Erzmine?

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DocWutam
Rekrut
Beiträge: 76
Registriert: So 10 Dez, 2006 10:23 pm
Lieblings X-Titel:

Erzmine?

Beitrag von DocWutam »

Hi, habe mit der SuFu nichts gefunden.

Möchte die Erzmine die man durch die Story erwirbt behalten, weiß aber nicht wie man diese sinnvoll einstellt.

Thx
Doc
Benutzeravatar
Discoverer11
Scharfschütze
Beiträge: 346
Registriert: Do 22 Mär, 2007 8:40 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Discoverer11 »

da gibts mehrere möglichkeinten wenn du noch kein andere fab hast nutzen viele sie als ersten start ins game einfach ein paar frachter zuweisen und schon laüft das dingen.....wieder andere benutzten die fab als mk3 "stützpunkt".....ich persönlich hab meine abgerissen^^ wollte wissen was passiert wenn man auf selbstzerstörung geht^^
naja egal.......
wenn noch fragen sind schreib einfach rein...

greetz
JUHUU ich hab nen handbuch^^

-greetz
Benutzeravatar
DocWutam
Rekrut
Beiträge: 76
Registriert: So 10 Dez, 2006 10:23 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von DocWutam »

Wie mache ich einen Transfer meiner Credits zur Mine, damit sie ein paar Credits zur Verfügung hat für EZ´s?

Ist die erste Fab.
Gruß
Doc

„Wir lernen aus Erfahrung, dass die Menschen nichts aus Erfahrung lernen.“
Benutzeravatar
Dread'Nought
Senior-Scharfschütze
Beiträge: 499
Registriert: Di 26 Jun, 2007 1:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: In den Kanzeln der Dread'Nought

Beitrag von Dread'Nought »

Hallo DocWutam!

Du wählst deine Mine aus (z.BTaste R = Besitztümer) und öffnest das Menü "Stationseinstellungen ändern"! Dann siehst du den Punkt "Geldtransfer" und darunter steht "Credits". Da kannst du deiner Mine dann Geld zuweisen oder abziehen. Das funktioniert genau wir der Kauf und Verkauf von Waren
Si vis pacem, para bellum!

Heroix Gumbel
Benutzeravatar
Cateros
Moderator
Beiträge: 2700
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 8:12 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sol-System Gaia Chemnitz

Beitrag von Cateros »

ich habe meiner 100000 cr überwiesen und sie so eingestellt, das ich nur 1 cr gewinn pro ladung erz mache, damit konnte sie durch ide KI gut versorgt werden... später diente sie mir als stützpunkt für alle meine MK3s
mittlerweile hat sie einen frachter den ich abwechselnd mit "(Ver-)Kaufe zum besten preis" und damit läuft sie relativ gut, die MK3(uni) sind aber für die Versorgung des M7 baus ins HQ übergesiedelt worden und die Sektorhändler haben einen Komplex in Dreieinigkeit, welcher der stützpunkt is, bis sie zu unihändler aufsteigen und ans HQ gehen

Catos
Antworten