World of Tank - Replays

In diesem Forum könnt ihr euch rund um den Süchtigmacher World of Tanks austauschen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Taktkonform »

Credits-Samstag...
...also S1 raus.

Und dann schramm' ich knapp an der 15. Mission für den T-55a vorbei! Naja, war auch so ne nette Runde, die mir immerhin netto 135000 Credits eingebracht hat.

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Obwohl ich die Map eigentlich gar nicht mag ist die Winrate auf Paris meist positiv.
So auch hier als wir dabei waren paar Credits zu farmen. Taktkonform im S1 und ich im Mutz, im Gegnerteam ebenfalls ein Zweierzug mit S1 und Panther 2 als Toptiers. Also MM technisch recht ausgeglichene Teams.
Nur fuhren wir ein wenig aggressiver und das zahlte sich dann auch aus mit zusammen 9 Kills.
Replay
Dazu über diesen zusätzlichen Weihnachtsbonus noch ordentlich Credits verdient.
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Taktkonform »

Also ich liebe Paris inzwischen. Gerade mit den Schweden kann man dort Sachen machen, die gehen auf keiner der anderen Stadtkarten, eben weil Paris ne Nummer größer ist, als die üblichen Verdächtigen.
Aber mal ehrlich, rotzfrech gespielt, mit nem Med und nem TD über die Heavylinie und dann durften wir auch noch ziemlich ungestört da die Gegner regelrecht "abfarmen". :)

Hmm...
...ich hab lange überlegt, ob ichs hochlade. Aber hey, nur um mal zu zeigen, wie es aussehen kann, wenn man zu viele dämliche Heavies im Team hat und man einen Ticken zu lange wartet.
Wieder mal ein Ass auf den Schweden-TD
Ich werde nie verstehen, warum man, wenn man merkt, der Hügel ist nicht zu gewinnen, sich nicht zurückfallen lässt?
Da standen zwei S1, ein Jagdpanther II und der Skorpion im Hintergrund und konnten kaum wirken, nur weil die Deppen in den Heavies eben einfach nicht begriffen, dass rückwärts manchmal die bessere Methode zum Vorwärtskommen ist.

Am Ende habe ich mich geärgert...
...der VK war afk! Mann, man hätte schon eher da hochfahren können. Mist...

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Heute mal meine ersten Runden mit dem Badger gespielt, der stand seit dem Patch bisher nur in der Garage.
Auf El Halluf zeigte der Dachs dann mal wie böse er sein kann auch wenn ich dabei keinen kill abbekam. Sobald diese Kanone jedoch genügend Ziele bekommt ist die Feuerkraft brutal.
Replay
Waynetinel
Schütze
Beiträge: 156
Registriert: Do 16 Jan, 2014 2:44 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Waynetinel »

http://wotreplays.eu/site/4026459#siegf ... fv215b_183" onclick="window.open(this.href);return false;

Zweite Runde überhaupt damit (:
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Waynetinel hat geschrieben:Zweite Runde überhaupt damit (:
Meiner steht völlig jungfräulich in der Garage. Seit langem erforscht, kurz vor dem letzten Patch dann gekauft um den Badger gratis zu erhalten aber bisher noch nie gespielt. Aber mal wieder ein sehr schönes Spiel von dir.

Hab noch eins von vorhin mit dem T95. Als Toptier und auf ner Stadtkarte ist der schon beinahe op und wenn RNG will trifft man auch mal die Kuppel eines T29. Beim nächsten Schuss wollte RNG dann nicht mehr. ;-)
Replay

App. Badger, hier hab ich versucht die Ecke zu halten aber trotzdem verloren. Würde mir fast wünschen dass die Kanone der der Tortoise ähnlicher wäre, also mit höherer Schussfolge und dafür etwas weniger Alpha. Sonst ein ganz guter Panzer nur mit dem gewinnen will's nicht so recht klappen.
Replay
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Heute gekauft und da ich damals den Marathon nicht mitmachte hatte ich den FV 4202 auch nicht mehr in der Garage als er durch den Centurion AX ersetzt wurde.
Versteh gar nicht warum ihn viel für einen eher schlechten Premium halten, mir gefällt er bis jetzt ganz gut.
Hier mal ein Spiel auf Bergpass mit dem Panzer
Da haste schon mal ein Toptierplatoon das aggressiv spielt und dann schimmelt der Rest unserer Heavys irgendwo ab. Hätte aber selbst schon viel früher auf APCR wechseln müssen, vielleicht hätte ich zumindest unseren Badger noch retten können. Die AP reicht halt nicht gegen solche Monster wie den Type 4.
So stand ich dann erstmal allein gegen den Type der sich aber zum Glück etwas dumm anstellte.
Der gegnerische O-Ho nannte mich hinterher noch einen Cheater, hat wohl noch nicht gelernt dass man hinter Wracks durch den Spalt zwischen Turm und Wanne schiessen kann.
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Taktkonform »

Ich weiß schon, warum ich an Feiertagen nicht mehr spiele. Gott, ich hätte mich doch wieder nur sinnfrei aufgeregt, vor allem über das Dreier-Premiumachter-Platoon. Erst mal ins Tal, nee doch nicht, zurück zur Base, dann wieder ins Tal, ach lieber doch nicht, also den langen Weg zurück, um dann mal ein bissl zu kämpfen, nur um am Ende, mit einem der langsamsten Panzer (nicht der T95!) mal durch die Flußfurt zu fahren!

