, können Sie es mit minimalem Aufwand und ohne Verlust zu wechseln. Wir beabsichtigen nicht, dieses System zu ändern, aber die Aufrechterhaltung bedeutet, dass wir andere Wege finden müssen, um neue Beiträge zu fördern und nicht nur Recycling von alten, da die fortgesetzte Finanzierung bedeutet, dass wir das Spiel auch weiterhin so gut machen können wie es sein kann. In Zukunft werden diese Cash Sales auf neu eingeführte Konzeptschiffe und Top-Tier-begrenzte Kapitalschiffe konzentrieren.

Nachdem ich dies alles gesagt habe, möchte ich noch verstärken, dass Sie nur an dem Jubiläumsverkauf teilnehmen sollten, um das Projekt zu unterstützen. Es gibt keine Notwendigkeit, etwas anderes als Basis-Starter-Schiff zu besitzen, wenn Sie nur etwas Spaß haben wollen. Sie können alle Schiffe, die wir in diesen Verkäufen anbieten, sammeln, sobald Star Citizen in Betrieb geht.

Damit möchte ich jedem Backer ein glückliches viertes Jahrestag wünschen und vielen Dank an unsere Abonnenten, deren zusätzliche Unterstützung es uns erlaubt, solche Events anzubieten. Für Sie alle ist Star Citizen, was Sie machen es ... und Sie machen es etwas, das ich glaube, wird eine unglaubliche Flucht für Menschen auf der ganzen Welt bieten. Jeden Tag kommen wir unserem gemeinsamen Traum von einem lebenden, atmenden Science-Fiction-Universum näher, wo wir uns wie nie zuvor eintauchen können. Das ist der Traum, der uns die Arbeit so hart wie wir kann auf diesem Projekt hält und es ist etwas, das ich hoffe, dass Sie weiterhin zu unterstützen und zu feiern. Es gibt mehr Arbeit zu tun, aber mit jedem Produktions-Meilenstein, mit jedem Community-Event, mit jeder hellen Idee gemacht Code Ich weiß, wir sind immer näher an das wichtigste Versprechen: Wir sehen uns im "Verse.
- Chris Roberts


Geht noch weiter, das aber das wichtigste.
Wer mehr wissen möchste, sagt das bitte.


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