World of Tank - Replays

In diesem Forum könnt ihr euch rund um den Süchtigmacher World of Tanks austauschen.

Moderator: Moderatoren

Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Zwei T95 in Paris.
Wenn das Ding mal nicht ganz so lahm wäre. :mrgreen:
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Ab und an geht auch als Lowtier was, wie hier mit dem Mutz im 10er Gefecht.
Hatten aber auch Glück dass der Gegner nicht gross am Hügel interessiert war obwohl sie ihn von deren Seite aus schneller erreichen können.
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Macht sich auch im Zehnergefecht nicht schlecht der gute Löwe. Am Beispiel des gegnerischen Strv 103b mal wieder schön zu sehen wie einige nur auf sicheren Schaden aus sind. Unseren IS-7 als weitaus gefährlicheren Gegner lässt er durchfahren und auf mich als Lowtier schiesst er. Aber gut, dafür konnte ich es ihm dann noch heimzahlen. ;-)
Replay

Und mal eine der wenigen Gelegenheiten als 8er Toptier sein zu dürfen. Panzerass mit dem Centurion.
Replay
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Taktkonform »

Da geht den ganzen Abend schon nicht viel, also insgesamt keine schlechten Runden, nur zu gewinnen war heute nix.
Und dann gelingt mir im letzten Gefecht noch ein Fünfer im RNG-Lotto. :)

Panzerass, Großkaliber, Pascucci, Defender und Krieger

Naja, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

War mir schon sympathisch euer T-44, "Artys are not balanced". ;-)
Schönes Spiel, die beiden IS-3 waren aber auch lustig. Fängt sich eine und guckt nochmal rum, der zweite kommt dann natürlich auch gucken was da los ist. :mrgreen:

Na gut, eins hab ich auch noch von vorhin.
Nur 2. Klasse gab's und dafür fing ich mir ne 1500er Schelle vom 183er. ;-)
Aber sonst sauber auf Malinovka den Hügel gehalten, hulldown ist der Super Conqueror einfach ein Biest. 3 Kills und knappe 6,2k Schaden, zum Schluss ging mir dann die AP aus.
Replay

Edit:
Weil Taktkonform es ansprach. Die ganze Woche hatten wir Teams zum Haare raufen.
Hier war ich auf Redshire mit dem T-55a den ich vor einiger Zeit endlich freispielen konnte und da ging's auch wieder so los. AMX 13 105 als Toptier wirft in unter 2 min den Panzer weg und die anderen Lights jodelten quer über die Map. Ich dachte schon das wird wieder so ne Runde aber ging dann doch noch gut.
Replay
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Keine Ahnung was an verteidigen so schwer zu verstehen ist
Komfortabel geführt und beinahe noch den Sieg verspielt.

Edit:
Macht einfach Spaß der M46 Patton
Da muss ich sogar mal nen Klicker in Schutz nehmen. Erst flamen sie unsere Arty weil der wohl ne schlechte Wertung hatte (hab selbst kein xvm mehr an) dabei hat die Arty laut Auswertung ganz gute Arbeit gemacht.
Der Strv 103 hat's glaub auch nicht kapiert dass man ihm an der Ecke schon in die Kuppel schiessen kann bevor er selbst schiessen kann. ;-)
Benutzeravatar
Miko Laz
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Mi 20 Mai, 2009 12:31 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Miko Laz »

Ach ja, die Profis des Games. Vielleicht war der Artyfahrer älter als die ganze Mannschaft zu sammen, aber Hauptsache erstmal rummotzen.^^

Ich habe endlich wieder Panzerass auf dem ARL 44 geholt. Mich wundert, wie flink der Panzer mittlerweile geworden ist. Es gab mal eine Zeit, da war es sehr mühselig einen Berg hochzuklettern.
Man sieht auch, wie ungünstig der Churchill und ARL konstruiert sind. Schuss in die Kette verursacht Schaden, da kann frontal noch so eine riesige Panzerplatte sein.

ARL 44 Panzerass

Edit:
Und dann auch noch mit Tiger P als Lowtier jede Menge Spaß gehabt. Da bietet sich nach 5 Jahren mal die Situation, von oben einen 65 Tonnen schweren Gruß zu senden, und dann geht das dermaßen Schief. M103 prallt ab, ich pralle ab, IS prallt ab. Eigentlich hätte ich da mausetot sein müssen. :mrgreen:

Tiger P

Grüße
Laz
Zuletzt geändert von Miko Laz am Mo 04 Dez, 2017 10:10 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Paxi »

EDIT

sry, falscher Thread
Wat issn ne Siknahduhr ?
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Miko Laz hat geschrieben:Man sieht auch, wie ungünstig der Churchill und ARL konstruiert sind. Schuss in die Kette verursacht Schaden, da kann frontal noch so eine riesige Panzerplatte sein.
Beim ARL, also bei deinem und dem des Gegners da in der Stadt habt ihr beide jeweils recht ungünstig gestanden und die Treffer gingen schräg/seitlich ins vordere Kettenrad, somit im Normalfall mit Hp-Schaden.

Beim Churchill ist's afaik so (soweit ich das in Erinnerung hab) dass der eine um die Wanne laufende Kette hat und der Treffer von vorne dann nicht nur die Kette beschädigt sondern auch die Wanne mit penetriert. Wobei du den mit deiner Kanone wohl so ziemlich überall durchschlagen hättest.

