Allgemeine Fragen *closed*

In diesem Forum könnt ihr euch rund um den Süchtigmacher World of Tanks austauschen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von Taktkonform »

Mankossak hat geschrieben: ps: Hat jemand Tips für den M7 Medium der Amerikaner, die über meine Ideen von "Verschrotten" und "mit FXP überspringen" hinausgehen?
Ich selbst spiele zwar keine amerikanische Meds, aber es gibt definitiv einen Panzer, vor dem ich, speziell in einem TD, Respekt habe, und das ist der Comet.
Meist ist alles schon zu spät, wenn der Comet einen spottet...
...und von den guten Spielern (die ich so sehe und deren WN8 mir mitteilt, dass sie vll. was können) wird er auch meist als Spotter und Aufklärer gefahren.

Wir hatten mal auf El Haluf einen Comet dabei, der sich über das gesamte Match hinweg derart geschickt in der Mitte der Karte versteckt und bewegt hat, so dass er fast alle gegnerischen Camper auf den Anhöhen aufgedeckt hat.
Zudem hat er genug Feuerkraft und mal schnell einen gegnerischen TD aus dem Rennen zu nehmen und die Arty liebt ihn definitiv. ;)

Vom Prinzip her also wie ein deutscher Med, nur etwas schneller, mit etwas weniger Panzerung...
...aber das ist nur meine bescheidene Meinung als Noob(in).

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Benutzeravatar
Miko Laz
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Mi 20 Mai, 2009 12:31 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von Miko Laz »

ps: Hat jemand Tips für den M7 Medium der Amerikaner, die über meine Ideen von "Verschrotten" und "mit FXP überspringen" hinausgehen?
Ja. Als Scout spielen oder ausmanövrieren. Frontal ist er nicht zu gebrauchen. Meistens nutze ich mit ihm die von mir getauften "Forgotten Roads", also Wege, die meistens unbewacht gelassen werden.
Manchmal muss man auch an der Startposition einige Minuten abwarten, bis man losrennt. Dann sind die Gegner nämlich auf andere Fahrzeuge fixiert, sodass man ungestört das feindliche Lager infiltrieren kann.

Was die Sache mit Bevorzugung von Premiumspielern angeht, so hat sich meine Vermutung auf meiner Beobachtung basiert.
Ich habe vor einigen Monaten schon mal drei Tage Premium gehabt und vorgestern nochmal einen Tag lang mit Premium gezockt. Und beide Male war es so, dass ich plötzlich überwiegend in Siegermannschaften war. Sobald aber Premium abgelaufen war, kam wieder die durchgehende Niederlagenkette.
Es ist dann schwer, sich vom Gegenteil überzeugen zu lassen. :)

Naja, mal schauen, wie es noch wird.

Grüße
Laz
Benutzeravatar
Marvelous
Ausbilder
Beiträge: 725
Registriert: So 02 Jan, 2011 2:51 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von Marvelous »

Wolf 1 hat geschrieben:
Wir haben heute gerade mal 23% Siegquote...
...und ich hab nen WN8 von 404!
Um den WN8 zu steigern musst du halt die Gelegenheit haben Schaden anzubringen, wenn das Gefecht jedoch nach kurzer Zeit bereits vorbei ist weil du einfach nur überrannt wurdest ist natülich auch der WN im Keller.
Eine schlechte WN kann man leider nicht nur auf seine Mitspieler schieben ;-) .
Auch bei einer Niederlage kann man ziemliche hohe WN-Werte bekommen. Vorausgesetzt man macht genügend Schaden, was natürlich leichter geht wenn sich die Mitspieler beim sterben etwas Zeit lassen.
Ich hab mit auf Wotreplays schon eine Menge Matches angeschaut wo Spieler am Ende mit einer Radley-Walters oder Pool-Medaillie rausgehen. Meistens sehen die wirklich so aus, dass das Team gnadenlos verliert aber doch so langsam zu Grunde geht, dass der betreffende Spieler genug Zeit hat nach und nach das halbe Gegnerteam wegzuräumen.

Ich habe es aber auch schon oft genug gesehen, dass richtig gute Spieler auch bei fast perfekten Matchmaking als erste abgeräumt wurden.
Ist mir gestern auch zweimal passiert. Beides Spiele im T-34-3, recht gutes MM. Ich bin natürlich mit großen Erwartungen in die Spiele gegangen und habe entsprechend agressiv versucht vorzugehen.
Einmal bin ich ich von einem T29 und einem Tiger erwischt worden.
Das andere Mal haben mich ein KV-1S (ein Glück dass das Ding in 9.3 endlich generft wird) und T-150 in den ersten Minuten des Matches abgeschossen worden. :?

Wolf 1 hat geschrieben:
Vll. sollte ich das Spiel doch löschen, wie es desöfteren mal empfohlen wird.
Wer hat dir das denn empfohlen? Doch nicht etwa die Spielerfraktion welche sich noch nicht mal auf Botniveau bewegt und dann die grösste Klappe hat. Nun ja, wenn du darauf hören willst. ;-)
Ich weiss, meine Worte gehen ins Leere, aber achte nicht zuviel auf den WN8 und die Winrate. Wenn du gut bist, und das bist du, steigen die Werte ganz von allein ohne jeden Tag nen Blick drauf werfen zu müssen.
Das kommt auch oft genug von sehr guten Spielern. Ist in etwa so sinnvoll wie ein Bundesligaspieler der allen anderen Leuten die Fußball spielen damit aufzuhören, weil sie nicht auf seinem Niveau spielen (können). Sowas einfach ignorieren meist haben die Leute einfach nur Frust weil bei ihnen grade auch nichts funktioniert.


Ach, heute ist ja mal wieder Patch-Day. Habe mich eigentlich schon drauf gefreut, denn es werden der WTE100 und der Todesstern generft. Dann ist mir eingefallen, dass die ganzen Mods damit auch wieder nicht mehr funktionieren und neu aufgespielt werden müssen. :(
Mankossak hat geschrieben: ps: Hat jemand Tips für den M7 Medium der Amerikaner, die über meine Ideen von "Verschrotten" und "mit FXP überspringen" hinausgehen?
Außer:
"Durchsterben ? Ist ja nur Tier 5."

Nein, der Panzer ist einfach nur schlecht.
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von Diemetius »

So Thema ist geschlossen , das 50 Seiten -Limit ist erreicht .

Hier geht es weiter mit der Diskussion.


Mit freundlichen Grüßen Diemetius
Gesperrt