Datei

Hier können Probleme Rund um die Technik des PC's und sämtlicher Spiele diskutiert werden. Hilfe wird hier nicht garantiert, aber man kanns ja versuchen. :-)

Moderator: Moderatoren

Antworten
isis20
Schützen-Anwärter
Beiträge: 116
Registriert: Do 08 Jan, 2015 10:56 am
Lieblings X-Titel: X-3

Datei

Beitrag von isis20 »

Hallo habe Windows 10 und frage mich wie ich eine Save Datei Öfnen kann. Ein Tipp wäre schön. :yeah:
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Datei

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Hallo isis20

Was Du brauchst ist ein Hex-Editor mit dem Du die Datei öffnen und manipulieren kannst, jedoch solltest Du genau wissen was Du machst spricht was genau Du an welcher Stelle ändern musst andernfalls kann es passieren das dein Spiel abstürzt oder dein Spielstand nicht mehr lädt. Es gibt entsprechende Tools zu kaufen einfach mal Googeln.

Viel Erfolg.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Re: Datei

Beitrag von Diemetius »

Mod: Isis22, ich habe das Thema hierher verschoben , ist hier besser aufgehoben.

Mit freundlichen Grüßen Diemetius
Antworten