World of Tank - Replays

In diesem Forum könnt ihr euch rund um den Süchtigmacher World of Tanks austauschen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Taktkonform »

Wenn man Dir so zuguckt, dann sieht man erstmal, was für'n Bob man eigentlich ist. :|
Naja, irgendwann, wenn ich mal erwachsen bin...
...dann aber. :)

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Waynetinel
Schütze
Beiträge: 156
Registriert: Do 16 Jan, 2014 2:44 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Waynetinel »

Naja, in dem Match waren die Gegner aber auch ziemlich mies. Statt uns einfach durchzudrücken, campen die bis zum Ende und lassen sich nach und nach abschmatzen. Der 110, auf den mein Kollege unbedingt springen musste war nämlich auch nicht afk...
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Mann, ich hasse solche Missionen bei denen man ein Mindestmass an Schaden einfahren muss und das dann auch noch 10 Mal.

Hier mal eins der brauchbaren Gefechte davon, zumindest statistisch gesehen. Denn eigentlich war das nur auf Schaden gespielt und recht wenig für's Team. Und zum Schluss hätte ich das etwas besser lösen sollen aber gewonnen ist gewonnen.
Schön dass die BC bei den Klickern sogar gut aus der Fahrt trifft. ;-)
Reportet wurde ich vom Jpz. bestimmt auch noch aber ich hatte keine grosse Lust dazu für den den Wald zu spotten.
Replay

Edit:
Nebenbei auch endlich noch das Panzerass auf dem Charioteer geschafft. Lagen dabei auf Minen zwischenzeitlich deutlich zurück und konnten das Spiel aber dann doch noch drehen. Gut dass der 13 75 Capdruck aufbaute so mussten die Gegner was tun.
Replay
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Auf besonderen Wunsch hab ich hier noch ein Replay mit dem E-25 auf Steppen.
Erst den Scout gespielt, der Tarnwert des E-25 ist einfach nur op wenn man mal sieht dass selbst der gegnerische Light mich nicht aufdeckte obwohl ich nicht vollständig im Busch stand. Trotz der anfänglich komfortablen Führung wurde das Spiel noch richtig eng und wir mussten was tun um es nicht zu verlieren.
Letztendlich 11 Kills zu zweit, dazu Aufklärer, Wachposten und Waffenbrüder.
Replay
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Taktkonform »

Unglaublich, mit nem TD in den Busch stellen, der gegn. Light jodelt an einem vorbei und man geht nicht auf. :)
Oh Gott, diese Bude ist komplett OP.

3,4k AKL, das schaffen manche Scoutfahrer in ihrem gesamten WoT-Leben nicht. Respekt!

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Taktkonform »

Ach ja, einmal im Leben...
...dann aber richtig. Endlich diese grausame 15. Mission mit der Arty für den HTC hinbekommen, und dann noch mit diesem Ergebnis.

Nur danach wars das dann auch für den Abend. :/

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Taktkonform hat geschrieben:Ach ja, einmal im Leben...
...dann aber richtig. Endlich diese grausame 15. Mission mit der Arty für den HTC hinbekommen, und dann noch mit diesem Ergebnis.
Schönes Gefecht und nochmal Gratulation zum Panzerass, auch wenn Du beim letzten Schuss auf die Grille wohl den Segen der Queen hattest. ;-) Aber das gehört bei solchen Runden eben mit dazu.

Sieht in deinem Replay so schön gemütlich aus, so von oben. Wenn ich denke was ich da für nen Stress hatte.:mrgreen:
Eigentlich war das Spiel ja schon so gut wie verloren wenn man sich den zwischenzeitlichen Spielstand ansieht, aber dank Dir und dem Ru wurde doch noch ein Sieg draus.
Und dank der beiden selten dummen Russen TD die ihre gesamten HP wegwarfen um einen halbtoten IS-7 und mich als 9er Medium zu rushen. Dazu kurz darauf noch der Patton der mit seiner Sichtweite noch einiges hätte machen können auf der Map. Was soll's WG's Missionsbeschreibung für heute verlangte Damage um jeden Preis. ;-)
Benutzeravatar
Miko Laz
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Mi 20 Mai, 2009 12:31 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Miko Laz »

Moinsen,
welcher ist der gefährlichste Panzer im Spiel? Na?
Egal, was da auf Overlord in meiner kuscheligen Ecke abgezogen wurde, zeigt einmal mehr, dass selbst die höheren Tiers enormen Respekt vor ARL 44 haben. Warum sonst dreht der Tiger ab, hm? Ich sag's Euch, das ist eine Monstermaschine!
Der gefürchtete ARL 44

Ne, mal ehrlich, ich stand da, am Boden gekettet, und habe mir nur eins gedacht: "Jetzt fahr doch endlich rum!"
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Miko Laz hat geschrieben:Warum sonst dreht der Tiger ab, hm? Ich sag's Euch, das ist eine Monstermaschine!
Wohl eher weil euer Team bereits in den Rücken des Tigers kam. ;-)
Aber trotzdem gut gestanden, wäre der KV-2 mit seiner Derpgun nicht gewesen hätten die noch bis Gefechtsende auf deine Kette geschossen.

