Wie bekomme ich die Sicherheitscontainer auf?

Hier findet ihr das inoffizielle Handbuch und jede Menge Infos rund um Rebirth

Moderator: Moderatoren

Antworten
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Wie bekomme ich die Sicherheitscontainer auf?

Beitrag von drow »

Einfach nur auf die Container zu schießen bringt nichts. Wenn ihr euch die Dinger aus der Nähe anschaut, werdet ihr feststellen, dass ein oder mehrere Schlösser zu sehen sind. Die Schlösser sind rot markiert und sogar mit einem Symbol gekennzeichnet. Am besten ihr fliegt so nahe ran wie möglich, und schießt vorsichtig mit dem Bergbaulaser genau auf die Schlösser. So klappt es relativ einfach.

Bild
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Antworten