World of Tank - Replays

In diesem Forum könnt ihr euch rund um den Süchtigmacher World of Tanks austauschen.

Moderator: Moderatoren

Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Hier mal wieder schön zu sehen wieso der Canyon auf Lakeville mehr oder weniger unwichtig ist. Sobald du an die Base kommst wirst du einfach nur abgefarmt. Eigentlich wollte ich ja mit in die Stadt aber dann war abzusehen dass der Gegner durchs Tal drückte und so blieb ich dann einfach an meinem Platz stehen.
Bissl viel Heatgespamme aber gegen die Godzillas gehts ja kaum noch anders.
Replay

Und endlich mal wieder ein brauchbares Match mit dem Mutz gehabt, im aktuellen MM macht's ja kaum noch Spass 8er Meds zu fahren. Ich mag diese Udes als Gegner, einfach irgendwo draufhalten und gut.
Replay
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

So wünscht man sich das. Panzerass mit dem Löwen im 10er Gefecht auf Himmelsdorf. Fuhr hoch auf den Hügel, stellte den Löwen schön hulldown und die guckten einer nach dem anderen immer brav um die Ecke. Die Arty liess mich auch in Ruhe, nur unsere stunte mich mal weil ihr Schuss zu tief ging.
Da ich auch keine Premiummun brauchte, die Kanone des Löwen ist auch so sehr gut, blieben nebenbei noch fast 110k Credits für mich hängen. Der Buff vor einiger Zeit tat dem Panzer richtig gut, einzig die Dpm könnte etwas höher sein.
Replay
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Taktkonform »

Schönes Spiel... kam dem Löwen aber auch extrem entgegen. Zum einem stand er wunderbar hulldown, zweitens hat Dich die Arty, bis auf einen Splashtreffer, komplett ignoriert und drittens war der Gegner wieder mal so trottelig und hat nicht gepusht, trotz Überzahl. Der E-50M hat es zwar probiert, aber da keiner mitging war er schnell Beute Eurer Maus. ;)

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Taktkonform hat geschrieben:hat Dich die Arty, bis auf einen Splashtreffer, komplett ignoriert
Hier hat sie mich leider nicht ignoriert, kein Wunder bei drei von dem Ungeziefer, trotzdem entschied ich mich über die Brücke zu pushen.
War zwar Toptier Heavy aber in die Stadt wollte ich nicht da ich an der Brücke besser hulldown spielen kann falls ich doch auf den T-10 treffen sollte. Letztendlich denke ich die richtige Entscheidung und unser IS-6 zog auch gut mit.
Replay
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Diemetius »

Nun quer den Hang hoch und sich vom T44 die Ketten ziehen zu lassen war nicht gut , frontal hoch ...

Tja beim T44 hast Du Glück gehabt , wäre der zum Schluss in Euren Cap gefahren bzw. hätte die Arty ausgeschaltet wäre es knapp geworden.

Aber trotzdem grad der Schluss bewies das Du den richtigen Instinkt hattest und auch sonst gut mitgedacht hast.

:yeah:

MfG Diemetius
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Taktkonform »

Ich liebe diese Flunder...

Ja, sie ist nicht jedermanns Geschmack, aber meiner ist sie...
...nach dem langen und teilweise grauenhaften Grind auf T8 bei den schwedischen TD, entschädigt der Udes mit einer wunderbaren Kanone, einem Tarnwert nahe dem des E-25 und einer Wendigkeit, die so manchen Light in den Schatten stellt. Nur eins hat er nicht, und das ist Panzerung...
...aber mal ehrlich, wer braucht schon Panzerung bei den Qualitäten, die ich oben genannt habe.

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Taktkonform hat geschrieben:Ich liebe diese Flunder...Nur eins hat er nicht, und das ist Panzerung...
Schon, nur leider isr der Udes wie kaum ein anderer Panzer auf's Team angewiesen. Er ist gefährlich solange er irgendwo unentdeckt wirken kann und andere vorne Licht machen.
Gleiche Map, gleicher Panzer mit dem Unterschied dass ich hier mal wieder einen Haufen Bots zugelost bekam.
Replay
Der Udes ist nicht so schlecht aber wie gesagt fehlt ihm aus meiner Sicht die Fähigkeit flexibel zu agieren und das liegt an diesem Siegemode.
Genau aus dem Grund in Verbindung mit der fehlenden Panzerung ist der Udes eben auch mapabhängig wie kaum ein anderer 8er TD. Man kann auf einer Stadtkarte auch nicht mal eben um die Ecke fahren, einem abgelenkten Gegner eine drücken und dann wieder zurück in Deckung. Als Toptier kann man auch nicht den Ersatzheavy spielen wie dies ein Proto oder mit Abstrichen ein Ferdi oder Jagdpanther 2 können und das ist es was mich an diesem Panzer oft aufregt.
Aber das weisst Du ja bereits, hast es oft genug ertragen müssen. ;-)
Btw Wendigkeit. Klar, der Udes ist extrem schnell für nen TD, sowohl vorwärts als auch rückwärts. Aber wendig finde ich ihn nicht gerade. Der Kurvenradius beim fahren ist doch sehr gross und auch im Siegemode hat ein Light wenig Probleme einen Udes zu zirkeln. Vom Tarnwert gibt's aber wirklich nicht viele Panzer die auch nur annähernd rankommen.
Aber gut gespielt von Dir, leider ging der eine Schuss auf den Skorpion sonstwohin, aus meiner Sicht hätte der ganz klar treffen müssen.
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Lange genug die Flanke gehalten bis das Team auf der anderen Seite durch war. Leider musste ich den KV-4 alleine lassen aber anders ging's denke ich nicht. Danach hatte ich ne recht gute Position und der M103 war auch noch so blöd und präsentierte mir ein ums andere Mal sein weiches Turmdach. Nach dem zweiten Treffer in seinen Turm vergings ihm dann aber. ;-)
Type 4 machte es auch nicht viel besser und holte sich brav seine Treffer ab, danach war das Spiel auch schon gelaufen. Unsere Bat Chat hat dabei ja mal richtig abgeräumt.
Replay
Benutzeravatar
Miko Laz
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Mi 20 Mai, 2009 12:31 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Miko Laz »

Stahlwand auf einer Glaskanone. Das Ding als Toptier ist nahezu unbesiegbar. Ich hole ihn einmal im Monat raus und es kommt so ein Gefecht bei raus.

AMX M4 mit Stahlwand
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Sauber gespielt Miko und immer schön die Frontplatte im Autobouncewinkel angeboten. Etwas gefährlich denn wenn du zu weit raus fährst kann's auch mal ins Kettenrad gehen und du stehst getracked an der Ecke aber du hast das gut gemacht. Du spielst den mit der 105mm Kanone oder?

So, langsam hab ich die Nase voll von diesem Klickermüll. Reicht nicht dass man alle Zeiten mal Toptier ist bekommt man auch noch ein durchwachsenes Team und dann noch diese nervigen Artys. Stun, Stun und hab ich was vergessen? Ach ja, nochmals Stun. Vor allem braucht die gar nicht zu treffen, 200m neben den Panzer und man ist trotzdem gestunned.
Replay

Ohne Arty spielt sich's gleich besser, mal die noch fehlenden xp beim LTTB einfahren.
Replay
Benutzeravatar
Miko Laz
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Mi 20 Mai, 2009 12:31 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Miko Laz »

Jap, ist die 105-er. Habe festgestellt, dass die Topkanone bei Tier 8 Heavies eh nichts anrichtet und bei Panzern, bei denen sie durchgeht, auch die 105-er ausreicht. Dafür hinterlässt sie, wie schon mal geschrieben, größere Beulen. :mrgreen:
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Miko Laz hat geschrieben:Dafür hinterlässt sie, wie schon mal geschrieben, größere Beulen. :mrgreen:
Ja, hatte mich nur über die 300er Kellen gewundert denn die 90mm macht ja nur iwas um die 240 Alpha. Hatte die 105mm nie getestet auf dem M4 aber ich mochte den Panzer eh nicht so besonders. Vor ner Weile bekam er ja glaub mal nen Buff und zumindest die Turmpanzerung wurde dabei verbessert.

Hatte gestern so nebenbei gesehen dass mir für dieses Japantiger Event nur noch gute 500 xp fehlten und als ich vorhin den Tagessieg auf meinem VK-B holen wollte, ich Stalingrad sowie das MM sah dachte ich mir das könnte jetzt gut passen.
War zwar ne etwas teure Runde aber hat sich trotzdem gelohnt. Diesen Premiumpanzer bekommen ohne zu wissen was ich mit der Möhre überhaupt soll und ne gute Runde mit über 5k Schaden gemacht.
Replay
Waren aber auch wieder Gegner dabei. Der E-75 ignorierte mich mehr oder weniger und die anderen wussten wohl nicht so recht wo sie beim VK hinschiessen müssen. Der Conqueror drehte sich sogar noch gerade zu mir als ich auf ihn zielte damit ich noch besser durch seine Unterwanne komme. ;-)
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Taktkonform »

Heute hat's dann endlich geklappt, mit dem Panzerass auf dem Udes.

Gut, ideale Karte, und ein wenig Glück gehabt, dass die Arty mich nur einmal gesplasht hat, aber endlich ist das Problem auch geregelt. Nun kann ich ruhigen Gewissens den T9 der schwedischen TD angehen. :)

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Taktkonform »

So, zur Zeit läufts...
...nachdem ich gestern das Ass auf dem Udes geholt habe, haben wir heute mal QuickyBaby nach Hause geschickt. :)

Und dann gabs noch ein Ass auf dem VK 30.01H, den ich gerade grinde, damit ich auch mal an die deutschen Heavies rankomme, die ich ja bisher noch gar nicht begonnen habe.

Wie gesagt, läuft...

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Benutzeravatar
Old Navy
Moderator
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 11 Jan, 2006 3:30 pm
Lieblings X-Titel: XTM/XTC
Wohnort: Midgard

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Old Navy »

Immer wieder schön anzusehen :mrgreen:
Mit meinem S1 gewinne ich einfach keinen Blumentopf, da brauchts noch ganz viel Übung *g*
Antworten