World of Tank - Replays

In diesem Forum könnt ihr euch rund um den Süchtigmacher World of Tanks austauschen.

Moderator: Moderatoren

Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Waynetinel hat geschrieben:So und nun auch das Ass im Emil II geholt. Gefällt mir schon deutlich besser wie Mr.-Potato-Gun-Emil I
Ja, scheint wie bei den Tschechen zu sein, da bekam man auch erst ab T9 gute Panzer.
Den Emil I finde ich jetzt nicht so schlecht aber die Kanone trollt wirklich öfter mal.
Hier noch ein schönes Spiel mit ihm aber war auch ein sehr gutes MM.
Replay

Und eins zusammen mit Takti im E-25, der kann gar nicht op sein. ;-)
Replay
Waynetinel
Schütze
Beiträge: 156
Registriert: Do 16 Jan, 2014 2:44 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Waynetinel »

Beim Emil I hat mich einfach das bescheidene Gunhandling gestört (evtl wärs ja jetzt mit BIA besser) in Kombination mit der Langsamkeit und DPM. Außer der zugegebenermaßen guten Turmpanzerung, bleibt nicht viel übrig - und die wird einfach ausgehebelt, indem die Leute wegfahren und man eh ned hinterherkommt.

http://wotreplays.com/site/3492055#pils ... el-emil_ii" onclick="window.open(this.href);return false;

Noch eins damit, Grind ist auch bald vorbei. Is schon nett das Ding, aber verkauft wird er trotzdem. Man kann damit einfach nicht ordentlich Spiele entscheiden. Zu unflexibel mit dem mäh-Speed und der mauen DPM.
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Mal wieder den T-54 aus der Garage geholt weil Takti nach dem 140er ja noch den T-62 ergrinden möchte. Schon so lange im Spiel aber immer noch einer der besten 9er Meds. Dazu noch Stalins helfende Hand, anders ist der Kunstschuss gegen Ende auf den AMX nicht zu erklären. ;-)
Aber mal wieder so ein Setup wie es in letzter Zeit recht häufig auftritt nur hatten wir dieses Mal den Vorteil einer offenen Karte und konnten die Stärken der Meds gut ausspielen.
Aber wenn man den E4 mal dazu rechnet hatte der Gegner 3 gut gepanzerte 10er Heavys während bei uns nur ein IS-4 im Team war.
Replay
Schöne Runden heute im T-54 und Takti holte sich kurz darauf auch noch ihr Panzerass auf dem Russen.

Hier noch so ein Beispiel. Verteidigung auf Siegfriedlinie und während der Gegner einen Tiger II und einen O-Ho als 8er Heavys hatte waren bei uns mit zwei 252er/Defender, IS-6 und Tiger II vier 8er Heavys am Start. Als Verteidiger startest da in der Stadt und wenn man sich nicht komplett blöd anstellt ist das schon beinahe ein Autowin.
Replay
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Taktkonform »

Ja, das waren aber auch die einzigen schönen Runden an dem Abend...
...von über 70% WR runter auf 50%, von einem WN8 bei 2k runter auf 1,2k. Es scheint wirklich inzwischen so zu sein, dass man als Supporter, also mit Panzern die nur bedingt Spiele allein entscheiden können, nichts mehr gewinnen kann, weil einfach nur noch jeder für sich spielt und man vom MM in Serie getrollt wird. Vier Runden mit dem Light gedreht, die erste ging noch, aber dann kam eine Katastrophe nach der anderen und am Ende muss man sich noch von einem Premiumheavy, der schon am Anfang des Gefechts "next bob-team" in den chat schreibt vorwerfen lassen, dass man die Mitte nicht gespottet hätte, obwohl da gar nix mehr zum Spotten war. Nee, Spass macht das wirklich keinen mehr.

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Hier auch mal einer der Chatspezialisten der wohl einfach nur frustriert war woran er wohl selbst auch nicht ganz unschuldig war.
Mit dem Emil I im Begegnungsgefecht auf Prokhorovka und unser Toptier E-75 fährt in die Mitte an die Bahngleise. Kann man machen aber nach dem ersten Artytreffer sollte man schon mal merken dass der Klicker auf die Position eingezielt ist. Aber der E-75 bleibt immer noch da und kassiert einen nach dem anderen bis er wohl richtig angepisst war.
Schuld daran war dann wohl ich aus seiner Sicht. ;-)
Am Ende zwar nen Krieger geholt aber wäre mehr drin gewesen wenn die Kanone diesmal nicht so getrollt hätte. Die Hälfte der Xp zum Emil II hab ich nun etwa, müsste ihn halt nur öfter fahren um schneller weiterzukommen.
Replay
Waynetinel
Schütze
Beiträge: 156
Registriert: Do 16 Jan, 2014 2:44 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Waynetinel »

http://wotreplays.com/site/3504358#teams" onclick="window.open(this.href);return false;

Mal ne Runde fürs Bilderbuch, wie man ein Match wegschmeißen kann... kein Teamplay und viel zu lange warten... :|
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Waynetinel hat geschrieben:Mal ne Runde fürs Bilderbuch, wie man ein Match wegschmeißen kann... kein Teamplay und viel zu lange warten... :|
Jo aber gut für dich. ;-)

Schon ewig nicht mehr gespielt also holte ich das 140er mal wieder aus der Garage und landete auf Himmelsdorf damit. Zum Prügeln gibt's nix Besseres als nen Russenmed. ;-)
Replay
Benutzeravatar
Miko Laz
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Mi 20 Mai, 2009 12:31 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Miko Laz »

Habe ich schon mal erwähnt, dass ARL 44 und AMX M4 zu meinen Lieblingen gehören? So paar mal, oder?
Mit der 105-er Kanone teilen beide auch ordentlich aus.

