World of Tank - Replays

In diesem Forum könnt ihr euch rund um den Süchtigmacher World of Tanks austauschen.

Moderator: Moderatoren

Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Waynetinel hat geschrieben:Achja und weil wir uns ja grad im Match hatten ->
Jo wobei wir an der Niederlage auch nicht ganz unschuldig waren, war nicht gerade unser bestes Spiel. :(
Waynetinel
Schütze
Beiträge: 156
Registriert: Do 16 Jan, 2014 2:44 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Waynetinel »

Naja, das war schon eher das gesamte Team das mäßig unterwegs war, aber ich bin ja iwie froh drum. Mehr damage für mich und ich hab endlich das Ass. Denn Spaß macht mir der Defender einfach nicht so recht, kA.
Gute Winrate mit über 70%, ca. 2k Avg Dmg aber es kommt einfach nicht so recht Freude auf. Mir wäre die Kanone mit weniger Alpha, dafür besserem Reload deutlich lieber, highalpha ist nett, aber in der aktuellen Meta öfters schlechter wenn man mal verschießt und dann 12 Sekunden warten kann
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Taktkonform »

So, um mal von unserer katastrophalen Leistung gestern abzulenken, hier ein Panzerass auf dem T-54 gesponsert von einem AFK- Tiger II. :)

Und, man glaubt es kaum, das war meine erste Kriegermedaille auf dem Teil.

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Russenheavys funktionieren halt so gut wie immer, auch wenn man sich wie ich zum Ende hin dummerweise ins Kreuzfeuer fährt.
Mal wieder den IS-7 entstaubt
Diesmal traf sogar die sonst oft trollige Kanone ganz gut.

Edit:
Ich häng mal noch eins dran. Vor kurzem zurückgekauft weil ich es damals auf dem Weg zum Leo 1 so gar nicht mit ihm konnte, hatte mich da mehr oder weniger nur durchgestorben.
Leo Prototyp
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Taktkonform »

Ich war mir eigentlich sicher, dass die Arty nach dem Patch 9.18 keinen Spass und auch keinen Sinn mehr machen würde...
...hmm, ich werde wohl nochmal drüber nachdenken müssen.

Unterstützermedaille in einer Arty..

Sachen gibts, die gibts gar nicht. :)

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Waynetinel
Schütze
Beiträge: 156
Registriert: Do 16 Jan, 2014 2:44 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Waynetinel »

Arty wurde ja auch nicht wirklich generft. Wenn man alle Änderungen zählt tatsächlich eher gebufft ;)


http://wotreplays.com/site/3595934#fish ... tinel-l_we" onclick="window.open(this.href);return false;

Neue Max-XP damit, nach so langer Zeit mal wieder... nie wirklich gespielt
Waynetinel
Schütze
Beiträge: 156
Registriert: Do 16 Jan, 2014 2:44 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Waynetinel »

Den Defender fürs 8er-Heavyplatoon doch mal wieder ein paar Runden ausgepackt. Erst fast 150 Matches für ein Ass gebraucht, jetzt kamen die beiden Runden rein...

http://wotreplays.com/site/3598765#muro ... u_defender" onclick="window.open(this.href);return false;

http://wotreplays.com/site/3598815#fjor ... u_defender" onclick="window.open(this.href);return false;
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Taktkonform hat geschrieben:Ich war mir eigentlich sicher, dass die Arty nach dem Patch 9.18 keinen Spass und auch keinen Sinn mehr machen würde...
Dachte ich auch aber wenn man denn mal bei zwei oder drei Artys pro Seite im Dauerstun steht weil sie einen gerade als Ziel auserkoren haben nerven die mehr als je zuvor. ;-)
Schönes Spiel hast Du da abgeliefert.
Waynetinel hat geschrieben:Den Defender fürs 8er-Heavyplatoon doch mal wieder ein paar Runden ausgepackt.
Was mich beim zweiten Replay etwas wundert waren die Schüsse auf den S1, hätte die Kanone des Defenders dessen Panzerung nicht overmatchen müssen?
Waynetinel
Schütze
Beiträge: 156
Registriert: Do 16 Jan, 2014 2:44 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Waynetinel »

