SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
GalerieShop Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: Mi 18 Okt, 2017 5:53 pm

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Kinguin Sid Meier’s Civilization VI 300x250



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1690 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106 ... 113  Nächste

Autor Nachricht
   
 Betreff des Beitrags: Re: World of Tank - Replays
BeitragVerfasst: So 18 Dez, 2016 11:01 am 
Offline
Feldwebel
Benutzeravatar

Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Beiträge: 3053
Bilder: 10

Wohnort: Saxonia
Lieblings X-Titel:
Mal zwei "kurze" Gefechte mit dem schwersten Medium im Spiel, dem T-10.
T-10, Nummer 1
Drei ST-I im Zug als Gegner...
...und da bekomme ich immer schon Anfälle, wenn ich die Dinger iwo sehe, also nicht über meinen Pessimismus am Anfang wundern. Wir hatten zudem vorher 4 Gefechte im SP verloren. :)

Ging dann recht flott, auch wenn wir zwischendrin Gefahr liefen überrannt zu werden. Und ich muss hier nochmal Grummel danken, der den Leuten immer wieder empfiehlt, dass sie mehr HE schiessen sollen. Macht durchaus (keinen) Sinn, mit der Kanone des IS-3 auf nen T-10 damit zu schiessen. Der hätte mir von seiner Position aus jeden Schuss durch den oberen Helm setzen können, was mir mit AP richtig weh getan hätte. Aber so schoss er HE, das Ergebnis sah man.

Das zweite Gefecht im T-10 zeigt dann mal so richtig, was der T-10 kann. Er ist extrem schnell und wendig und hat genügend Lebenspunkte um mit seiner doch schwachen Frontpanzerung auch zu bestehen. Obwohl ich gegen den ST-I wieder auf Goldmun umgeladen hatte, bin ich dennoch mit nem T9-Heavy in den schwarzen Zahlen geblieben. Wenn sich WG so die Zukunft der Heavies in diesem Spiel vorstellt, dann kann ich nur laut "JA" schreien.
Danke nochmal an Wolf, dass er mir den E-75 da aus dem Weg geräumt hat, der hätte dem guten Spiel schnell ein Ende setzen können.

noch nen netten Tag
Taktkonform

_________________
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: World of Tank - Replays
BeitragVerfasst: So 18 Dez, 2016 12:06 pm 
Offline
Major

Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Beiträge: 5421
Bilder: 25

Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht
Lieblings X-Titel: X3 TC
Taktkonform hat geschrieben:
Wenn sich WG so die Zukunft der Heavies in diesem Spiel vorstellt, dann kann ich nur laut "JA" schreien.

Naja, sie stellen sich das nicht so ganz vor aber WoT hat eben diese Entwicklung genommen, mittlerweile ist Mobilität wichtiger als Panzerung. Und der T-10 ist eine gute Mischung aus beidem, also mit schwerer Med hast Du es ganz gut getroffen auch wenn ich in den beiden Spielen da ziemlich verkackt hab.
Beim ersten wurde ich ja schon richtig sauer, erst trollte die Kanone und dann schossen die mir zweimal nacheinander das Munlager raus. Beim zweiten hab ich mich einfach richtig schlecht positioniert und muss mich gar nicht beschweren dass ich da die volle Packung bekam.

Aber Du hast das dann ja ganz gut gemacht und beide Male den Sieg gesichert.

Ein brauchbares Spiel hatte ich gestern aber dann doch noch, das "Ass" auf meinem M46 Patton geholt.
War recht knapp, zum Schluss stand ich noch mit unserer Arty und einem T54E1 gegen E-100, Maus und VK-B.
Zum Glück war's Prokhorovka, da kann man auch mit 9er Meds gegen 10er Heavys bestehen.
Replay

_________________
Lucikes Rundum-Sorglos-Paket für X3 Terran Conflict und Albion Prelude


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: World of Tank - Replays
BeitragVerfasst: Fr 23 Dez, 2016 10:15 pm 
Offline
Major

Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Beiträge: 5421
Bilder: 25

Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht
Lieblings X-Titel: X3 TC
Endlich das noch fehlende "Panzerass" auf meinem E-25 geholt.
Mit Takti auf Malinovka und den E-25 als Scout missbraucht. Einfach genial auf so einer Map und mit ner Zugpartnerin die auf die aufgedeckten Ziele schiesst konnte dann auch nix mehr schief gehen.
5k Schaden im Zug, dazu nochmals 6k Aufklärungsschaden im Zug und zusammen 7 Kills in einem 8er Gefecht. Dazu noch Wachtposten und Waffenbrüder.
Und nein liebste Takti, mein E-25 ist nicht op. ;-)
Replay

_________________
Lucikes Rundum-Sorglos-Paket für X3 Terran Conflict und Albion Prelude


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: World of Tank - Replays
BeitragVerfasst: Fr 23 Dez, 2016 11:37 pm 
Offline
Feldwebel
Benutzeravatar

Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Beiträge: 3053
Bilder: 10

Wohnort: Saxonia
Lieblings X-Titel:
Wolf 1 hat geschrieben:
Endlich das noch fehlende "Panzerass" auf meinem E-25 geholt.

Ja, wurde auch langsam Zeit. :)

Wolf 1 hat geschrieben:
Mit Takti auf Malinovka und den E-25 als Scout missbraucht. Einfach genial auf so einer Map und mit ner Zugpartnerin die auf die aufgedeckten Ziele schiesst konnte dann auch nix mehr schief gehen.


Aber auch unglaublich, was da noch so in der Base rumstand. Black Prince, JT 8.8, selbst der dicke Japse! Da konnte man fast nicht danebenschiessen. :)

Wolf 1 hat geschrieben:
5k Schaden im Zug, dazu nochmals 6k Aufklärungsschaden im Zug und zusammen 7 Kills in einem 8er Gefecht. Dazu noch Wachtposten und Waffenbrüder.


Ja, war teilweise wie das berühmte Tontaubenschiessen, ist aber auch blöd, wenn es alle 3sec einschlägt und Du als Getroffener keine Ahnung hast, woher die Treffer kommen, weil diese flache Flunder beim Schiessen eben nicht aufgeht.

Wolf 1 hat geschrieben:
Und nein liebste Takti, mein E-25 ist nicht op. ;-)


Nö, Du hast ein Montagsmodell, wie damals beim Proto, ich weiß...
...aber selbst dann ist die Kiste einfach nur abartig böse auf solchen Karten, wo man genügend Platz hat um in Ruhe mal die Tarnung und die Schere wirken lassen zu können.

Btw. Schon ein Hohn, das 1270 Basis-EP "nur" zu 1.Klasse reichen...
...aber gut, iwann krieg ich das Ass auch noch hin. :)

noch nen netten Tag
Taktkonform

_________________
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: World of Tank - Replays
BeitragVerfasst: Di 27 Dez, 2016 8:57 pm 
Offline
Feldwebel
Benutzeravatar

Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Beiträge: 3053
Bilder: 10

Wohnort: Saxonia
Lieblings X-Titel:
Schon wieder ich...
...diesmal mit dem MT-25 auf Speed.
Diese kleine Karre ist doch nicht sooo übel, wie sie mein liebster Zugpartner immer hinstellt.

Leider kein Ass, keine Ahnung, was man dafür noch machen muss, aber mit 4 Kills, 1,9k Schaden und nem Ingame-Wn8 von 13000 nicht soooo schlecht.

noch nen netten Tag
Taktkonform

_________________
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: World of Tank - Replays
BeitragVerfasst: Mi 28 Dez, 2016 12:19 am 
Offline
Major

Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Beiträge: 5421
Bilder: 25

Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht
Lieblings X-Titel: X3 TC
Taktkonform hat geschrieben:
Leider kein Ass,

Kommt schon noch wenn Du ihn so weiterspielst.
Hattest ja ein gutes Plätzchen während ich unten mal wieder die Prügel bekam. ;-)
Da hatten wir wenigstens auch mal ein gutes MM während wir zuvor zwei Spiele lang als einzigste 6er in 9er Gefechten gegen 7er Lights gematcht wurden.

Ging aber auch so wie hier auf Ensk.
Zwei schöne Treffer auf den Suizid-WZ und den Skorpion G, gegen solche Papierpanzer ist der VK dann schon wirklich böse. Beiden jeweils um die 400 Schaden verpasst.

Gute Runden heute und nach einer verkorksten letzten Woche endlich mal wieder an die 70% Winrate eingefahren.

_________________
Lucikes Rundum-Sorglos-Paket für X3 Terran Conflict und Albion Prelude


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: World of Tank - Replays
BeitragVerfasst: Mi 28 Dez, 2016 12:42 pm 
Offline
Feldwebel
Benutzeravatar

Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Beiträge: 3053
Bilder: 10

Wohnort: Saxonia
Lieblings X-Titel:
Schönes Ding auf den Skorpion, 418 Schaden, mit nem 6er Light. Ab und an hat HE was. :)
Nun ja, ich hab wieder mal nur als HP-Spender gedient, denn gegen 9er und 8er ist meine Kanone einfach zu schwach, als dass ich da viel reißen kann, mit dem MT-25. Zudem, jedesmal wenn ich einen Ausf. Hass im Gegnerteam habe, kann ich drauf warten, dass ich von dem auch erlegt werde. Bloß gut, dass der überarbeitet wird. :)

noch nen netten Tag
Taktkonform

_________________
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: World of Tank - Replays
BeitragVerfasst: Di 03 Jan, 2017 9:31 pm 
Offline
Major

Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Beiträge: 5421
Bilder: 25

Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht
Lieblings X-Titel: X3 TC
Was heute wieder unterwegs war, wenn man nicht alles selber macht oder besser zu zweit. ;-)
Im Cromwell und Takti im Cromwell B auf Redshire mit zusammen 10 Kills und jeder von uns um die 2k Schaden.
Während Takti den Burghof klärte blieb ich in der Mitte um ihre Flanke zu decken, der Rest campte erst mal wieder irgendwo ab.
Naja, blieb mehr für uns, dazu noch Panzerass, Krieger, Grosskaliber und Waffenbrüder.
Replay

_________________
Lucikes Rundum-Sorglos-Paket für X3 Terran Conflict und Albion Prelude


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: World of Tank - Replays
BeitragVerfasst: Do 05 Jan, 2017 12:52 am 
Offline
Major

Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Beiträge: 5421
Bilder: 25

Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht
Lieblings X-Titel: X3 TC
Ich sag ja, was momentan an Teams unterwegs ist kannst zum Grossteil vergessen.
Noch ein Panzerass, diesmal auf einem meiner Lieblinge auf T4, dem Pz.III.
Im Zug auf Prokhorovka unterwegs gewesen und unser T67 als Toptier startete erstmal einen Suizidrun. Auf dem Hügel hatten wir einen Panzer den wir dann auch recht schnell verloren und der Rest des Teams machte es sich am Kartenrand gemütlich.
Wir lagen dann auch schnell relativ deutlich zurück und versuchten erst die linke Flanke zu spotten um danach die Bahnübergänge zu halten. So konnten wir das Spiel dann doch noch zu unseren Gunsten drehen. Zum Schluss noch mit ein wenig Glück den sechsten Kill für die Kriegermedaille abgestaubt.
Replay

_________________
Lucikes Rundum-Sorglos-Paket für X3 Terran Conflict und Albion Prelude


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: World of Tank - Replays
BeitragVerfasst: Do 05 Jan, 2017 5:20 pm 
Offline
Feldwebel
Benutzeravatar

Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Beiträge: 3053
Bilder: 10

Wohnort: Saxonia
Lieblings X-Titel:
Naja, ging ja alles noch ganz gut aus, dank überlegter Verteidigung und Aufklärung durch die beiden Lights ;) und einer sehr guten Grille und des hervorragenden Terrortoasters, die wirklich sehr guten Support gaben. Im Gegensatz zu den Lachnummern im lkv und T-67. :)
Der eine strunzdumm, der andere musste die Lights wieder mal als Noobs beschimpfen...
...nur zeig mir mal den Lightfahrer, der in die Spotpos auf der Einserlinie fährt, wenn er weiß, dass der Gegenspot besetzt ist! Wenn er Selbstmord begehen will, bitte darf er, aber nicht noch von anderen erwarten, dass sie sich mitumbringen. Und dass die Spots kamen, das beweißt der Schaden, den Terrortoaster und Grille da eingefahren haben.

