World of Tank - Replays

In diesem Forum könnt ihr euch rund um den Süchtigmacher World of Tanks austauschen.

Moderator: Moderatoren

Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Waynetinel hat geschrieben:http://wotreplays.com/site/3399269#tund ... anther_m10

Gefällt mir grad immer besser :D
Respekt, richtig gut gespielt.

So, um die deutsche Heavylinie wieder vollständig zu bekommen kaufte ich mit dem VK 100.01P den neuen Achter um mit ihm und dem darauffolgenden Neuner die Lücke zur bereits erforschten Maus zu schliessen.
Eigentlich kein schlechter Panzer wenn er denn nicht so elend lahm wäre, erinnert mich ja beinahe an die seligen Protozeiten. ;-)

Hier mal ein brauchbares Gefecht auf Charkow wo ich auch nicht wie so oft dem Schaden hinterherfahren musste.
Der Super Pershing zum Ende war wohl etwas sauer dass ich ihm den Defender vor seiner Nase killte, zum Dank schoss er mir mal eben in die Seite.
Replay
Waynetinel
Schütze
Beiträge: 156
Registriert: Do 16 Jan, 2014 2:44 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Waynetinel »

http://wotreplays.com/site/3408142#sacr ... vk_36_01_h" onclick="window.open(this.href);return false;

mh... Midtier ist echt gut um wieder reinzukommen ^_^
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Wenn's nicht gerade Steppen oder Wadi ist mag ich den Panzer immer mehr.
Hier war's Ensk, das passte ganz gut weil ich auf der Karte nicht weit fahren muss mit dem Teil. ;-)
Also einfach mal mit meinen 20 Sachen unseren Type 4 schwer überholt und geradewegs nach vorne.
Replay
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Taktkonform »

Ja, Ensk passt für den Panzer. Scheint ja wieder mal eine harte Nuss zu werden, wenn man sieht, was da alles so bouncte.

Ich hab' da auch noch was...
...mich hat das dermaßen geärgert heute abend, dass ich einfach noch ein paar Runden gefahren bin. Und dann kommen solche Momente bei raus, wo man sich nur an den Kopf greift. Man achte auf den Cromwell und den T21 ganz zu Anfang des Gefechts.

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Benutzeravatar
Miko Laz
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Mi 20 Mai, 2009 12:31 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Miko Laz »

Endlich mal einen Panzerass erhalten. Eigentlich habe ich das Kuscheln mit IS, ISU-152 und Sturen Emil schon abgeschrieben, aber bling... Der Jumbo ist frontal schon fies gepanzert.^^
Replay
Waynetinel
Schütze
Beiträge: 156
Registriert: Do 16 Jan, 2014 2:44 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Waynetinel »

http://wotreplays.com/site/3418656#prok ... etinel-leo" onclick="window.open(this.href);return false;

Wie ich diesen Scheißhaufen von Panzer hasse >_<
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Taktkonform »

Waynetinel hat geschrieben:http://wotreplays.com/site/3418656#prok ... etinel-leo

Wie ich diesen Scheißhaufen von Panzer hasse >_<
Bist aber echt ein wenig aus der Übung. :mrcool:
Aber ich glaub's Dir aufs Wort, dass Du diesen Panzer hasst...
...musste mir auch einige Tage die Tiraden meines Zugpartners anhören, wie schlecht die Kiste doch ist. Komischerweise, seitdem er ihn voll ausgebaut hat, ist es ruhiger geworden.
Frage: Das war nicht die "große" Kanone, oder?

@Falcon:
Schönes Gefecht, für meinen Geschmack ein wenig viel Autoaim, aber schönes Gefecht. Die SU hat nunmal "nur" 175 Pen, da kann man schonmal abprallen, dass allerdings der T29 abprallt, das hätte ich nicht gedacht.

