Schiffsübersicht

In diesem Forum ist Elite Dangerous und alles was sich darum dreht zu Hause

Moderator: Moderatoren

big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Re: Schiffsübersicht

Beitrag von big-zeppelin »

drow hat geschrieben:... wenn die Liste vollständig ist, erstelle ich eine Übersicht ...
@ drow : Es gibt da eine Seite die dabei hilfreich wäre:

http://elite-dangerous.wikia.com/wiki/Ships" onclick="window.open(this.href);return false;
-(Der Link is auch in d. Linkliste aufgeführt)-

Sofern die Seiteninhaber nix dagegen haben, könnte man ja etliches übernehmen;
is halt nur alles in Englisch u. müßte ins Deutsche übersetzt werden, auch is es etwas unübersichtlich;
deshalb wär's besser wenn's 'ne Übersicht so ähnlich der X-Schiffsliste,
die war echt Super u. so sollte auch in etwa die für Elite: Dangerous werden. :hey: :yeah:
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Re: Schiffsübersicht

Beitrag von drow »

Ok, danke. Im Moment bin ich aber eh über beide Ohren mit Rebirth beschäftigt (Karte, Schiffstabelle & Warenliste). Sobald ich damit fertig bin, wende ich mich ED zu. Dann werde ich hoffentlich auch Zeit haben, es zu spielen. :-D
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Antworten