SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
GalerieShop Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: Di 23 Jan, 2018 8:17 pm

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Kinguin Sid Meier’s Civilization VI 300x250



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Autor Nachricht
   
 Betreff des Beitrags: Storyline hängt, Paraniden Kristall
BeitragVerfasst: Sa 03 Jan, 2015 5:58 pm 
Offline
Harmlos

Registriert: Fr 26 Dez, 2014 7:46 pm
Beiträge: 2
Lieblings X-Titel: X3 Reunion
Hallo Leute,
zuerst einmal Dank und Anerkennung für Eure Arbeit hier und die vielen Infos die ich schon von hier beziehen konnte. :verbeug:

Mein Problem ist folgendes: Habe Story gespielt gemäß walkthrough, zuletzt ging es um so Kristalle welche es zu besorgen galt. Dieses soweit erledigt und dann sollte ich wohl ein bissl warten bis eine Flotte sich versammelt, laut walkthrough soll dieses "einige Stazuras" dauern. Das war allerdings vor fast 3 Tazuras und es tut sich nichts. Die letzte Nachricht dazu in meinem Log sagt ich soll Noah Gaffelt im Tempel treffen, was ich gemacht habe.
Aktuell ist im Gonertempel die Saya und will nicht mal mit mir essen gehen :cry: nach allem was ich für sie getan habe, und Noah ist auf der Soulstar in Argon Prime und sagt mir nur, er werde sich schon bald bei mir melden, und das schon seit längerem.

Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren daß die Story irgendwie hängengeblieben ist. Muss dazu sagen daß das auch schon 8 Monate her ist. Kann mich noch erinnern daß ich erstmal durch die näheren Sektoren gestreift bin und wg. einer BBS-Mission das Schiff gewechselt sowie mehrmals gespeichert und geladen habe. (Denke mal das hat den Hänger verursacht). Dann halt immer weiter meine Handelsflotte ausgebaut usw und gewartet dass sich mal was tut.

Gerade eben habe ich das Spiel komplett neu installiert weil ich hier gelesen habe daß das jemandem aus ähnlicher Misere herausgeholfen hat. Bisher ohne Ergebnis (X3 Reunion 2.5 mit Bonus Pack ohne XTM, sowohl bisher wie auch jetzt.)

Fragen konkret:
- Hat es Sinn jetzt noch weiter zu warten daß Noah sich meldet, wenn ja wie lange?
- Hab ich vlt irgendwas vergessen zu triggern? Muss ich irgendwo noch hin fliegen? Jemanden kontaktieren? Habe auf einem Frachter noch 2 Unbekannte Objekte rumliegen, nicht dass das die Kristalle sind die noch wohin müssen? (Glaube aber eher das waren Raketen...)
- Gibt es irgendwas das ich noch unternehmen kann?

Und ja, ich habe noch ein paar Saves von vor besagter Mission, und eines davon spiele ich grade weiter, aber es wäre schon schön wenn es noch Rettung gäbe für den aktuellen Spielstand, denn der Rückschritt ist schon ziemlich herb.

Mit Grüssen
CropCircle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: So 04 Jan, 2015 2:09 pm 
Offline
Senior-Schütze

Registriert: So 02 Feb, 2014 10:15 pm
Beiträge: 228
Bilder: 0

Wohnort:
Lieblings X-Titel: ***modified***
Es ist zwar schon sehr lange her, dass ich den Reunion Plot gespielt hab, aber ich versuche mal die Grauen Zellen da etwas zu bemühen :D

Also du warst im Goner Tempel ... Wenn ich mich recht entsinne ist das doch in einer recht frühen Phase der Fall richtig? Den gemeinsamen Ausflug mit Saya auf den Planeten hast gemacht? Oder hing die Story bereits davor, also direkt nach dem Andocken? In ersterem Fall, also nach dem Rundflug in der Heckkanzel, dürfte die Story glaube ich in Farnhams Legende weitergehen.

Mein Gedanke war grad nur der, wenn die letzte Mission bereits ne Weile her war, und wegen Nebenmissionen und Meldungen von eigenen Schiffen etc. das Logbuch hin und Wieder bereinigt wurde, kann man so etwas ja schnell mal vergessen oder auch mal ein Missionsschiff auf der Karte übersehen. (Ist mir zumindest auch schon passiert.)

_________________
Zocker werden nicht älter - Sie steigen eine Stufe auf!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Mi 21 Jan, 2015 1:12 am 
Offline
Harmlos

Registriert: Fr 26 Dez, 2014 7:46 pm
Beiträge: 2
Lieblings X-Titel: X3 Reunion
Sorry, war ne Weile off...

Nein ich bin schon etwas weiter, Blauer Paraniden Kristall. Bin nach dem neu insten nochmal bissi rumgeflogen und gesinzt aber die Protagonisten wollen alle nicht mit mir reden. Nun gut ist der Spielstand halt ver#####. Hab noch nen älteren halbwegs brauchbaren, werd mal schauen ob ich da in die Story wieder reinfinde, wenn nicht fang ich halt noch mal an.

Trotzdem Danke

Grusz Crop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de