noch nen netten Tag
Taktkonform

_________________
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: World of Tank - Replays
BeitragVerfasst: Fr 06 Jan, 2017 1:18 pm 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20 Mai, 2009 12:31 pm
Beiträge: 870
Lieblings X-Titel:
Habe beim ARL 44 mal die andere Kanone ausprobiert. Was für ein Biest. Das Gefecht zwar verloren, aber ordentlich Haue verteilt. Wer erwartet schon von einem ARL 44 eine Ohrfeige für 300 Schaden? :mrgreen:
Naja, die andere Flanke hat sich ordentlich aufrauchen lassen, da war eh nicht viel zu machen.
Link

Edit:
Nach dem letzten Update hat ARL 44 wieder seine Qualitäten mit der Frotnplatte zurückbekommen. Nachdem Goldmuni frei erhältlich geworden ist, schoss jeder durch egal unter welchem Winkel. Jetzt wo die Plattenmechanik geändert worden ist, beißt sich manch ein T8 die Zähne aus. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: World of Tank - Replays
BeitragVerfasst: Sa 07 Jan, 2017 2:58 pm 
Offline
Major

Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Beiträge: 5421
Bilder: 25

Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht
Lieblings X-Titel: X3 TC
Schönes Match Miko, evtl. hättet ihr in der Stadt etwas schneller drücken müssen. Andererseits hattest Du da aber auch kaum brauchbare Teammates dabei, von daher war das schon ganz in Ordnung so.

So, eins hab ich auch noch. British Understatement in Paris. ;-)
Replay
Normal mag ich diese Karte überhaupt nicht, im Norden ist man Futter für Arty und TD und der Rest ist einfach nur Eckenkloppen. Optisch schön gemacht die Map, spielerisch einfach ne Katastrophe.

_________________
Lucikes Rundum-Sorglos-Paket für X3 Terran Conflict und Albion Prelude


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: World of Tank - Replays
BeitragVerfasst: So 08 Jan, 2017 12:01 pm 
Offline
Major

Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Beiträge: 5421
Bilder: 25

Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht
Lieblings X-Titel: X3 TC
Seit der Änderung zum HD-Modell ein richtig guter 9er Heavy geworden, der M103.
Replay

_________________
Lucikes Rundum-Sorglos-Paket für X3 Terran Conflict und Albion Prelude


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: World of Tank - Replays
BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2017 9:35 pm 
Offline
Major

Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Beiträge: 5421
Bilder: 25

Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht
Lieblings X-Titel: X3 TC
Mal wieder ne Panzerassrunde, diesmal auf Tier 4 im Hetzer während Takti gerade dabei ist ihren schwedischen TD zu leveln. Auf seiner Stufe ist der Hetzer einfach nur op, sein einziger gravierender Nachteil ist wohl nur die geringe Sichtweite.
Replay

_________________
Lucikes Rundum-Sorglos-Paket für X3 Terran Conflict und Albion Prelude


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: World of Tank - Replays
BeitragVerfasst: Sa 21 Jan, 2017 12:48 pm 
Offline
Major

Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Beiträge: 5421
Bilder: 25

Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht
Lieblings X-Titel: X3 TC
Auch hier ein Panzerass, diesmal im Mutz auf Overlord.
Zum schluss hätte ich mich nicht beschweren müssen, da war ich selbst schuld. Hätte den T-43 zuerst angreifen sollen und den IS-3 der Arty überlassen. Sah aber wohl in dem Moment nur den schnellen Kill. ;-)
Replay

_________________
Lucikes Rundum-Sorglos-Paket für X3 Terran Conflict und Albion Prelude


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1690 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106 ... 113  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de