SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
GalerieShop Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: So 21 Jan, 2018 11:27 pm

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Kinguin Sid Meier’s Civilization VI 300x250



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Autor Nachricht
   
 Betreff des Beitrags: Private Schatzsuche
BeitragVerfasst: Mi 09 Apr, 2014 7:34 pm 
Offline
Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: Di 13 Nov, 2012 7:34 am
Beiträge: 67
Wohnort: Hatikvahs Faith
Lieblings X-Titel:
Buonasera,

seit EWIGKEITEN habe ich mal wieder x3 Reunion ausgegraben.

BIn seit ca. 2 Spieltagen im ewigen Universum unterwegs gewesen, als ich in einer Handelsstation der Argonen auf Met Pareii's Nachricht gestoßen bin, der 103.000 Cr von mir haben möchte und mir im Gegenzug Koordinaten im System Split Feuer gibt zu einem Versteck.
Die koordinaten sind 63m ; 36.167m ; -32.435m.
Er meinte noch was von Gefahren dort draußen, aber er ist ja alt und grau und 103.000 Cr reicher.

Habt Ihr ne Idee, wo ich dieses Versteck finde ? Ich war in den Koordinaten im km Bereich, habe y und z gestauscht und wäre damit in den Planeten geflogen, bzw. in der Atmosphäre verglüht. Im m Bereich habe ich diese Koordinaten, so genau es geht abgeklappert, mein Triplex Scanner sollte eigentlich etwas erkannt haben.

???????

Oder hat mich der Knilch einfach nur verarscht ?
:cry:


Schönen Abend und fröhliche Grüße !

_________________
Erwerbsregel # 9: Instinkt plus günstige Gelegenheit ergibt Profit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Private Schatzsuche
BeitragVerfasst: Mi 09 Apr, 2014 9:37 pm 
Offline
Major

Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Beiträge: 5452
Bilder: 25

Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht
Lieblings X-Titel: X3 TC
Oftmals findet man da wirklich was, manchmal aber auch nichts. Kann durchaus sein dass du dieses eine Mal einfach nur Pech hattest.

_________________
Lucikes Rundum-Sorglos-Paket für X3 Terran Conflict und Albion Prelude


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Private Schatzsuche
BeitragVerfasst: Do 10 Apr, 2014 12:38 pm 
Offline
Schützen-Anwärter

Registriert: Sa 21 Jul, 2012 6:50 pm
Beiträge: 106
Lieblings X-Titel: TC
Versuch mal mit dem autopiloten an die stelle zu fliegen, falls du das nicht schon gemacht hast. Der "Schatz" erscheint normalerweise erst, wenn du auf unter (ich weiß nicht mehr genau, kann auch weniger sein) 2 km an die stelle ranfliegst. Wenn dann nix kommt, wars ne niete... Lohnt sich aber eigentlich immer das zu machen und seis nur aus spaß...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Private Schatzsuche
BeitragVerfasst: Fr 11 Apr, 2014 7:01 pm 
Offline
Harmlos

Registriert: Mi 19 Aug, 2009 1:28 am
Beiträge: 14
Bilder: 0

Wohnort: Meadows of heaven
Lieblings X-Titel:
Das sind die berühmt-berüchtigten Schatzsuchermissionen. Ab und zu werden sie dir an Handelsstationen angeboten. Wenn du dem alten Sack die Kohle überweist, wird der Schatz an den entsprechenden Koordinaten erstellt. (Schummeln geht nicht, die Beute taucht erst auf wenn du ihn das Geld gibst.)

Benutzte am besten das Kommando "fliege zur Position" um zu den Koordinaten zu gelangen, du musst wirklich dicht an der entsprechenden Position sein um etwas finden zu können. Einfach in Scannerreichweite zu sein geht nicht. Und soweit ich weiß musst du auch mit deinen eigenenden Schiff dort auftauchen.

Du kannst übrigens auch herrenlose Schiffe finden, achte mal darauf ob du einen Pott ohne Volkszugehörigkeit im All tümpeln siehst.

_________________
Sitting somewhere in space and breeding cattles...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Private Schatzsuche
BeitragVerfasst: Fr 11 Apr, 2014 8:44 pm 
Offline
Feldwebel
Benutzeravatar

Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Beiträge: 3063
Bilder: 10

Wohnort: Saxonia
Lieblings X-Titel:
Setz mal einen erweiterten Satelliten aus. ;)

noch nen netten Tag
Taktkonform

_________________
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de