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Taktkonform hat geschrieben:Frage: Das war nicht die "große" Kanone, oder?
Nö, ist die "kleine" Kanone mit weniger Alpha, dafür deutlich höherer Dpm. Allerdings finde ich dass er mit der Gun einfach nur ein schlechterer Comet ist. Ich hab nach ner Weile auf die 105mm gewechselt, da muss ich weniger oft aus der Deckung fahren. Werd mit dem Ding ja eh immer getroffen sobald ich wo rausgucke.^^
Schönes Spiel und Gratulation zum Panzerass.
dass allerdings der T29 abprallt, das hätte ich nicht gedacht.
Der Jumbo hat 200mm auf der Oberwanne, da muss selbst der T29 über Avg. würfeln um ihn da zu penetrieren.
Waynetinel
Schütze
Beiträge: 156
Registriert: Do 16 Jan, 2014 2:44 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Waynetinel »

War die Kanone vom T6, hab die dicke mehrere Male probiert und für eher mies empfunden.

Es nervt halt keine Panzerung zu haben, Beschleunigung einfach zäh (vor allem ab 45 geht fast nix mehr) und jeder verkackte Hit macht irgendein Modul oder Crewmember kaputt, sowas schlimmes hab ich bei keinem anderen Med bis jetzt erlebt...
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Taktkonform »

Waynetinel hat geschrieben: Es nervt halt keine Panzerung zu haben, Beschleunigung einfach zäh (vor allem ab 45 geht fast nix mehr) und jeder verkackte Hit macht irgendein Modul oder Crewmember kaputt, sowas schlimmes hab ich bei keinem anderen Med bis jetzt erlebt...
Komisch, irgendwie erinnert mich diese Aussage doch frappierend an den Comet...
...zäh in der Beschleunigung, zäh im Manöververhalten, jeder Treffer geht garantiert auch durch und macht, laut Murphys Gesetz, immer den maximal möglichen Schaden an Modulen und Crew. ;)

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Taktkonform hat geschrieben:Komisch, irgendwie erinnert mich diese Aussage doch frappierend an den Comet...
...zäh in der Beschleunigung, zäh im Manöververhalten, jeder Treffer geht garantiert auch durch und macht, laut Murphys Gesetz, immer den maximal möglichen Schaden an Modulen und Crew. ;)
Glaub mir der Comet ist bei weitem nicht so anfällig wie der Schwede. ;-)
Waynetinel
Schütze
Beiträge: 156
Registriert: Do 16 Jan, 2014 2:44 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Waynetinel »

Ja, der Comet war bei weitem nicht so schlimm. Allein schon weil der was in Richtung Turmpanzerung hatte, die man nutzen konnte. Beim Leo haut dir selbst der schlechteste Scout einfach so durch den Turm ohne großes Aim. Kanone, Munlager, Richtschütze und Ladeschütze gingen in regelmäßigen Abständen kaputt.
"Lustig" war ja mal ne Runde als ein Scout erst den Richtschützen und die Kanone gekillt hat, beides repariert und gleich drauf waren Ladeschütze und Munlager im Eimer - bei noch immer 50 % HP, da freut man sich natürlich auf den Rest der Runde, vor allem wenn man da mal die 10cm testen wollte.
Aber ich hab den 2 Runden nach dem Ace verkaufen können.
Waynetinel
Schütze
Beiträge: 156
Registriert: Do 16 Jan, 2014 2:44 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Waynetinel »

http://wotreplays.com/site/3421584" onclick="window.open(this.href);return false;

3 Kills am Ende wegen Killgeilheit quasi geschenkt bekommen xD

Und noch eins :)

http://wotreplays.com/site/3424979#west ... l-vk_45_03" onclick="window.open(this.href);return false;
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Mit mehr Glück als Verstand mal wieder ein Panzerass auf dem VK30.01D auf Malinovka. Eigentlich hätte ich das gar nicht überleben dürfen, aber der RNG war mir ausnahmsweise mal wohlgesonnen und mein Zugpartner schaltete den Churchill aus bevor er mich killen konnte.
Leider verhinderte der Klicker zum Ende noch den Waffenbrüder.
Replay
Waynetinel
Schütze
Beiträge: 156
Registriert: Do 16 Jan, 2014 2:44 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Waynetinel »

http://wotreplays.com/site/3430443#kare ... nel-wz-111" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten