SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
GalerieShop Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: Mo 22 Jan, 2018 5:12 am

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Kinguin Sid Meier’s Civilization VI 300x250



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1733 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116

Autor Nachricht
   
 Betreff des Beitrags: Re: World of Tank - Replays
BeitragVerfasst: Di 02 Jan, 2018 10:47 am 
Offline
Schützen-Anwärter

Registriert: Do 16 Jan, 2014 2:44 pm
Beiträge: 143
Lieblings X-Titel:
Wolf 1 hat geschrieben:
Was tun wenn einen die Klicker mal wieder nerven? Andere nerven und selbst klicken. ;-)
Mal eben das halbe Gegnerteam weggeklickt

@Waynetinel:
Schöner Schuss auf den Type 4, das 268er gleich mit weggesplasht. :mrgreen:


Hab mir jetzt auch mal die M53 gekauft und muss sagen, dass es aus eigener Sicht doch amüsant ist zu klicken. Noch die Stockgun drauf, aber das is umso lustiger, wenn man einem alle 22 Sekunde einen Stun verpasst. Da machts mir nichtmal was aus, wenn kein Damage rumkommt. Gestern nen vorrückenden E5 4mal in Folge eine auf den Deckel gegeben. Da wünschte ich mir, man könnte noch den Gegnerchat sehen :D

Das mit dem 268er war aber nur Semi-geplant, ab und zu Frage ich mich im FV aber auch was sich die Leute denken. Stellen sich direkt nebeneinander oder, wie gestern, ein IS-7 der meinte er versuchts nach 2 Hits mal mit Sidesrappen. Hat er halt trotzdem 600 verloren und verfolgen konnte er mich im Reload auch nicht, weil er ja keine Kette mehr drauf hatte...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: World of Tank - Replays
BeitragVerfasst: Di 02 Jan, 2018 12:37 pm 
Offline
Major

Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Beiträge: 5452
Bilder: 25

Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht
Lieblings X-Titel: X3 TC
Waynetinel hat geschrieben:
Hab mir jetzt auch mal die M53 gekauft

Die M53 hab ich behalten, ist eine recht gute Arty. Schnell genug um auch mal zu verlegen, schöner Richtbereich und der Damage ist auch nach den Änderungen noch ganz gut.

Vorhin mal den Piloten aus der Garage geholt und nach zwei Runden Lowtier kam ein reines T8 Gefecht, da kann er dann schon mehr glänzen. Zum Glück zog das Team gleich nach, sobald man die Position da vorne eingenommen hat ist die Brückenseite schon mal gesichert.
Replay
Dachte statt auf den SP schiess ich lieber auf den Rhm aber der war scheinbar fast noch besser gepanzert. :mrgreen:

_________________
Lucikes Rundum-Sorglos-Paket für X3 Terran Conflict und Albion Prelude


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: World of Tank - Replays
BeitragVerfasst: Di 02 Jan, 2018 6:55 pm 
Offline
Schützen-Anwärter

Registriert: Do 16 Jan, 2014 2:44 pm
Beiträge: 143
Lieblings X-Titel:
http://wotreplays.eu/site/4051733#teams

Bei dem Hit auf den T49 in voller Fahrt ohne den überhaupt zu sehen musste ich schon lachen xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: World of Tank - Replays
BeitragVerfasst: Di 02 Jan, 2018 11:27 pm 
Offline
Major

Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Beiträge: 5452
Bilder: 25

Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wie ist der AMX so, sah ziemlich träge aus für nen Franzosen. Hab noch paar Runden auf dem M4 zu drehen und dann könnte ich ihn auch erforschen. Allerdings hab ich bisher nicht viel gutes über den Panzer gelesen.

