M3+ per Bala Gi

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Naidoo
Harmlos
Beiträge: 9
Registriert: Do 16 Sep, 2004 8:02 pm
Lieblings X-Titel:

M3+ per Bala Gi

Beitrag von Naidoo »

Moin zusammen,

ich spiele schon seit zig Ewigkeiten X3. Irgendwann kam wohl ein Patch, ihr werdet lachen ich weiss es nichtmal mehr und man konnte diesen M3+ Eklipse bekommen.
Ich habe X3 nur einmal komplett durchgespielt und habe sonst meine Zeit damit verbracht gute kleine Firmenkomplexe extrem hässlich und unrentabel werden zu lassen.^^
Nunja...ich habe am Wochenende neu angefangen meine 10 Mio zusammen und muss jetzt einen M6 kaufen um diese Bala Gi mIssion abzuschliessen.
Nun zu meiner Frage....bekomme ich da nicht einen M3+? Ich meine das es jene dort als Belohnung gibt ist klar aber ich bin der Meinung diesen Jäger VOR Ablieferung der Raumstation erhalten zu haben. Die Raumstation hatte ich bis jetzt nur 1x aber immer recht fix einen M3+ und weiss echt nicht mehr wie. 89% fehlen mir noch für den Ruf bis dort hin um die Eklipse kaufen zu können aber selbst die Zerstörung eines M3 Piraten gibt höchstens 1% mehr Ruf. Also gekauft habe ich sie scheinbar nie...zumindest kann ich mich nicht erinnern.....liege ich total falsch oder gibt es den M3+ bei erhalt der Mission für die Raumstation.
Gruß
Naidoo
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Hallo, soweit ich mich erinnern kann bekommst Du sogar mehrere Schiffe für deine Taten.

Die M3+ stehen ab dem Zeitpunkt zur Verfügung sowie Du die Baupläne abgeliefert hast.. dann kannst Du dir eins kaufen, also Belohnung in einer anderen Mission kannst Du dir aber ein M3+ deiner Wahl aussuchen und als Highlight gabs ja das Kampfschiff schlechthin.. ;)

Fazit: Du liegst genau richtig!
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Naidoo
Harmlos
Beiträge: 9
Registriert: Do 16 Sep, 2004 8:02 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Naidoo »

ja ich weiss das es bei der Bala Gi den dicken Bomber gibt^^ Sprich so eine Art Fregattenklasse...und mit den Bauplänen ist mir auch bekannt. Ich bin nur der Meinung das ich den M3+ vor der Raumstaitonsquest erhalten habe. 30 Mille für die Station ist zu Beginn ja nicht so wenig und ich meine eben den M3+ vorher bekommen zu haben.
LXArmee
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1584
Registriert: Di 18 Aug, 2009 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM für X3-Reunion

Beitrag von LXArmee »

Du wirst dich noch etwas gedulden müssen.

Nachdem du die Baupläne abgeliefert hast sind die M3+ an den Schiffswerften verfügbar, nicht mehr und nicht weniger.

Sobald du die Hyperion (oder wie sie so schön heißt: Yacht des Pontifex Maximus Paranidia) sicher nach Königstal gerbacht hast bekommst du den Auftrag die HS zu beschaffen.

Damit du willig bist das zu tun bekommst du als Anreiz ein M3+ deiner Wahl geschenkt.

MFG
LXArmee
Naidoo
Harmlos
Beiträge: 9
Registriert: Do 16 Sep, 2004 8:02 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Naidoo »

Genauso habe ich es in Erinnerung. Ich bekomme den Jäger praktisch vorher und MUSS die Mission nicht machen. Somit würde es wieder passen. Oder liege ich da jetzt wieder falsch? Danke für eure Hilfe.
LXArmee
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1584
Registriert: Di 18 Aug, 2009 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM für X3-Reunion

Beitrag von LXArmee »

Naidoo hat geschrieben:Genauso habe ich es in Erinnerung. Ich bekomme den Jäger praktisch vorher und MUSS die Mission nicht machen. Somit würde es wieder passen. Oder liege ich da jetzt wieder falsch? Danke für eure Hilfe.
Stimmt alles.

Btw. ein Blick in das FAQ hätte deine Frage auch beantwortet.

MFG
LXArmee
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Stimmt..

Zitat: "...In Königstal angekommen erhält man den nächsten Auftrag: Beschaffe eine argonische Handelsstation - egal wann. Als Ausgleich dafür bekommt man ein recht brauchbar ausgestattetes M3+ seiner Wahl. Naja, so eine Handelsstation kostet ja nun auch eine Kleinigkeit, knapp 30.000.000 Credits..."

Quelle: die FAQ von LXArmee
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Naidoo
Harmlos
Beiträge: 9
Registriert: Do 16 Sep, 2004 8:02 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Naidoo »

Hallo,

natürlich habe ich dies gelesen. ABER ich lass es so das ich erst die Station liefern muss...weil die Bemerkung da steht " kostet ja auch ne Kleinigkeit". Der Jäger kostet mich also faktisch erstmal nichts. Sorry für das kleinkarrierte ich wollte es eben genau wissen. Vielleicht kennt ihr das wenn euch etwas keine ruhe lässt.^^ Vielen Dank für eure Mühe und Hilfe.
Naidoo
Harmlos
Beiträge: 9
Registriert: Do 16 Sep, 2004 8:02 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Naidoo »

Herrlich...3 feine Schiffe. Meinen Zentaur, die Yacht des Ponti und meinem M3+. Jetzt wird soviel gekapert und gehandelt das sich die Balken biegen^^
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Ich doch nicht schlimm, wir stehen alle mal auf dem Schlauch, dann mal viel Spass beim Kapern.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Antworten