Wo ist mein Knüppel?

Hmm, schon komisch, als ich mir den damals zulegen wollte, hast Du mir abgeraten, den FV 4202 zu kaufen, und nun steht er doch bei Dir in der Garage? Na egal, bei Dir als Mediumspezialist ist das Ding auch besser aufgehoben, denn bei mir. ;)

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Taktkonform hat geschrieben:Hmm, schon komisch, als ich mir den damals zulegen wollte, hast Du mir abgeraten, den FV 4202 zu kaufen,
War selbst überrascht dass er besser ist als ich bisher immer dachte.
Sonst fährt er sich sehr ähnlich dem Centurion hat dabei jedoch eine etwas schlechtere Dpm und der Turm ist im Vergleich zu seinem Bruder aus dem Techtree nicht ganz so hart.
Und der Centurion und Du seid ja nicht gerade gute Freunde. ;-)
vor allem über das Dreier-Premiumachter-Platoon.
Der Löwe wurde ja verbessert und ist mittlerweile ein recht guter 8er Heavy. Nur leider wurden die Spieler in diesen Panzern nicht gebuffed und so weisst du meist ganz genau dass ein Löwe im Team oft nix Gutes bedeutet. Und zum Mauerbrecher hatte sich der Hwk ingame schon geäussert, big tank small brain. ;-)
Der Emil war aber auch nicht besser. Gammelte genauso hinten rum und als er dann endlich mal kam schafft er es nicht den VK rauszuclippen.
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Ohne grosse Konkurrenz als einzigster Light im Team und dann auch noch Prokhorovka.
Replay
Der Spot auf den T95 ging grösstenteils auf den Udes sonst wär's noch mehr geworden.
Waynetinel
Schütze
Beiträge: 156
Registriert: Do 16 Jan, 2014 2:44 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Waynetinel »

Wolf 1 hat geschrieben: War selbst überrascht dass er besser ist als ich bisher immer dachte.
Sonst fährt er sich sehr ähnlich dem Centurion hat dabei jedoch eine etwas schlechtere Dpm und der Turm ist im Vergleich zu seinem Bruder aus dem Techtree nicht ganz so hart.
Und der Centurion und Du seid ja nicht gerade gute Freunde. ;-)
.
Der 4202 wurde auch bereits zweimal gebufft. Am Anfang hatte er keine Mobilität (schlechte PS/t und 40 VMax), geringe DPM und eher maue Softstats und keine Panzerung - mittlerweile wurden PS/t, VMax und Panzerung gebufft. Die meisten Erfahrungsberichte sind noch vor den Buffs und da war er tatsächlich extremst grausig zu spielen.
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Da hhab ich mir das Ass auf dem HWK wohl selbst verspielt weil ich zum Ende hin zu gierig wurde und natürlich nochmals über die Kuppe guckte. Trotzdem ne schöne Runde, das Teil macht immer mehr Spass.
Replay
Waynetinel
Schütze
Beiträge: 156
Registriert: Do 16 Jan, 2014 2:44 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Waynetinel »

Gestern auch mal wieder ne Runde T6 eingelegt. Richtiges Tontaubenschießen im Vergleich zu dem Dauer-T10, wenn man T8 fahren muss...

http://wotreplays.eu/site/4041593" onclick="window.open(this.href);return false;
Waynetinel
Schütze
Beiträge: 156
Registriert: Do 16 Jan, 2014 2:44 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Waynetinel »

http://wotreplays.eu/site/4044967#winds ... fv215b_183" onclick="window.open(this.href);return false;

Doppelpost, aber definitiv nice. Bissel Alk im Spiel, aber ok xD
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Zu viel Zeit verloren am Berg, dachte ja die Heavys würden mal um die Ecke pushen. Zum Ende hätte ich früher verschwinden sollen statt zu versuchen dem Patriot noch zu helfen. So verliert man dann eben auch gute Runden.
Skoda T50, Himmelsdorf

Was tun wenn einen die Klicker mal wieder nerven? Andere nerven und selbst klicken. ;-)
Mal eben das halbe Gegnerteam weggeklickt

@Waynetinel:
Schöner Schuss auf den Type 4, das 268er gleich mit weggesplasht. :mrgreen:
Antworten