Zwei echt schöne Runden von dir, Respekt. Ich weiss es kostet viele Credits aber beim ARL könntest du doch mal drüber nachdenken ihm paar anständige Module zu spendieren da du den ja dauerhaft in deiner Garage hast und auch regelmässig mit ihm fährst. Fernrohr und Tarnnetz ist mehr so TD-Style. ;-)

Und der M103 war einfach nur blöd um das mal direkt zu sagen. Wer sich solche Schüsse in dem Winkel von einem T7 rauslocken lässt dem gehört's nicht anders dass er sich danach jedes Mal eine fängt. Leider hat's momentan genug solche Spieler in 9er und 10er Panzern.
Und beim IS unten hatte ich nix anderes von dir erwartet als dass du versuchst ihm auf's Dach zu springen. :mrgreen:
Trotzdem auch das ein sehr gutes Spiel von dir.
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Taktkonform »

Beim Falken bekommt man immer nasse Hände...
..erst macht er da den Move des Lebensmüden und springt VOR den IS, danach läd er tatsächlich HE, bei nem Durchschlag von 44mm, um einen E-50 rauszunehmen, der schonmal von Haus aus 80mm Seitenpanzerung hat! :P

Aber wunderbar den M103 vorgeführt...
...gut, man kann es ja mal probieren, aber iwann muss man doch mal mitkriegen, dass der Winkel zu spitz ist und man jedesmal in den Autobounce läuft. :)
Iwie scheint was Wahres an dem Spruch mit der Unendlichkeit von All und menschlicher Dummheit zu sein.

Beim ARL-44, ja den beherrschst Du inzwischen fast schon perfekt...
...nur das Du die Bude jedesmal im 90° Winkel um die Ecke schiebst, das lässt mich immer leicht nervös werden. Jeder erfahrene Spieler wird sich dann sofort Dein erstes Kettenrad raussuchen. Wenn er keinen Schaden macht, hat er immer noch die Chance dich zu ketten.

noch nen netten Tag
Taktkonform

Edit: Noch ne Runde zum Ende hin, ein typisches Gefecht der letzten Tage...
...unser Team löste sich vorn auf, und die Top-Meds standen bis zuletzt hinten im Gebüsch. Ich frag' mich immer, wie Wolf da so ruhig bleiben kann, ich wäre doch schon längst wieder auf den Ragezug aufgesprungen! Na zum Glück haben die Strv 103-0 ihren Job gemacht. :)

Abwehrschlacht im Sumpf
Zuletzt geändert von Taktkonform am Fr 08 Dez, 2017 12:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Benutzeravatar
Miko Laz
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Mi 20 Mai, 2009 12:31 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Miko Laz »

Hey, beim Bungee Jumping musste ich meinen Fahrtvektor, den resultierenden Vektor gegen die Gravitation, den Flugvektor des Geschosses vom M103 und die mir noch verbleibende Zeit bis zum Abschuss jenes Geschosses einkalkulieren. Da war so ein GERONIMOOOOOOOOO einfach vorprogrammiert. :mrgreen:

Wenn du wüßtest, was ich mir bei HE Granate gedacht habe... Hm... egal, ich erzähl's.
Normalerweise kriege ich die Frontplatte vom E50 nicht durchschlagen. Er war auch in einer Position, bei der ich die Kanone hätte stark neigen müssen und mir eventuell ordentlich eine gefangen.
Deshalb habe ich einen auf "mir sind AP Granaten ausgegangen" gemacht und ihn dann schließlich dort gehabt, wo ich ihn haben wollte... sogar mit heruntergelassener Hose. Diese Falle hat bereits mehrmals zugeschnappt. ;)

Und Ketten beim ARL... naja, sollen doch von mir aus 5 Toptiers draufballern, solange die Frontplatte heile bleibt. Wenn ich als Lowtier 5 Gegner nur auf meine Kette binde, können Teamkollegen ja schön aufräumen. Und viele sind ja auch so gestrickt: Oh, Fadenkreuz leuchtet, drücke LMT.

Grüße
Laz
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Als Toptier darfst mit dem Teil nicht anhalten, ausser zum schiessen oder wenn wie so oft die Kette ab ist.
Einfach nur ein Biest sobald er in der Nahrungskette oben steht. Trollpanzerung und brutaler Alphaschaden. ;-)
Doppelpack T95
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Taktkonform »

Ich lächel immer noch in mich rein...
...die beiden Torten taten mir am Ende fast schon leid, die ja nun wirklich keine schlechten TD sind, aber die beiden hatten nicht den Hauch einer Chance unserer geballten Metal-Power da Paroli bieten zu können.

Leider sind solche Runden viel zu selten, entweder ist die Arty übermächtig, oder der Panzer einfach zu langsam um noch entscheidend eingreifen zu können, hier hat mal alles gepasst.

Btw.: Der IS-3 war auch leicht verwirrt, als er von Dir eine verpasst bekam, und über die Hälfte seiner HP verlor. :)

noch nen netten Tag
Taktkonform

Edit:
Zum Abschluss noch ein typisches Gefecht der letzten Tage...
...das Team löst sich vorn rasend schnell auf, aber die Topmeds campen noch hinter den TD im Busch. Ich frage mich, wie Wolf da so ruhig bleiben kann. Ich wäre doch schon wieder längst auf den Ragetrain aufgesprungen!
Na zumindest die beiden Strv 103-0 haben ihren Job gemacht. ;)

Abwehrschlacht im Sumpf
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Taktkonform hat geschrieben:Ich frage mich, wie Wolf da so ruhig bleiben kann. Ich wäre doch schon wieder längst auf den Ragetrain aufgesprungen!
Bringt nix sich aufzuregen, auch wenn's mir trotzdem ab und zu passiert.

So wie hier. Da versuch ich schon die beiden Mäuschen zu unterstützen und werd dafür noch beschimpft. Was hätte ich denn tun sollen, die liessen sich ja regelrecht abfarmen. Aber ne, ich war der Idiot.
Man sollte sich wirklich fern halten von den Heavys was da in letzter Zeit für Typen drin sitzen.
Antworten