World of Tank - Replays

In diesem Forum könnt ihr euch rund um den Süchtigmacher World of Tanks austauschen.

Moderator: Moderatoren

Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Old Navy hat geschrieben:Noch immer nicht wirklich gut glaube ich, aber ich mag, was ich mit dem E-25 und dem IS angestellt habe :mrgreen:
Link
Weil ich heute das gleiche Szenario hatte, sogar auf der gleichen Flanke. Beim Treffer vom Skorpion war ich selbst schuld da hatte ich überwinkelt und er konnte die Seitenpanzerung durchschlagen.
Replay
Und natürlich die Artys wieder. Hat mich gar nicht gewundert zum Schluss dass die noch traf, einfach drehen Autoaim und schiessen.
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Früher traf man im Stand schon oft nix, mittlerweile trifft der IS-7 auch locker aus der Fahrt, sogar Snapshots in die Unterwanne eines E4 funktionieren bei Bewegung. ;-)
Replay

Auch die Änderungen am Light MM fand ich nie gut, als Toptiers sind die einfach viel zu stark. Der Löwe konnte einem beinahe leid tun, andererseits was versucht er auch auf offener Fläche einen 13 90 pushen zu wollen.
Replay
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Taktkonform »

Also wirklich, immer diese Cheater! :P
"Bitte reporten, der hat auf mich geschossen...", kein weiterer Kommentar nötig.

Ansonsten nun ja...
...schön gespielt, wunderbar aggressiv mit dem IS-7. Nur, wie man den Kinderwerfer da in der Seitengasse übersehen kann, das ist mir ein Rätsel. Das war echt Glück und für meinen Geschmack hat er an Deinem IS-7 verdammt wenig Schaden gemacht.

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Taktkonform hat geschrieben:Das war echt Glück und für meinen Geschmack hat er an Deinem IS-7 verdammt wenig Schaden gemacht.
Der war da anfangs mal gespottet, ja. Dachte aber der würde sich zurückziehen als die Stadt weitgehendst gefallen war. Wenig Schaden, immerhin gute 600 hab ich von dem bekommen. Klar, theoretisch macht der FV mit der Hesh um die 2k aber Hesh unterliegt halt der HE-Mechanik und er hatte da nen schlechten Winkel auf mich. Die Granate kam ziemlich spitz Richtung hinteres Kettenrad, die Kette und die seitliche Schottpanzerung des IS-7 hat da das Schlimmste verhindert.
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Erstes Spiel für Taktkonform im T95 (aufgrund fehlender Ketten noch mit der Stockkanone sonst wäre der Schaden schon höher ausgefallen) und für mich die Gelegenheit mit dem VK noch paar Xp Richtung PzKpfw VII zu sammeln.
Ideale Bedingungen mit Siegfriedlinie in der Verteidigung als Toptiers und ohne Artys.
Hatte erst etwas Angst als der gegnerische T95 angekrochen kam aber iwie schien der nur HE dabei gehabt zu haben. ;-)
Replay
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Taktkonform »

Wolf 1 hat geschrieben: Hatte erst etwas Angst als der gegnerische T95 angekrochen kam aber iwie schien der nur HE dabei gehabt zu haben. ;-)
Also bitte...
wir kriechen nicht, wir rücken "entspannt" vor. :)

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Taktkonform hat geschrieben: Also bitte...
wir kriechen nicht, wir rücken "entspannt" vor. :)
Nicht ganz so entspannt aber auch vorgerückt. ;-)
Wieder Siegfriedlinie, diesmal jedoch im Angriff mit dem Mutz. Sah anfangs nicht so gut aus, war auch etwas zu passiv aber dann ging's doch noch gut. Zum Schluss hatte ich noch genug Hp um mit dem VK die Schüsse zu tauschen auch wenn RNG mal wieder sagte einer muss abprallen.
Panzerass und Krieger
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Taktkonform »

Ich hau mal noch ein Ass hinterher...
...bissl S1 gefahren, um die Anschaffungskosten des T95 wieder reinzuholen, und dabei kam diese Runde zusammen. Schade dass die Arty Wolf 1 noch kurz vorm Schluss rausnahm, so sind wir an den Waffenbrüdern vorbei gerauscht.

@Wolf und Mutz....
...wieso bekommen wir solche Hühnerhaufen eigentlich nie zusammen im Zug? Mein Gott, das stand ja mehr Free-HP ohne Deckung rum, als es schön war!
Und, Autoaim auf nen T32? Am Ende wieder mal mit der Lebensversicherung gespielt, aber Glück gehabt.
Was mir immer wieder auffällt...
...wenn Du mal versuchen würdest, Gegner auf Kette zu stellen, würden vll. ein paar mehr am Ende übrigbleiben. Die ISU hättest Du leicht ketten können. ;)

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Taktkonform hat geschrieben:Und, Autoaim auf nen T32?
Das war nicht so schlau und hat mir danach unnötig den Treffer vom Tiger eingebracht.

Ich versteh's bis heute nicht was die Heavys im Begegnungsmodus auf Lakeville immer in diesem Tal wollen, dazu noch wenn es Artys gibt.
Die Basis ist in der Stadt und im Heavy sollte der Stadtkampf doch auch besser sein aber nee. Zum Glück fuhr der IS-7 in die Stadt sonst hätten wir mit unseren Papierpanzern wohl alt ausgesehen. Mann, da musste mit nem Leo, ner Lorraine und nem Pilot gegen T-10, Foch 155 und diesen China TD antreten.
Replay
Wo der erste Schuss seitlich auf den T32 hinging hab ich auch keine Ahnung.
Waynetinel
Schütze
Beiträge: 156
Registriert: Do 16 Jan, 2014 2:44 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Waynetinel »

Wolf 1 hat geschrieben:Erstes Spiel für Taktkonform im T95 (aufgrund fehlender Ketten noch mit der Stockkanone sonst wäre der Schaden schon höher ausgefallen)
Verbesserte Federung einbauen? ^^
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Da hat WG den Briten doch tatsächlich etwas Liebe geschenkt. Panzerass im Centurion I und dazu noch Stahlwand.
Replay

An der Tortoise wurde zwar nicht geschraubt aber an der richtigen Stelle ist die Schildkröte auch so gut, vor allem mit der kranken Dpm dieses Panzers. Der T28HTC wusste wahrscheinlich gar nicht wie ihm geschah.
Replay
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Vorhin auch mal den Centurion 7/1 getestet den ich ja noch in der Garage hab und auch den find ich jetzt deutlich besser spielbar, die Türme der Briten sind nun recht ordentlich.
Replay
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Die neuen Premiums wie Defender & Co wären op sagen viele.
Einer der ältesten Premiums im Spiel und für mich seit seinem Buff einer der besten 8er Heavys, einzig die Dpm könnte nen Tick höher sein. Kaum ein anderer Premium verdient bei mir soviele Credits wie der Löwe.
Replay
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Angriff auf Siegfriedlinie im T95, da sind schon alle im Gefecht bis man überhaupt mal in die Nähe der Stadt kommt. ;-)
Zum Glück war die Tortoise so nett vor mir stehen zu bleiben und ein schöner Pixelschuss auf den gegnerischen E3 war auch noch drin.
Replay
Der T95 hat zwar seine Momente, auf den meisten Maps ist er aber dann doch nicht mehr zeitgemäss.
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Nahkampfschildkröte ;-)
Replay
Antworten