So, nachdem er endlich ausgebaut ist muss ich sagen dass der Emil I endlich mal ein Schwede ist der mir gefällt. Hat zwar auch ein paar Macken wie ne Papierwanne und ein anfälliges Munlager aber sonst ein recht guter Panzer. Turm ist frontal sehr gut.
Hier ein Match auf Prokhorovka und erst mal auf den Berg wo man den Emil ja gut über den Turm spielen kann.
Da war aber nicht viel los also runter und über die Mitte zur Waldseite gefahren.
Letztendlich dann um die 3,5k Schaden plus Kriegermedaille.
Replay
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Taktkonform »

Wolf 1 hat geschrieben: Wohl eher weil euer Team bereits in den Rücken des Tigers kam. ;-)
Aber trotzdem gut gestanden, wäre der KV-2 mit seiner Derpgun nicht gewesen hätten die noch bis Gefechtsende auf deine Kette geschossen.
Auch mit dem KV-2...
...leider hat er weiter auf die beiden Kettenjünger da geschossen, anstatt sich seine Treffer für den KV-2 aufzusparen. Der guckt nach zwei Treffern vom ARL-44 auch nicht mehr einfach so um die Ecke. ;)
Aber so hast Du ihm ne Steilvorlage geboten, indem Du geschossen hast und den, der Dir wirklich weh tun konnte, damit ne gefahrlose HP-Pinata angeboten hast.
Wolf 1 hat geschrieben: So, nachdem er endlich ausgebaut ist muss ich sagen dass der Emil I endlich mal ein Schwede ist der mir gefällt. Hat zwar auch ein paar Macken wie ne Papierwanne und ein anfälliges Munlager aber sonst ein recht guter Panzer. Turm ist frontal sehr gut.
Schön, wird ja auch langsam mal Zeit. :)
Sach mal, sieht ja fast so aus, als ob sie den Defender jetzt imWN8 "eingepreist" haben, oder wie hast Du da 20 Punkte verloren?

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

So, erstmal Danke WG für nen geschenkten 8er Premium. Wobei, geschenkt war er nicht wenn ich dran denke was mich die täglichen Missionen an Nerven kosteten.
Vor allem die Killmissionen bei denen ich mehrfach aus dem eigenen Team beschossen wurde weil mal wieder jemand der Meinung war ich hätte ihm den Kill geklaut.
Aber egal es ist geschafft. ;-)
Nicht der beste 8er Med, Mutz und STA-2 gefallen mir etwas besser aber auch nicht so schlecht.
Hier ein brauchbares Gefecht auf Himmelsdorf und erst auf den Hügel gefahren. Da wurde es mir dann zu eng, die Gasse unten war frei also runter und dem Gegner in den Rücken gefallen. So leicht kommt man dann auf knapp 3k Schaden und gut Credits gab's auch noch dazu.
Replay
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Schon manchmal komisch. Der ganze Abend lief bescheiden und als ich dachte ich versuch noch kurz den Tagessieg auf dem Emil kommt sowas dabei raus. Panzerass und Krieger mit 5,3k Schaden. Hätte noch mehr sein können wenn ich zum Ende nicht so blöd gewesen wäre, hätte über die Gleise oder rüber in die andere Senke fahren sollen.
Replay

Edit:
Eins hab ich noch gefunden, zuammen mit Takti ne Runde Udes schubsen auf Pilsen im LTTB. :mrgreen:
Replay
Im Prinzip kein so schlechter Light, für mich aus zwei Gründen aber recht anstrengend zu fahren. Er driftet mir zu stark und meist hab ich Probleme die Kanone auf den Gegner zu bekommen weil sie sich nur schlecht nach unten richten lässt und dabei selbst relativ hoch sitzt.
Takti hingegen mag die Kiste. ;-)
Waynetinel
Schütze
Beiträge: 156
Registriert: Do 16 Jan, 2014 2:44 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Waynetinel »

http://wotreplays.com/site/3467104" onclick="window.open(this.href);return false;

Nachdem mich der Defender so dermaßen genervt hat, hab ich mir den gekauft xD
Waynetinel
Schütze
Beiträge: 156
Registriert: Do 16 Jan, 2014 2:44 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Waynetinel »

http://wotreplays.com/site/3480583#airf ... nel-t-34-3" onclick="window.open(this.href);return false;

Mal wieder ne Runde damit gedreht - WZ-120 Lightversion :D
Waynetinel
Schütze
Beiträge: 156
Registriert: Do 16 Jan, 2014 2:44 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Waynetinel »

So und nun auch das Ass im Emil II geholt. Gefällt mir schon deutlich besser wie Mr.-Potato-Gun-Emil I

http://wotreplays.com/site/3482532#west ... el-emil_ii" onclick="window.open(this.href);return false;

@06.04.2017:

Noch eines auf der gleichen Map, wieder ohne Arty ^_^

http://wotreplays.com/site/3484667#west ... el-emil_ii" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten