Seite 1 von 1

Verlassene Schiffe

Verfasst: So 02 Okt, 2016 2:07 pm
von City_Slider
Hallöchen Admins und/oder Mods,

auf der Startseite gab es früher mal eine PDF wo die 10 verlassenen Schiffe incl. Koordinaten gelistet waren. Sind die bei nem Up der HP abhanden gekommen? Und könnte mir jemand büdde die Liste zukommen lassen?

Merci, Olli

*Edit* ich seh gerade, die Liste mit den "Kisten" ist ja auch weg. Da war doch z.B. eine Kiste mit Credits (glaub 75k) in Erzgürtel, Raumkraut in Raumkrautgraben usw.. *Kopfkratz*

Re: Verlaqssene Schiffe

Verfasst: So 02 Okt, 2016 3:39 pm
von Manu82
Moin :)

Schau mal auf der Hauptseite unter dem Punkt "Starthilfe" bei X3-Reunion :)

Da findest du das hier.

Ist es das, was du gesucht hast?

Re: Verlaqssene Schiffe

Verfasst: So 02 Okt, 2016 3:41 pm
von City_Slider
Manu82 hat geschrieben:
Ist es das, was du gesucht hast?
Moin, ich guck mal ^^

Re: Verlaqssene Schiffe

Verfasst: So 02 Okt, 2016 3:43 pm
von City_Slider
City_Slider hat geschrieben:
Manu82 hat geschrieben:
Ist es das, was du gesucht hast?
Moin, ich guck mal ^^
*zustimmendnick* irgendwie werd ich heute nicht wach... mal Kaffee intravenös testen.

Danke Dir und schönes Weekend... Olli

*Edit* Hast Du viellecht noch ne Ahnung wie die Tastenkombi war um aus dem Spiel auf den Desk zu kommen?

*Edits Schwester meint*:
drow hat geschrieben:Alt +Tab