ARL 44 in der Wüste und endlich auch mal mit Panzerass.

AMX M4 in der Fabrik
Hier sieht man auch, wie gut gepanzert der AMX eigentlich ist. Die 90mm sind doch fast schon OP.

Grüße
Laz
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Miko Laz hat geschrieben:ARL 44 in der Wüste und endlich auch mal mit Panzerass.
Gratulation zum Panzerass. ;-)
Auch wenn du anfangs ganz schön einstecken musstest aber danach lief's.
Hier sieht man auch, wie gut gepanzert der AMX eigentlich ist.
Naja, gegen Lowtiers mags noch gehen aber ab der eigenen Tierstufe aufwärts prallt an dem nicht mehr viel ab. Der IS hatte denke ich die Stockkanone, mit der 122er wäre er ziemlich sicher bei dir durchgekommen. Trotzdem ein sehr gutes Spiel, schön den Gegner unter Druck gesetzt.

Mann, ich hatte den M4 gehasst damals. ;-)
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Taktkonform »

Miko Laz hat geschrieben:/site/3524974?secret=c1f93b848aeffd45904c129e13bdd65b]ARL 44 in der Wüste und endlich auch mal mit Panzerass.
Von mir ebenfalls Gratulation zum Ass. Am Anfang etwas sehr mutig, aber ohne Mumm gibbet nun mal nicht die großen Brocken. ;)
Wolf 1 hat geschrieben: Der IS hatte denke ich die Stockkanone, mit der 122er wäre er ziemlich sicher bei dir durchgekommen. Trotzdem ein sehr gutes Spiel, schön den Gegner unter Druck gesetzt.
Ja, war nicht ausgebaut, der IS, hatte noch das Sternchen an der Bezeichnung im Hitmarker. Aber selbst mit der "kleinen" Kanone hätte er eigentlich, wenn er denn mal gezielt hätte und es nicht eine dieser 85mm-Varianten war, dem M4 schaden können. ;)
Nur beim O-Ni, da war ich mir nicht sicher, ob Du da noch ganz bei der Sache warst. :) Mann, ich hätte da lange geschossen und wäre wieder verschwunden, während Du da erstmal in aller Ruhe die Front des O-Ni mit dem Visier "absuchst", nur um dann dennoch zu bouncen. Das hat Dir ne ziemlich dicke Kelle eingebracht. ;)

Aber hey, das ist alles Kritik auf sehr hohem Niveau, vor allem wenn man bedenkt, dass die Kritisierende derzeit selber spielt, als ob sie gerade mal drei Tage im Spiel ist. ;)

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Waynetinel
Schütze
Beiträge: 156
Registriert: Do 16 Jan, 2014 2:44 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Waynetinel »

Taktkonform hat geschrieben: Nur beim O-Ni, da war ich mir nicht sicher, ob Du da noch ganz bei der Sache warst. :) Mann, ich hätte da lange geschossen und wäre wieder verschwunden, während Du da erstmal in aller Ruhe die Front des O-Ni mit dem Visier "absuchst", nur um dann dennoch zu bouncen. Das hat Dir ne ziemlich dicke Kelle eingebracht. ;)
Am einfachsten wäre es gewesen, einfach in die Seite zu schießen, als er weit genug entwickelt hatte, nur genau dann kam der Aim auf die Kuppel.
Der zweite Schuss danach, als er zurückgesetzt hat, wäre auch besser rechts unter dem Wrack durch in seine Seite gewesen, statt auf die gewinkelte Front^^
Waynetinel
Schütze
Beiträge: 156
Registriert: Do 16 Jan, 2014 2:44 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Waynetinel »

http://wotreplays.com/site/3541109#reds ... tinel-st-i" onclick="window.open(this.href);return false;

Mal schön durchgerollt als Toptier. Macht immer noch Spaß das Ding (:
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Auf El Halluf mit dem Skoda T50, gegen den Type 4 lud ich dann doch mal lieber einen Heat-Clip. Leider ist mein T50 einer der Panzer die mir selten gute Teams bringen, hier hatte ich mal Glück.
Replay
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Taktkonform »

Sehr schön gespielt, mit dem Papppanzer da in der Heavyecke...
...und wie das so oft ist, zum Können kommt meist auch noch Glück. ;)
Ich glaube die Type 4 Schwer hat nix anderes erwartet, als mit Premmun zugespammt zu werden, von daher, selbst Schuld! :)

So, meine Motivationskurve ist ja derzeit, was WoT betrifft, komplett im Keller...
...aber vll. helfen ein paar mehr Runden, wie die im E-25 zum Ass, um sie wieder ansteigen zu lassen.

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Waynetinel
Schütze
Beiträge: 156
Registriert: Do 16 Jan, 2014 2:44 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Waynetinel »

http://wotreplays.com/site/3569049#mali ... k_100_01_p" onclick="window.open(this.href);return false;

mh joa... kann man machen

Achja und weil wir uns ja grad im Match hatten ->

http://wotreplays.com/site/3569077#ensk ... u_defender" onclick="window.open(this.href);return false;

2 Asse in Folge mit Panzern die ich vorher nicht acen konnte...
Antworten