Wolf 1 hat geschrieben: Was mich beim zweiten Replay etwas wundert waren die Schüsse auf den S1, hätte die Kanone des Defenders dessen Panzerung nicht overmatchen müssen?
Overmatch =/= Autopen, Problem war in dem Fall, dass ich zwar overmatchen konnte, die Pen aber nicht ausgereicht hat, um die effektive Panzerung zu durchschlagen. Overmatch macht nur Autobouncewinkel weg und ich hatte leider keine AP mehr und musste APCR mit schlechterer Normalisierung verschießen, war ärgerlich, aber leider abzusehen :/
Aber nach den beiden Matches sollte ich das Munlayout doch wieder ändern, sei es nur drum um in solchen Matches nicht sinnlos Geld rauszuschmeißen
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Waynetinel hat geschrieben:Overmatch =/= Autopen, Problem war in dem Fall, dass ich zwar overmatchen konnte, die Pen aber nicht ausgereicht hat, um die effektive Panzerung zu durchschlagen.
Ok, hätte jetzt nicht gedacht dass die Panzerung auf so eine effektive Dicke kommt. Aber gut, der Winkel bei diesen TD ist schon sehr spitz.

So, eins hab ich auch noch. Mal weiter den LTTB gelevelt den ich relativ ungern spiele. Das driftende Fahrverhalten sowie die kaum vorhandene Gundepression bei recht hoch sitzender Kanone machen den Panzer für mich einfach nur anstrengend zu spielen.
Hier lief's dann mal recht ordentlich wobei ich auch ein sehr gutes MM hatte.
Replay
Schön wie der T-150 sowie Jagdpanzer IV bis zum Ende tapfer unsere Base verteidigten, die rührten sich keinen Meter von der Stelle. ;-)
Waynetinel
Schütze
Beiträge: 156
Registriert: Do 16 Jan, 2014 2:44 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Waynetinel »

http://wotreplays.com/site/3600957#details" onclick="window.open(this.href);return false;

Angebot genutzt um mal die neue Topkanone zu forschen, verloren geglaubte Runde komplett gedreht...
Benutzeravatar
Old Navy
Moderator
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 11 Jan, 2006 3:30 pm
Lieblings X-Titel: XTM/XTC
Wohnort: Midgard

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Old Navy »

Vergib mir oh Herr, denn ich habe gesündigt... :mrgreen:
http://wotreplays.com/site/3592570#stats" onclick="window.open(this.href);return false;
Und der Valentine braucht vermutlich frische Unterwäsche...
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Der gute alte Hetzer, auf T4 einer DER OP Tanks schlechthin. ;-)
Aber dass Du da kein Fernrohr verbaut hast, der Hetzer ist ohne blind wie ein Maulwurf.

Nachdem wir im Zug heute so gut wie nie Toptier waren bekam ich danach dann im M103 ein Traum MM. Mit Pilsen zwar ne Map die ich nicht so mag aber im Heavy geht's schon. Als Gegenpart nur einen VK-B und sonst noch je einen 9er Medium und einen Light an der Spitze.
Replay
Waynetinel
Schütze
Beiträge: 156
Registriert: Do 16 Jan, 2014 2:44 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Waynetinel »

Haben wir die letzten Sessions in T8 mal geguckt, wir haben mindestens 3 Tage lang nicht einen einzigen T7 als Gegner gesehen, das beste waren die reinen T8, aber meistens Lowtier...




http://wotreplays.com/site/3607381#himm ... -conqueror" onclick="window.open(this.href);return false;
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Ging uns nicht anders und selbst auf T6 waren wir überwiegend Lowtier in 8er Gefechten.
Hast du dann noch Pech mit den Toptiers sieht die Winrate nicht gerade gut aus.
Antworten