Hier noch eine der ersten Runden mit dem M48A5 Patton den ich mit dem Rabatt aus dem Weihnachtsevent kaufte. Hatte ja lange überlegt für welchen Panzer ich die 30 Prozent einsetze und der Ami gefällt mir optisch sehr gut, echt schön gemacht von WG.
Nicht der schnellste Med aber sonst fährt er sich recht angenehm.
Replay

_________________
Lucikes Rundum-Sorglos-Paket für X3 Terran Conflict und Albion Prelude


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: World of Tank - Replays
BeitragVerfasst: Mi 03 Jan, 2018 5:21 am 
Offline
Schützen-Anwärter

Registriert: Do 16 Jan, 2014 2:44 pm
Beiträge: 143
Lieblings X-Titel:
Dder 65t IST auch träge. Was an sich ja erstaunlich ist bei ~17 PS/t und der Wanne vom 50 120. Dank mieser Softstats ist man ungefähr so schnell wie ein T34 (sieht man am Anfang des Replays meine ich sogar).
Da es eben die 50 120-Wanne ist, hat man dementsprechend auch keine Panzerung, bzw. keine die beim aktuellen 8er-MM funktioniert, da die Front nur ca. 170mm effektiv hinbekommt.
Entweder spielt man mit dem Stockturm und 100mm, gibt dann 10° Gundepression (232 Pen) und nen kleinen Weakspot am Dach, oder wie ich mit der 120mm (218 Pen) und dem Topturm, der nur 8° Gundepression hat und nen riesigen Kübel aufs Dach pflanzt als Weakspot, dafür halt halbwegs vernünftige Aimtime und Sichtweite. Muss jeder für sich entscheiden, ich nehm lieber weniger Pen und Gundepression in Kauf, wenn ich mich dafür weniger oft zeigen muss...
Der 9er ist es aber schon wert, fahr den 8er ja nur weiter, weil ich noch kein Panzerass drauf hab, nachdem ich die Hälfte des Grinds mit FreeXP übersprungen hatte um beim 9er noch das 5fach mitnehmen zu können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: World of Tank - Replays
BeitragVerfasst: Sa 06 Jan, 2018 12:54 pm 
Offline
Major

Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Beiträge: 5452
Bilder: 25

Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht
Lieblings X-Titel: X3 TC
Ich hab keine Ahnung warum diese verblödeten Heavys auf Lakeville Begegnung immer ins Tal fahren. Mann, dass ich das noch überlebt hab. ;-)
Aber als Toptier kann der T-54 Proto schon noch was reissen und so kam ich mal wieder zu einem Panzerass mit dem.
Replay
Fast 3k Schaden geblockt und das mit einem Medium. :mrgreen:

_________________
Lucikes Rundum-Sorglos-Paket für X3 Terran Conflict und Albion Prelude


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: World of Tank - Replays
BeitragVerfasst: Fr 12 Jan, 2018 3:50 pm 
Offline
Schützen-Anwärter

Registriert: Do 16 Jan, 2014 2:44 pm
Beiträge: 143
Lieblings X-Titel:
Dieser verschissene Scheißhaufen, endlich das Ass geholt und direkt ->

Zitat:
Sold:
'AMX 65 t' successfully sold. Received credits: 1.319.406. Spent gold: 30.


http://wotreplays.eu/site/4084122#stats wieso muss ein Panzer bitte SO besch..... sein. Vor allem diese "geniale" Kombi Topturm und Stockgun. Die einzige Möglichkeit DPM und brauchbare Aimtime zu haben. Vor allem rechnet wohl keiner, dass man so eine bescheuerte Kombi benutzt und Tiger-like rumtackert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: World of Tank - Replays
BeitragVerfasst: Mo 15 Jan, 2018 9:00 pm 
Offline
Schützen-Anwärter

Registriert: Do 16 Jan, 2014 2:44 pm
Beiträge: 143
Lieblings X-Titel:
http://wotreplays.eu/site/4094964

Panzerass geholt, komischerweise Mission mit 200 Sekunden Stun nicht geschafft, obwohl es 241 Sekunden waren...


http://wotreplays.eu/site/4095129
Unbedingt den BC-Kill angucken... in voller Fahrt in den Artymode, in Richtung des Gegners geaimed, aus dem Mode raus und plötzlich nen Pen mit Kill... RNG ftw :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1733 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de